Pattaya Elektrische Musik Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Erhängen, Erschießen oder die russischen Methode: Fenstersturz. Such es dir aus.

Wann warst du das letzte mal auf einem Festival? Die meisten Leute trinken keinen Alkohol und nehmen auch keine Drogen. Zumindest in Deutschland ist das so. Ich besuche jedes Jahr EDM-Festivals.
Der war gut Love Familie Parkt bei Sven Väth alle nüchtern, Mensch das ist mir nie aufgefallen aber mir hat ja auch alle 5 Minuten einer ein Joint in die Hand gedrückt, den Rest stand ich Schlange beim Bier holen 🤣🤣

Member

Member hat gesagt:
Der war gut Love Familie Parkt bei Sven Väth alle nüchtern, Mensch das ist mir nie aufgefallen aber mir hat ja auch alle 5 Minuten einer ein Joint in die Hand gedrückt, den Rest stand ich Schlange beim Bier holen 🤣🤣
Na dann besuche mal ein Festival in Bayern. Die meisten trinken Bier oder Wasser. Wenn du einen Joint in der Hand hast, steht kurz danach der Freund und Helfer hinter dir.
Im Süden ticken die Uhren noch ein wenig anders. War vor 2 Wochen auf einem kleinen Festival. Da gab es sogar brandneue Schilder. Die durchgestrichene Hanfplanze. :coool:

Ich brauche beim Echelon auch gar nicht auf die Idee kommen, Alkohol zu trinken. Vor dem Gelände steht immer die Polizei mit dem Röhrchen zum Pusten. Alkohol und
Motorrad ist eh eine saublöde Kombination.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich wollte hier keinen Glaubenskrieg anfangen... ich hatte nur letztes oder vorletztes Mal geguckt, was mich Tomorrowland in Belgien so kosten würde... und neben Anreise und ca. 250 bis 300 für das Ticket kamen da halt noch die Übernachtungskosten dazu, die teilweise erheblich sein können... und Verpflegung. Und in meinen Quellen war es nun nahezu selbstverständlich, dass man ein paar Muntermacher benötigt, um die Tage zu schaffen.

Ich persönlich wäre gerne 4 oder 5 Stunden auf so einem Event. Mir fehlt die Ausdauer, ich habe Null Erfahrung mit Drogen und starke Bedenken, was Nebenwirkungen bzw. Wechselwirkungen mit meinen Medis betrifft - und aufgrund meiner Schlafapnoe sind auch höchstens mal 2 oder 3 Minuten Schlaf drin, wenn einfach gar nichts mehr geht. Sekundenschlaf ist dann freilich der falsche Begriff.

In Thailand kann es natürlich auch mal nur 28 Grad warm sein und regnen, aber ich würde bei einem Festival von 3 oder 4 Tagen einfach mal von durchgehend praller Sonne und 32 Grad ausgehen. Plus Alkohol, auch wenn es "nur" Bier ist - davon bräuchte man über den ganzen Tag dann sicher auch 4 bis 5 Liter... - und was die Muntermacher betrifft oder die Joints - die wissen wohl selbst nicht, in welche Richtung sie gerade gehen...

Member

Member hat gesagt:
Die meisten trinken Bier
Ich vergaß das in Bayern Bier nicht als Alkohol gelistet ist aber ich kann dir versichern das in Stuttgart wenn ich hier mal auf ein Festival gehe sich die Polizei auf dem Gelände zurück hält, dafür aber auf dem Parkplatz bei der Anfahrt stark kontrolliert. Im Mannheim bei der time Warp wird auch mal gerne die Autobahn gesperrt und kontrolliert, hessen ist da relativ tolerant.

Ich zähle Bier zu Alkohol und war deshalb erschrocken als du gesagt hast das in Deutschland auf Festivals kein Alkohol konsumiert wird😁

Die jüngeren Wassertrinker verschwinden dafür öfters zu zweit oder dritt im Dixi klo und das nicht zum vögeln😁

@ Teddy, ich habe recherchiert, für die aktuelle tomorrow Land bekommt man Tageskarten ab ca170€ ein Tag reicht doch. Es wird spekuliert das es im July 2026 stattfinden könnte, laut Veranstalter wurde aber erstmal nur eine Machbarkeitsstudie durchgeführt. Da mich das Tomorrowland schon immer interessiert aber ich in Deutschland zur Sommerzeit bessere Festivals finde, werde ich es mir vermutlich nicht nehmen lassen für das Festival eine Woche Thailand zu berreisen, nochmals danke für die info

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich persönlich wäre gerne 4 oder 5 Stunden auf so einem Event
Gute Einstellung. Ich halte es persönlich auch max. 6 Stunden auf einem Festival aus. Dann sind die Füße müde und ich brauche keine Bässe mehr. Allerdings gehe ich deshalb auch nur auf Festivals, die in der Nähe sind. Am nächsten Tag kann ich dann ausgeruht wieder kommen. Die Kosten liegen so immer unter 200 Euro. Alkohol und Drogen sind bei mir eh tabu.

Member

Ich warte seit der Ankündigung im Frühjahr schon ganz gespannt auf genauere Informationen. Das einzige, was man jetzt mehr weiß, ist dass es überhaupt stattfinden wird. Es wäre mein erstes EDM Festival. Sonst bin ich mehr bei Ska, Punk und Hip Hop dabei. Ich möchte unbedingt an einem Tag dabei sein. Mehr als das kann ich meinen Knien leider nicht zumuten. Leider habe ich in den letzten Jahren ein paar Kilo zugenommen. Ich hoffe ich werde sie in den nächsten 12 Monaten wieder los. Mit Mitte 50 fällt mir das Tanzen auf Festivals immer schwerer.

Member

Member hat gesagt:
Ich warte seit der Ankündigung im Frühjahr schon ganz gespannt auf genauere Informationen. Das einzige, was man jetzt mehr weiß, ist dass es überhaupt stattfinden wird. Es wäre mein erstes EDM Festival. Sonst bin ich mehr bei Ska, Punk und Hip Hop dabei. Ich möchte unbedingt an einem Tag dabei sein. Mehr als das kann ich meinen Knien leider nicht zumuten. Leider habe ich in den letzten Jahren ein paar Kilo zugenommen. Ich hoffe ich werde sie in den nächsten 12 Monaten wieder los. Mit Mitte 50 fällt mir das Tanzen auf Festivals immer schwerer.
Hi bert66 wie gesagt, der Veranstalter hat es nicht als save angekündigt, es war erstmal eine Machbarkeitsstudie die wohl nicht negativ war. Da ich den einen oder anderen Festival Veranstalter kenne vermute ich das es jetzt noch um das finanzielle geht. Sponsoren ect. Aber Tomorrowland in Thailand wäre mit Sicherheit eine geile Sache. Wenn der ein oder andere deutsche Künstler dabei ist, dann wäre bestimmt auch eine Gästeliste machbar 🤗

Member

Eine Sache würde mich mal interessieren. @Teddy hatte ja das Thema Frauen angesprochen. Meine Erfahrung ist, das du da mit Ü50 auf einem deutschen Festival keine Chancen hast. Die allermeisten Frauen könnten ja problemlos meine Töchter sein. Wie ist denn das in Thailand?

Ich habe es bisher nur ein Mal erlebt, das dass Durchschnittsalter des Publikums schlagartig in die Höhe schoss. Das standen Scooter auf der Bühne und haben live performt.

Member

Member hat gesagt:
Eine Sache würde mich mal interessieren. @Teddy hatte ja das Thema Frauen angesprochen. Meine Erfahrung ist, das du da mit Ü50 auf einem deutschen Festival keine Chancen hast. Die allermeisten Frauen könnten ja problemlos meine Töchter sein. Wie ist denn das in Thailand?

Ich habe es bisher nur ein Mal erlebt, das dass Durchschnittsalter des Publikums schlagartig in die Höhe schoss. Das standen Scooter auf der Bühne und haben live performt.
Ich habe keine Ahnung. Ich würde mir dann aber vermutlich eine aus Pattaya mitnehmen, die gerne meine Tochter sein könnte - und dann Ticket und Trinken gegen Bumbum.

Member

Member hat gesagt:
Erhängen, Erschießen oder die russischen Methode: Fenstersturz. Such es dir aus.

Wann warst du das letzte mal auf einem Festival? Die meisten Leute trinken keinen Alkohol und nehmen auch keine Drogen. Zumindest in Deutschland ist das so. Ich besuche jedes Jahr EDM-Festivals.
Dann hängst du vllt. In einer bubble. Wenn ich auch ozora oder tomorrowland gehe.. sehe ich mehr kauende Kiefer und Gras streicheler als sonst irgendwo. Die peppis brauchen wir gar nicht erwähnen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten