Pattaya Elektrische Musik Pattaya

• Ersteller

Member

Ich war gestern im BOHO. Kleiner feiner House Club, schräg gegenüber von der iBar / Insomnia. Hat mir gut gefallen! Gute Soundqualität und schönes Interieur. Der Laden ist klein, würde sagen dass nur ca. 50 Leute vor der Bar und auf der Tanzfläche Platz finden. Rund herum kann man zudem am Tisch sitzen. Getränkepreise sind für meinen Geschmack ziemlich hoch, ich habe 180 Baht für mein Chang Bier bezahlt. Aber klar, wenn nur wenige Gäste den DJ mitfinanzieren müssen, und kein Eintritt verlangt wird, muss eben mit den Drinks entsprechend Umsatz generiert werden.

Member

Member hat gesagt:
War schon mal wer im Boho das könnte interessant sein. Naja werde es im Mai mal testen.

Zu Tomorrowland: pattaya hat glaub 300.000 Betten. Viele werden vermutlich auch von Bangkok anreisen. Meine hotels in denen ich verkehren könnte ich selbst wenn ich wollte frühestens 4-5 Monat vorher buchen. Alles was über die 4-5 Monate hinaus geht wäre der Listenpreis vom hotel. Ich bleibe mal noch Tiefenentspannt was die Hotelsuche im Dezember angeht. Ich kann mir vorstellen das es sich 2-3 Monate vorher wieder entspannt. Aber dennoch ein guter Hinweis und eine stornierbare Bude heute schon zu reservieren bringt ja auch keinen um 😂👍
Habe bereits 1 Woche Hotel für Tomorrowland reserviert,.....Wahnsinn bereits im Februar in dieser Dezemberwoche Hotel ausgebucht

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten