Pattaya EM in Pattaya 🇩🇪 🇪🇸

• Ersteller

Member

Hallo Forumsmitglieder !
Ich bin ab dem 10.06 pünktlich zur EM in Pattaya. 🇹🇭 ☀️ ⚽

Kennt jemand zufällig eine Bar in Pattaya die von einem Spanier betrieben wird ?
Danke !

Member

Nur so nebenbei, die Anstoßzeiten erscheinen mir nicht sehr 'thaifreundlich'.
15 Uhr geht ja noch, 18 Uhr ist schon Mitternacht und 21 Uhr dann 3 Uhr morgens...

Member

Member hat gesagt:
Also noch passender hätte nicht mal ich die Spiele ansetzen können...das sind doch genau unsere Ausgehzeiten vor Ort...:bye:

Member

Member hat gesagt:
15 Uhr geht ja noch, 18 Uhr ist schon Mitternacht und 21 Uhr dann 3 Uhr morgens...
Stimmt nicht ganz, denn im Juni und Juli ist der Zeitunterschied D zu TH 5 Stunden!

Member

Ich klinke mich hier mal ein, bin aber eher an den deutschen Spielen interessiert

Member

Die Anstosszeiten der Deutschen Vorrunden-Spiele während der Euro 2024 in 🇹🇭 Thailändischer Zeit (MESZ +5 Stunden) sind:

15.06.2024, 02:00 Uhr ---> 🇩🇪 Deutschland - 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 Schottland (München, Allianz-Arena)
19.06.2024, 23:00 Uhr ---> 🇩🇪 Deutschland - 🇭🇺 Ungarn (Stuttgart, MHP-Arena)
24.06.2024, 02:00 Uhr ---> 🇨🇭 Schweiz - 🇩🇪 Deutschland (Frankfurt, Deutsche-Bank-Park)

Member

Member hat gesagt:
Die Anstosszeiten der Deutschen Vorrunden-Spiele während der Euro 2024 in Thailändischer Zeit (MESZ +5 Stunden) sind:

15.06.2024, 02:00 Uhr ---> Deutschland - Schottland (München, Allianz-Arena)
19.06.2024, 23:00 Uhr ---> Deutschland - Ungarn (Stuttgart, MHP-Arena)
24.06.2024, 02:00 Uhr ---> Schweiz - Deutschland (Frankfurt, Deutsche-Bank-Park)

Danke dafür, weißt du auch, wo man sich die in Pattaya gut anschauen kann?

Member

Member hat gesagt:
Danke dafür, weißt du auch, wo man sich die in Pattaya gut anschauen kann?
@Jehkul
Bin nicht sehr oft in Pattaya und schon garnicht um diese Uhrzeiten, deshalb nicht auf dem aktuellen Stand. Bin mir aber sicher, dass es viele Bars gibt, die auch die Deutschen Spiele live zeigen. Hier werden bestimmt noch einige Posts mit entsprechenden Lokalitäten kommen.
Ich schaue die Spiele zuhause auf dem eigenen Fernseher, allerdings mit Anstosszeit 02:00 Uhr nicht live.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten