Motorad leien
Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt

Anleitung EM Tipps Ignorieren

M

Member

Moin,

auch im TAF ist nicht jeder Fußballfan und die ständigen Meldungen können dann nerven … ihr könnt das ganz Tipp Forum einfach auf ignorieren setzen … dann bekommt Ihr keine Meldungen mehr:
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Anschließend bitte alles im Tipp Forum als gelesen markieren:

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Dann sollten keine Meldungen mehr erscheinen

Und habt etwas Nachsicht mit den Fußball Begeisterten ….
Bei Problemen schreibt mir oder @Kelle eine PM
Gruß

Zuletzt bearbeitet:

M

Member

Hallo Leute
Ich bin kein Fußballfan und habe eben andere Interessen. Gönne es sicherlich von Herzen jedem hier seine Fussball Begeisterung zu kommentieren und zu posten.
Muss man den nun für jedes einzelne Spiel einen eigenen Thraed eröffnen ?
Bei anderen Themen werden auch aehnliche Threads zusammengelegt.

Brain

M

Member

Moin,

da das ein Tippspiel ist müsse sonst @Profiler2610 alles auseinander dröseln ... das ist kaum zu schaffen. Wir werden das komplette Unterforum nach der EM löschen
Klappt das mit dem ignorieren nicht?

Gruss

M

Member

Wenn ich das ganze Sport Board sperre kommen die EM Tips weiterhin

M

Member

Member hat gesagt:
Moin,

da das ein Tippspiel ist müsse sonst @Profiler2610 alles auseinander dröseln ... das ist kaum zu schaffen. Wir werden das komplette Unterforum nach der EM löschen
Klappt das mit dem ignorieren nicht?

Gruss
Bei mir klappt es. Ich finde es auch immer etwas schade wenn keine positive Rückmeldung zu euren Bemühungen kommen, sondern nur wenn etwas nicht klappt.

• Like
Reactions: 3 users

M

Member

Member hat gesagt:
Kannst du uns Unwissenden denn auch verraten, wie das bei 3 Spielen pro Tag funktionieren soll?
Ignorier den Bereich doch einfach, wie @YamNua es oben beschrieben hat ... oder leb damit, solange die EM andauert!

M

Member

Member hat gesagt:
Das geht nicht anders, das sind ja die Tips. Ansonsten gäbs ein Durcheinander und die Tippgemeinde wäre auch durcheinander..

M

Member

Danke für die Möglichkeit den ganzen EM Mist ignorieren zu können. Klappt reibungslos...

M

Member

Ebenfalls Danke für den Tip, schon umgesetzt

• Like
Reactions: 1 user

M

Member

Vielen Dank. funktioniert einwandfrei

M

Member

Member hat gesagt:
Kannst du uns Unwissenden denn auch verraten, wie das bei 3 Spielen pro Tag funktionieren soll?
Ignorier den Bereich doch einfach, wie @YamNua es oben beschrieben hat ... oder leb damit, solange die EM andauert!
Habe doch nur eine einfache Frage an die FL gerichtet. Deshalb solltest du deine Frage von wegen "Unwissenden" und wie es funktionieren soll, eben auch an die FL richten. Ich kann dir dazu keine Auskunft geben.
Kann aber gut damit leben, ignoriere den Bereich nicht, lese es einfach nicht (wie bei vielen Threads hier) weil mich dieses Thema nicht interessiert. Warte bis die EM vorbei ist. Kein Problem damit.

Brain

M

Member

Ich bin etwas überrascht.
Ich habe mich immer für den Außenseiter hier gehalten mit meiner Einstellung das Fußball schauen verschwendete Lebenszeit ist. Ich habe nie verstanden das einige Fußball wenn sie in Thailand sind allem anderen vorziehen.
Schön das ich doch nicht ganz alleine bin.

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
474
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe