Thailändisch lernen

Anleitung EM Tipps Ignorieren

        #1  

Member

Hallo Leute
Ich bin kein Fußballfan und habe eben andere Interessen. Gönne es sicherlich von Herzen jedem hier seine Fussball Begeisterung zu kommentieren und zu posten.
Muss man den nun für jedes einzelne Spiel einen eigenen Thraed eröffnen ?
Bei anderen Themen werden auch aehnliche Threads zusammengelegt.

Brain
 
        #2  

Member

Moin,

da das ein Tippspiel ist müsse sonst @Profiler2610 alles auseinander dröseln ... das ist kaum zu schaffen. Wir werden das komplette Unterforum nach der EM löschen
Klappt das mit dem ignorieren nicht?

Gruss
 
        #3  

Member

Wenn ich das ganze Sport Board sperre kommen die EM Tips weiterhin
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Moin,

da das ein Tippspiel ist müsse sonst @Profiler2610 alles auseinander dröseln ... das ist kaum zu schaffen. Wir werden das komplette Unterforum nach der EM löschen
Klappt das mit dem ignorieren nicht?

Gruss
Bei mir klappt es. Ich finde es auch immer etwas schade wenn keine positive Rückmeldung zu euren Bemühungen kommen, sondern nur wenn etwas nicht klappt.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Muss man den nun für jedes einzelne Spiel einen eigenen Thraed eröffnen ?
Bei anderen Themen werden auch aehnliche Threads zusammengelegt.
Kannst du uns Unwissenden denn auch verraten, wie das bei 3 Spielen pro Tag funktionieren soll?
Ignorier den Bereich doch einfach, wie @YamNua es oben beschrieben hat ... oder leb damit, solange die EM andauert!
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Muss man den nun für jedes einzelne Spiel einen eigenen Thraed eröffnen ?
Bei anderen Themen werden auch aehnliche Threads zusammengelegt.
Das geht nicht anders, das sind ja die Tips. Ansonsten gäbs ein Durcheinander und die Tippgemeinde wäre auch durcheinander..
 
        #9  

Member

Danke für die Möglichkeit den ganzen EM Mist ignorieren zu können. Klappt reibungslos...
 
        #10  

Member

Ebenfalls Danke für den Tip, schon umgesetzt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten