Habe doch nur eine einfache Frage an die FL gerichtet. Deshalb solltest du deine Frage von wegen "Unwissenden" und wie es funktionieren soll, eben auch an die FL richten. Ich kann dir dazu keine Auskunft geben.Member hat gesagt:Kannst du uns Unwissenden denn auch verraten, wie das bei 3 Spielen pro Tag funktionieren soll?
Ignorier den Bereich doch einfach, wie @YamNua es oben beschrieben hat ... oder leb damit, solange die EM andauert!
Hatte ich gemacht, aber die kommen immer wieder neu. Eventuell sind die neuen Tippspiele im falschen Ordner?Member hat gesagt:@chriboehm
bitte alles als gelesen markieren
Anleitung - EM Tipps Ignorieren | Bekanntmachungen
Moin,auch im TAF ist nicht jeder Fußballfan und die ständigen Meldungen können dann nerven … ihr könnt das ganz Tipp Forum einfach auf ignorieren setzen … dann bekommt Ihr keine Meldungen mehr:Anschließend bitte alles im Tipp Forum als gelesen markieren:Dann sollten keine Meldungen mehr...thailand-asienforum.com
Stimmt leider, mein Fehler, sorry!Member hat gesagt:Hatte ich gemacht, aber die kommen immer wieder neu. Eventuell sind die neuen Tippspiele im falschen Ordner?