Thailändisch lernen

Anleitung EM Tipps Ignorieren

        #11  

Member

Vielen Dank. funktioniert einwandfrei
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du uns Unwissenden denn auch verraten, wie das bei 3 Spielen pro Tag funktionieren soll?
Ignorier den Bereich doch einfach, wie @YamNua es oben beschrieben hat ... oder leb damit, solange die EM andauert!
Habe doch nur eine einfache Frage an die FL gerichtet. Deshalb solltest du deine Frage von wegen "Unwissenden" und wie es funktionieren soll, eben auch an die FL richten. Ich kann dir dazu keine Auskunft geben.
Kann aber gut damit leben, ignoriere den Bereich nicht, lese es einfach nicht (wie bei vielen Threads hier) weil mich dieses Thema nicht interessiert. Warte bis die EM vorbei ist. Kein Problem damit.

Brain
 
        #13  

Member

Moin,

auch im TAF ist nicht jeder Fußballfan und die ständigen Meldungen können dann nerven … ihr könnt das ganz Tipp Forum einfach auf ignorieren setzen … dann bekommt Ihr keine Meldungen mehr:
Anhang anzeigen D1DAACBD-2618-4F03-BE1B-C05A0EFA68F3.jpg
Anschließend bitte alles im Tipp Forum als gelesen markieren:

Anhang anzeigen 1623933372709.jpg

Dann sollten keine Meldungen mehr erscheinen

Und habt etwas Nachsicht mit den Fußball Begeisterten ….
Bei Problemen schreibt mir oder @Kelle eine PM
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Ich bin etwas überrascht.
Ich habe mich immer für den Außenseiter hier gehalten mit meiner Einstellung das Fußball schauen verschwendete Lebenszeit ist. Ich habe nie verstanden das einige Fußball wenn sie in Thailand sind allem anderen vorziehen.
Schön das ich doch nicht ganz alleine bin.
 
        #16  

Member

Hallo, wieso werden mir wieder Tippspiele angezeigt obwohl ich den Ordner auf ignorieren gesetzt habe?
 
        #17  

Member

@chriboehm

bitte alles als gelesen markieren

 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
@chriboehm

bitte alles als gelesen markieren

Hatte ich gemacht, aber die kommen immer wieder neu. Eventuell sind die neuen Tippspiele im falschen Ordner?

Aktuell ist es wieder da EM21-Tippspiel - Spiel 37
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Hatte ich gemacht, aber die kommen immer wieder neu. Eventuell sind die neuen Tippspiele im falschen Ordner?
Stimmt leider, mein Fehler, sorry!

@YamNua bitte in den richtigen Ordner verschieben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten