Thailändisch lernen

Emirates Airlines - meine Erfahrungen

        #791  

Member

Member hat gesagt:
Und was führt dich zu dieser Meinung?
Weil ich schon mit einigen Gesellschaften geflogen bin. Die Araber, allen voran wahrscheinlich Qatar, und Singapore Airlines sind einfach die besten. Weit vor Swiss, LH oder Thai.
 
        #792  

Member

Ich bin First mit British Airways geflogen, das waren 3 Stufen unter BC Emirates!
Mit BC Lufthansa hatte ich auch schon ein paar mal das zweifelhafte vergnügen und kannst getrost in die Tonne treten.
Ansonsten belaufen sich meine Erfahrungen mit BC auf Cathay Pacific, Qatar, Singapore und die waren durchwegs sehr sehr gut.
Emirats steht bei mir sehr weit oben, weil der Service und das Gebotene wirklich gut ist und keinen Anlass zur Klage hergibt.
 
        #793  

Member

Member hat gesagt:
Weil ich schon mit einigen Gesellschaften geflogen bin. Die Araber, allen voran wahrscheinlich Qatar, und Singapore Airlines sind einfach die besten. Weit vor Swiss, LH oder Thai.
Auch wieder kein echts Argument dabei warum das so sein könnte. Ich durfte doch auch schon mit allen in der Business mitfliegen die du aufgezählt hast und sehe dies etwas anders, aber lassen wir das, jedem das seine....
 
        #794  

Member

Member hat gesagt:
Auch wieder kein echts Argument dabei warum das so sein könnte.
Was willst du denn für ein Argument höen. Vielleicht die Meinung des Manager Magazins?

 
        #795  

Member

Business im 777 eher mässig,im 380 war es Top.
Bin aber weiterhin Qatar Fan,aus meiner Sicht die besten.
 
        #796  

Member

Business Class Emirates 777, Bestuhlung 2-3-2, ist in meinen Augen unterirdisch.
Mein Favorite ist die Business von Qatar-Airways. Hatte das Vergnügen bei meinem letzten Urlaub alle drei derzeit bestehenden Business Class zu genießen. Q-Suite ist meines Erachtens am schönsten aufgrund der Privatsphäre. Aber auch die anderen Beiden fand ich nicht schlecht.
Lediglich bei der älteste Business Class, Bestuhlung 2-2-2, fand ich beim Schlafen den Sitz etwas schmal.
 
        #797  

Member

Member hat gesagt:
Business Class Emirates 777, Bestuhlung 2-3-2, ist in meinen Augen unterirdisch.
Dafür ist das Hydro-aktive Pyjama in sanftem Rosa super... :mrgreen:
 
        #798  

Member

Ich habe gerade Reklame von Emirates gesehen. Enladung zu Expo in Dubai. Tolle Bilder 380 , Flugaufnahmen aus der Luft des 380. Stewardess wartet auf einem Sendemast auf Gäste. Auf der Spitze und winkt.
Ein Wahnsinn. Im Deutschen Fernsehen..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten