Mußt halt andere Airline nehmen.Member hat gesagt:Eigentlich wollte ich vorgestern in den Emirates-Flieger starten. HAM-DUB-BKK mit Rückflug nach 30 Tagen.
Ich wollte die Test & Go Linie nutzen. Aber da diese ausgesetzt wurde und es eine Menge Unsicherheiten gab, was denn nun ab wann gelten solle, habe ich den Flug am 21.12. online gecancelt. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass damit alles klar sei, auch wenn ich so schnell nichts wieder von den Emirates gehört habe. Da stand zwar in der Bestätigung : "we will respond as quickly as possible", aber den Verzug habe ich auf die Feiertage geschoben.
Ich wurde erst nervös, als ich dann eine halbe Woche vor Abflug Mails mit den Betreffs "Bereiten Sie sich auf Ihre bevorstehende Reise nach Bangkok vor" oder "Sie wurden für ein Upgrade-Angebot ausgewählt".
Ich habe 2 Mails geschickt, um die Sache zu klären - keine Reaktion. Es lief dann auf die Emirates-Hotline hinaus. mit dem Sachbearbeiter habe ich dann die gleiche Sache, wie ich sie am 21.12. schon online durchexerziert hatte, noch einmal durchgekaut. Hat mit Wartezeit und Unterbrechungen gefühlt fast 2 Stunden gedauert. Auch die Bestätigung für diese Sitzung sah genauso aus wie die, die ich nach der Online-Stornierung bekommen habe.
618,02 € hatte ich für die Flüge bezahlt und 54 € für Rail & Fly, also insgesamt 672,02 €.
Am nächsten Tag habe ich dann eine E-Mail mit dem Betreff "Emirates Refund" bekommen. Der Rückzahlungsbetrag war jetzt aber keine 672,02 €, sondern 518,02 €. Ich habe also 154 € in den Sand gesetzt, obwohl auf meiner Buchungsbestätigung stand "Umbuchungsgebühr: Keine Kosten, Rückerstattungsgebühr: Keine Kosten".
So schnell werde ich mich bei den Scheichen nicht wieder in den Flieger setzen
Member hat gesagt:Mußt halt andere Airline nehmen.
Member hat gesagt:Eigentlich wollte ich vorgestern in den Emirates-Flieger starten. HAM-DUB-BKK mit Rückflug nach 30 Tagen.
Ich wollte die Test & Go Linie nutzen. Aber da diese ausgesetzt wurde und es eine Menge Unsicherheiten gab, was denn nun ab wann gelten solle, habe ich den Flug am 21.12. online gecancelt. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass damit alles klar sei, auch wenn ich so schnell nichts wieder von den Emirates gehört habe. Da stand zwar in der Bestätigung : "we will respond as quickly as possible", aber den Verzug habe ich auf die Feiertage geschoben.
Ich wurde erst nervös, als ich dann eine halbe Woche vor Abflug Mails mit den Betreffs "Bereiten Sie sich auf Ihre bevorstehende Reise nach Bangkok vor" oder "Sie wurden für ein Upgrade-Angebot ausgewählt".
Ich habe 2 Mails geschickt, um die Sache zu klären - keine Reaktion. Es lief dann auf die Emirates-Hotline hinaus. mit dem Sachbearbeiter habe ich dann die gleiche Sache, wie ich sie am 21.12. schon online durchexerziert hatte, noch einmal durchgekaut. Hat mit Wartezeit und Unterbrechungen gefühlt fast 2 Stunden gedauert. Auch die Bestätigung für diese Sitzung sah genauso aus wie die, die ich nach der Online-Stornierung bekommen habe.
618,02 € hatte ich für die Flüge bezahlt und 54 € für Rail & Fly, also insgesamt 672,02 €.
Am nächsten Tag habe ich dann eine E-Mail mit dem Betreff "Emirates Refund" bekommen. Der Rückzahlungsbetrag war jetzt aber keine 672,02 €, sondern 518,02 €. Ich habe also 154 € in den Sand gesetzt, obwohl auf meiner Buchungsbestätigung stand "Umbuchungsgebühr: Keine Kosten, Rückerstattungsgebühr: Keine Kosten".
So schnell werde ich mich bei den Scheichen nicht wieder in den Flieger setzen
Dann bekommst du nicht mal die Hälfte zurück..Member hat gesagt:man bekommt den vollen Flugpreis, aber die Steuern und Servicegebühren behalten sie ein