Member
Weil ich schon mit einigen Gesellschaften geflogen bin. Die Araber, allen voran wahrscheinlich Qatar, und Singapore Airlines sind einfach die besten. Weit vor Swiss, LH oder Thai.Member hat gesagt:Und was führt dich zu dieser Meinung?
Weil ich schon mit einigen Gesellschaften geflogen bin. Die Araber, allen voran wahrscheinlich Qatar, und Singapore Airlines sind einfach die besten. Weit vor Swiss, LH oder Thai.Member hat gesagt:Und was führt dich zu dieser Meinung?
Auch wieder kein echts Argument dabei warum das so sein könnte. Ich durfte doch auch schon mit allen in der Business mitfliegen die du aufgezählt hast und sehe dies etwas anders, aber lassen wir das, jedem das seine....Member hat gesagt:Weil ich schon mit einigen Gesellschaften geflogen bin. Die Araber, allen voran wahrscheinlich Qatar, und Singapore Airlines sind einfach die besten. Weit vor Swiss, LH oder Thai.
Was willst du denn für ein Argument höen. Vielleicht die Meinung des Manager Magazins?Member hat gesagt:Auch wieder kein echts Argument dabei warum das so sein könnte.
Dafür ist das Hydro-aktive Pyjama in sanftem Rosa super...Member hat gesagt:Business Class Emirates 777, Bestuhlung 2-3-2, ist in meinen Augen unterirdisch.