Thailändisch lernen

Emirates Airlines - meine Erfahrungen

        #12  

Member

ne, mitgliedschaft kostet nix.

ziggis in dubai ca. 10,-eur/stange
parfüm is wirklich billig! bsp. baldessarini kostet hier in d ca 56,-eur. habe in dubai 26,-eur bezahlt.

seit ich silver member bin (märz 07) genieße ich ebenfalls die lounge. als durstiger raucher eine super sache!!! gutes essen, reichaltig gute getränke (zb champagner!!)

inflight entertainment in den neuen fliegern auch outstanding. 100 filme jederzeit abrufbar. großer monitor im sitz.

leider ziehen die ihre preise auch langsam ziemlich an.... habe für meinen märzflug von dus 750,- bezahlt.

mickey
 
        #13  

Member

@mikey

haben die bei emirates nun neue flieger??

gruss alex
 
        #14  

Member

@ lex

das musst du individuell abchecken. manche fluege werden mit spitzenmaessig ausgestatteten boeing 777 bewaeltigt, manchmal haste halt airbuszeug als flugmaterial.
einfach flugnummer auf der website abchecken, fluggeraet ist vorher bekannt.

mir gefallen die boeings erheblich besser, zudem sind die persoenlichen monitore dort erheblich groesser.
wer uebrigens keine silver-card oder besser hat, dem steht die marhaba-lounge fuer einen eintrittspreis offen. was die dort allerdings bieten ist mir nicht bekannt, ich hocke immer gratis in der raucheretage der grossenlounge ab - bei jack daniels und snacks.

interessant sind auch die mehrtaegigen stopover-angebote in dxb - habe in der vergangenheit oefter mit meiner begleiterin die wueste und die netten staedtchen dort bereist, quasi ohne nennenwerten aufpreis.

ciao

abstinent
 
        #15  

Member

@abstinent

münchen - dubai = Airbus A330

Dubai - Bangkok = Boeing 777


Return

Bangkok - Dubai = Boeing 777

Dubai - München = Airbus A340


gruss alex
 
        #16  

Member

@absti
die ausstattung der flieger ist weniger vom hersteller als vom alter der maschine abhängig.
dus-dxb im märz mit neuem airbus geflogen und schon die spitzen ausstattung gehabt.
dxb-bkk im märz mit alter 777 weitergeflogen und noch das alte entertainment system bei geringerem sitzabstand.

also hängt es meines erachtens und meiner erfahrung nach davon ab welches baujahr du gerade erwischst.

emirates baut halt gerade die eigene flotte aus und um.

mickey
 
        #17  

Member

Also ich zahle Ende dieser Woche :D mit Emirates 550 Euro all in.
@absti
Ich mache auf dem Rückflug auch mal wieder einer Stopover in Dubai. Nach 4 Wochen Thailand braucht man einfach 4-5 Tage Erholung :) .
Leider haben die Hotelpreise dort angezogen und die beim Stopover angebotenen Preise sind auch nicht wirklich günstiger.
In welchem Hotel kommst Du normal unter und was kostet das?
 
        #18  

Member

@ khun nothing

nicht zu empfehlen ist das direkt auf dem airportparkplatz liegende deluxehotel (namen vergessen) - staendig fluglaerm und lausiger service.

die rolla residence ist mir in guter erinnerung und auch das al maha resort in der wueste. vor jahren war das heftig umworben und es gab buy one night - get 2 free specials nebst upgrade fuer emirates-frequent flyers. spaeter wurde es suendhaft teuer, check 'mal deren offerten ab.

deira ist zu einem shoppingparadies fuer superreiche geworden, in bur dubai ging es beim letzten male noch ruhiger, netter und vor allem auch preiswerter zu.

vorbuchen ist nicht immer der weisheit letzter schluss. wenn nicht gerade eine riesenconvention oder messe in dubai ist - dann empfiehlt sich der hotelschalter im airport am exit bei den autoverleihern durchaus. dort gab es immer irgend welche sonderangebote von schlecht ausgelasteten hotels sehr kurzfristig.

unvergessen bleiben die wuestentrips im leihwagen mit meiner theptida nach al ain oder nach oman & bahrain - gute leihwagen (oft us-modelle) sind recht preiswert dort und der sprit fast billiger als trinkwasser.

ciao

abstinent
 
        #19  

Member

Im Burj al Arab sind doch auch immer Zimmer frei :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten