Also, auch ich fliege seit ein paar Jahren mit Emirates billig und gut.
Den Zwischenstopp in Dubai, nach knapp über der Hälfte des Fluges, empfinde ich als durchaus angenehm.Nicht zuletzt dadurch bedingt, weil sich unser Haus nur 15 Autominuten von Dssd-Lohhausen entfernt befindet, damit bin ich nämlich insgesamt nicht so lange auf den Beinen, als wenn ich von Amsterdam, oder Frankfurt aus Non-Stopp fliege, und mich zuvor noch in einen Intercity quetschen muss.
Den Service im Flieger finde ich, Anbetracht des Flugpreises, ganz ausgezeichnet, und der Flughafen in Dubai ist ebenso einsame Klasse, wie auch interessant.Nicht nur durch die vorbildlich sauberen Toilettenanlagen, Nobelläden und Reichhaltigkeit der Shops, sondern auch durch seine selten exotische Völkervielfalt, die man dort (meist geschmeidig-locker auf dem Boden liegend) antrifft, womit sich dieser Airport klar, als einer "der" Dreh-und Angelpunkte ausweißt, auf dem sich die Wege der Welt kreuzen.
Ich fliege übrigens jedes Jahr einmal auf diese mir angenehme Weise nach D auf Besuch, wobei ich für das hier in Petchabun georderte Ticket
35000 B abdrücken musste.Im Jahr zuvor, lag das noch bei 28000 B.
Trotzdem halte ich das immer noch für sehr preiswert, immerhin sind das nahezu 20000 km, die beim Hin-und Rückflug zurückgelegt werden wollen.
Das einzige was mein Wohlergehen bei dieser Reise negativ beeinträchtigt, ist die Tatsache, dass die Stewardessen in diesen Fliegern, oft so mega süß und erotisch sind, dass man besser daran tut, sich stündlich prophylaktisch den Kasper zu schrubben, um nicht als Druckbehälter für Sammelejakulat zu bersten, und für eine riesige, glitschig-glibbrige Sauerei zu sorgen.
Gruß,
Henk