emirates problem

• Ersteller

Member

ich bin auch schon oefters mit ek geflogen die letzten 2 mal mit etihad und ich muss sagen ich finde etihad einen tick besser. aber kaum der rede wert.

wenn dann liegt es an der dauer der zwischenlandung oder eben wo man meilen sammelt...

gruss stefan wer erstmal t5 geflogen ist freut sich auf ek :wink0:
allgaeu

Member

Etihad würde auf den ersten Blick wegen der 90 Minuten aufenthalt in abu dhabi auch den Zuschlag bekommen aber wenn ich mir dann überlege daß die morgends um 0900 abfliegn und ich ab spätestens 0700 am airport rumvegetiere buch ich dann doch wieder die EK.
Ich kann übrigends im nächsten jahr mit meinen meilen in die dom.rep oder brasilien über new york und dann mit der continental weiter.

Member

so, wieder beruhigt.

@ cyber

es waren ja nur 14,5 h wartezeit in DXB. und ja, ich wusste das vorher.
trotzdem hätte ich mit ein wenig freundlichkeit & kulanz seitens der prämierten no.1 airline gerechnet.

doch weit gefehlt. freches, hochnäsiges personal und die kaltschnäuzige antwort: " this is your problem, not emirates problem". :evil:

nix, gar nix von fuckin emirates: kein lounge access, kein hotelzimmer, keine hilfestellung! it was my problem :evil:
im safar restaurant konnte ich einen drecksfraß mit müffelnden muselmanen teilen, hatte so aber wenigstens was zu essen.

ok, qatar aw is da um lichtjahre weiter.
12 h aufenthalt im frühjahr > QR hat problemlos alles geregelt: Visum, Limo, 5-sterne hotel in doha.
dann noch nen upgrade auf business. :yes:
----------------------------------------------
und ja , ich hab membership bei beiden.

blue bei emirates, burgundy bei qatar...

doch emirates is für mich endgültig gestorben , grrrr :evil:

nach 3 anläufen reicht es mir!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten