emirates problem

• Ersteller

Member

@jeff

was ist das problem mit emirates?
service,komfort,oder was?
ich fliege nämlich mit denen.

Member

ausser das manchmal keine Sitze vorhanden sind nix :yes:

@Dutchang
fliegste nun Sri Lankan oder Emirates?

B. :lach1:

Member

im grunde ist / war alles scheisse.
ausnahme ist der online-check-in.

1) service onboard:
- absolut kacke. an getränken und freundlichkeit wird gespart , selber holen oder sich eine der unfreundlichen saftschubsen herklingeln, was nicht unbedingt von erfolg gekrönt ist :twisted:
- der fraß , "chicken, lamb or pasta "; schlichtweg ungeniesbar, auf keiner der 4 teilstrecken!
- entertainment: 2 mal monitor defekt, 1 mal kopfhörer, trotz nachfrage bekam ich keinen ersatz und zog es vor zu schlafen.
- superenge sitze, abgeflogene maschine(n), kam mir vor wie bei mahan.
- mit extrawünschen darf man die unfreundlichen schubsen auch nicht quälen, frage nach kopfschmerztablette ? > obsolet; hatte zum glück noch ne eigene dabei :evil:

im vergleich zu QR ist die EK absoluter scheissdreck !

und dann erst der dreck in dubai...
ich koche innerlich bei dem gedanken daran!

Member

Jeff,das muß aber eher die ausnahme sein!!!!
Ich bin jetzt 5 mal mit der emirates geflogen und hatte nie Probleme.

Member

und dann erst der dreck in dubai...
ich koche innerlich bei dem gedanken daran!

aber der 12 stunden stopover war dir doch schon bei buchung bekannt, oder ?

Member

Jeff, ich finde Du urteilst ungerecht.
Bin 3 Jahre nur EK geflogen, waren immer bei den preiswertesten und Superservice. Mit dem massiven Ausbau der Flotte wurde das Personal aber zusehends überarbeiteter. Manche Stewardessen können kaum noch stehen wenn sie an Bord gehen. Man kann sich auch mal einen Drink selber holen wenns denn mehr wird. Saufen gibts ohne Ende.

Die Sitze in den neuen Maschinen sind irgendwie kacke, machen Rückenprobs. Platz ist aber genug.

Essen ist immer super.

Flughafen Dubai ist wie ein Einkaufszentrum, gibt viel zu sehen und nicht zu teuer. Vergleich den mal mit deutschen Flughäfen.

Am meisten nerven mich die neueren Sicherheitskontrollen von überheblichen Militärfuzzis, die oft lange dauern und das Benehmen der Proll-Arabs in Dubai und auf der Strecke DBB-Bkk. Müssen wohl urtümliche Nomadenvölker sein. Die pöbeln, rempeln, stinken und lärmen wie Steinzeitmenschen.
Aber fliegen soll ja auch ein Abenteuer sein :mrgreen:

Die letzten Flüge habe ich auch preiswerteres gefunden und viell. besser. Einmal Thai und einmal Sri Lankan, über Tchibo billiger wie EK. Jetzt wieder Sri Lankan, die ja auch den Emirates gehört. Aber zu den alten Zeiten mit EK sehne ich mich zurück.

EK hat viele Punkte verloren

B. :?

Member

Bin zwar erst einmal mit denen geflogen, war aber mit dem Fluggerät, Service etc. zufrieden!

Member

Allerdings muß ich erwähnen daß ich diesmal mit der Lankan flieg.Wenn die tatsächlich so gut sind wie alle sagen werd ich in zukunft nurnoch mit denen fliegen weil mich der lange stop in dubei echt ankotzt.
Flughafen dubai ist fürn Arsch.Alles so riesig und hektisch nee muß nicht wirklich sein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten