Bangkok Emotional Bangkok Nightstroll

  • Ersteller
        #51  

Member

Das passt wahrscheinlich, weil heute Ihrer Majestät Königin Sirikits Geburtstag ist.

Ich habe für Member Andy2006 mal eine Tour zusammengestellt, schau mal hier nach.

Verlagere das bitt nicht in diesen Thread.

Gruß aus Aachen
 
        #52  

Member

Danke KingPing. Immer wieder TOP. Wenn ich schon so einen alten Hasen fragen kann muss ich es nutzen. Mit einheimischer Reiseleitung/Begleitung ist glaub ich einiges einfacher und angenehmer.
Hierzu wurde mir in einem andrem Beitrag geraten ins Annies zu gehen. Dort würde ich zu 100% fündig werden. Einfach dem Manager meine Wünsche sagen und er schlägt mir ein bzw mehrere Mädels vor. Was hälst du davon bzw weisst du eine bessere Variante ? Hoffe dir nicht auf die Nerven zu gehen und GROSSES DANKE !!!
 
        #53  

Member

Ich war noch nie im Annies...ehrlich.:roll:
 
        #55  

Member

Hast du auch nix verpasst, den Service bekommt man doch an jeder BKK ecke .
 
        #56  

Member

Warum erwähnt dann Major Grubert das Annies in jedem seiner Bangkok Berichte ?
 
        #57  

Member

Der hat wohl seine ureigene Sichtweise der Dinge.
 
        #58  

Member

Das Annies hat eine lange Geschichte und so wie es für viele
die nach Singapur kommen einfach dazugehört im Raffles
einen Singapore Sling zu trinken so ist für andere die nach
Bangkok kommen ein Besuch des Annies einfach ein muss.

Die dort angebotenen Leistungen bekommt man wo anders
bestimmt günstiger oder besser aber genau so wie der Drink
im Raffles oder das Glas Sekt auf dem Eifelturm so gehörte
der Besuch des Annies während meines ersten Besuchs in
Bangkok zu den Dingen die für mich einfach dazugehören.
 
        #59  

Member

Ich hole den “Sparziergang“ mal wieder hervor, da ihn viele Neulinge hier noch nicht kennen werden. Schade KingPing, dass du dich damals komplett zurückgezogen hast ... Danke für deine sämtlichen Berichte!
 
        #60  

Member

Wunderschön deine Zeilen über den Nana District. So könnte ich ihn lieben lernen. War letzten Monat das erste Mal dort gewesen und habe gemerkt, wie viele interessante Ecken es dort gibt. Ja auch ich finde Bangkok abstoßend und möchte doch morgen am liebsten wieder hin.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten