Thailändisch lernen

Empfehlenswerte Massagelaeden in Bkk

        #11  

Member

ach so ja die tel nr. habe ich ausversehen mit kpiert hehe:lach:
und wie sihts nun mit tips aus nähe narai hotel?
 
        #12  

Member

Du schreibst ja in einem früheren Post, Massage ist nicht so wichtig. Was soll dir da ein spezieller Tip helfen?
Ein User hat gute Erfahrungen gemacht und wenn du in den Laden gehst, machst du schlechte Erfahrungen.
Das ist doch abhängig von der Lady, die du gerade nimmst und die dir gefällt. Jeder hat da seinen eigenen Geschmack.
Das kann ein Topschuppen sein, trotzdem kommt es darauf an, wer dir gefällt und wer dich optisch anspricht.

Mangel an Läden gibt es da sicher nicht. Fahr ins Hotel und schau dir die Läden in der Nähe an.
Wenn dir eine Lady gefällt buchst du sie halt.
Wenn dir jemand einen Laden empfehlen kann, dann warscheinlich nur einen, wo du eine qualitativ gute Massage bekommst.
Alles andere hängt von deinem Verhandlungsgeschick und zum grössten Teil von einem Glücksgriff ab.
 
        #13  

Member

Kauf dir mal ne Bangkok Post oder Nation, die sind voll von Anzeigen die bezahlt sein wollen
 
        #14  

Member

hmm ok und so regionen mässig wo nimmt man am besten ein hotel?
 
        #15  

Member

@ cola: Welche Antwort erwartest Du?

Das liegt erstmal daran, wo der Schwerpunkt Deiner Freizeitgestaltung liegt. Daraus resultiert unter Umständen, dass Du eine gute Anbindung an die BTS/MRT bevorzugst. Dann wäre Riverside mitunter ungünstig.

Nimm Dir den Stadtplan und schau mal, wo was ist... dann ergibt sich die Antwort fast von alleine.
 
        #16  

Member

Voraussichtlich faellt mein Aufenthalt kuerzer aus als gedacht.

Gibt es Massagelaeden mit Specialservice in Survanaphum-Naehe?

Wenn ja, waere die Anschrift/Adresse fuer den Taxifahrer sehr nuetzlich.
 
        #17  

Member

Hallo also sag dem Taxifahrer er moechte dich in die Holywood Disko fahren ich glaube rachada oder so der weiss bescheid genau weiss ich nicht mehr und auf die fahrt dorthin siehst du schon alle massage salons ganz Luxioreses halt aber gunstig ca 1500 bis open end im gegensatz zu den laeden wo die Taxifahrer hinbringen und ihre Provision kriegen also kann mich noch an einige namen erinnern wie Emanuelle usw.heissen die massage salons keine angst sieht von aussen unbezahlbar aus leider sind die mädels sehr neu und jung meistens und konnen kaum englisch ist halt meist nur reiche Thai leute kaum Farangs oder Touries
 
        #18  

Member

Bei manchen frage ich mich ernsthaft wie die es ohne Reiseleiter und sein Schildchen wo es es lang gehen soll - alleine bis dort runter schaffen.....

Es wird nach einer Massage mit diesen und jenen Service in BKK gesucht, na das ist doch mal eine Aussage mit der der Rest hier was anfangen kann- Vll. geht der eine oder andere an die Buchung des Urlaubes auch so detailliert ran "ich möchte wo hin, wo es warm ist und ein Strand soll auch in der Nähe sein und ein Pool- sucht mir doch bitte was passendes raus"!!!!
 
        #19  

Member

kann dir nur zustimmen rauhnacht!!




gruss medion
 
        #20  

Member

@jema

- express airport link nach phya thai
- bts nach nana
- annies massage

gruss
word
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten