• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Pattaya Empfehlungs-Übersicht (Fahrplan) 3 Tage Pattaya für Erstbesuch

tatom

Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
33
Ich lese schon ganz lange und viel über Pattaya. Jetzt wird is im Februar Ernst. Ich habe genau 3 Nächte, um dieses Mythos kennenzulernen. Mit den vielen Empfehlungen/Hinweisen bin ich momentan total überfordert. Wer kann mir denn mal einen Plan erstellen, was man gesehen / besucht haben muss, wo man für die erste was findet (einmal für LT oder vielleicht auch nur ST) und wo man sein Hotel am besten bucht, damit die Wege nicht so weit sind. (Hotelempfehlungen natürlich auch gern)
Sowas wäre bestimmt auch für andere Newbies hilfreich, sich dem Thema langsam anzunähern :)

quasaro

Member
Likes erhalten
20
Big Buddha,Koh Larn und Tiffany's sollte man gesehen haben ...Über alles andere stolpert man sowieso ,wenn man ein bischen rumläuft. Stichwort: Gogo,Short-time,Massagen usw.

Pattaya!

V.I.P
Insider Mitglied
Likes erhalten
6.002
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
3 Nächte.
1xAgogo-Tour
1xBeach and Massage
1xBarlady oder zwei
tagsüber Ausflüge und Shopping
und der Urlaub ist vorbei

Joker13

Platin Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
3.756
@tatom
Guten Morgen,
3 Tage sind extrem kurz, da müsste man schon wissen, in welche Richtung Deine Vorlieben gehen. Sanctuary of trueth (oder so ähnlich) ist sicher einen Besuch wert, aber der halbe Tag ist flöten, für Koh Larn geht ein Tag drauf.
Deshalb würde ich mich bei 3 Tagen auf das konzentrieren, was es so einzigartig macht.
Soi 6 oder Blowjobbar für einen Abstecher, Walkingstreet mit ibar Besuch, oder für ältere Semester Bamboo. Schöne Bierbar mit guter Livemusik, LK Metro. Massagen und ggf. mit einem Mädel zum Thai BBQ.

Hotelempfehlung August suites, gute Lage, keine Lady fee.

Nach Ankunft würde ich nich mit jemandem treffen, der sich auskennt, sonst braucht man erst mal, um sich zu orientieren.

Viel Spaß

bvb_mikesch

Silver Member
Sponsor
Likes erhalten
1.778
Bei 3 Tagen würde ich den ganzen Sightseeing Krempel weglassen und mich auf das Wesentliche beschränken.
Sieh zu, dass du dich mit erfahrenen Membern vor Ort für die Soi 6 und Walking treffen kannst. Direkt am ersten Tag. Dann hast Du Starthilfe und kommst die restlichen Tage auch allein zurecht.
Alles andere kannst du beim zweiten Mal erledigen, wenn mehr Zeit ist.

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
5.223
Standort
Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
Beruf
Rentner
Sieh zu, dass du dich mit erfahrenen Membern vor Ort für die Soi 6 und Walking treffen kannst. Direkt am ersten Tag. Dann hast Du Starthilfe und kommst die restlichen Tage auch allein zurecht.
Und für was brauche ich in der Soi 6 und der Walkingstreet Starthilfe? Die braucht man doch eher beim Sightseeing..

cype

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
172
Standort
Mannheim
Da ich selbst noch Neuling bin, kann ich mich ganz gut in die Frage hinein versetzen. Infos zu den Locations um Spaß zu haben hast du ja bestimmt schon den unzähligen Reiseberichten entnommen. Zur Lage der Unterkunft: Die Soi Buakhao hat sich für mich persönlich als ideal erwiesen.

Sightseeing auf eigene Faust (Big Buddha Hill, Sanctuary of Truth, ...) kannst du machen, wenn du nur auf Erinnerungsfotos aus bist. Ich selbst kann empfehlen das nur in Begleitung eines Einheimischen zu machen.

blacky12

Silver Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
422
Standort
Joho (Khorat)
Beruf
Privatier
Ab welchem Alter sollte Mann denn besser das
Bamboo vorziehen?
das heißt nicht "vorziehen" sondern eher "Endstation" :eek: im Ernst jetzt: als noch sehr rüstiges älteres Semester bis 55J. oder so braucht man da noch nicht unbedingt hinzugehen. Ab 60J. wird es allerdings empfehlenswert - die Betreuerinnen dort haben ja auch den Vorteil min. 35J. aufwärts zu sein u. sind dementsprechend nicht so pushy wie eine 25J. - ich z.B. habe keine Lust mehr, mich über solche jungen business Hühner zu ärgern

Bis heute verstehe ich nicht, warum mit den älteren Betreuerinnen u. den noch viel älteren Klienten dort der Betrieb erst so ab 23h losgeht, dann sollten doch alle Beteiligten längst in der Heia liegen...

bvb_mikesch

Silver Member
Sponsor
Likes erhalten
1.778
Und für was brauche ich in der Soi 6 und der Walkingstreet Starthilfe? Die braucht man doch eher beim Sightseeing..
Vielleicht ist das Wort "Starthilfe" auch nicht das ganz Richtige. Ich wollte damit einfach nur ausdrücken, daß die Vielfalt an Bars und Möglichkeiten in der Sio 6 den Ersttäter in FC doch regelrecht erschlägt und eine Verabredung mit einem oder mehreren Member(n) in einer bestimmten Bar den Einstieg deutlich erleichtert.
Genau so sehe ich das im übrigen für die ersten Agogo Besuche.

BlackKnight

Gold Member
Likes erhalten
1.984
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
Ab in die soi 6... King Kong Bar... Bierchen... Sofa... BJ... Bierchen... ST im loom oben... Bierchen... und du bist angekommen ;)

... hab fun dort :bravo:

tatom

Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
33
DANKE erstmal, dass sind ja ganz viele hilfreiche Tipps. (es soll NICHT um die Altergrupp ü60 gehen)

Ihr empfehlt also die Soi 6 als Haupt-Wirkungsfeld (und weniger die WS, die liegt ja ca. 2 km südlich von der

Wo sind eher die Mädels für ST und die für LG (gibt es Unterschiede hinsichtlich der Locations ?

Ein paar Bars habt Ihr ja genannt, ich denke i-bar und Windmill sollte man schon mal gesehen haben, oder gibt es interessanteres ?

tmvtf

Member
Likes erhalten
77
Hi Blacky

Danke für die Antwort. War schon 2 mal in Patty, hatte es aber bisher weder in die eine noch die andere Location geschafft. Bin 51, vielleicht schaffe ich es nächstes mal ja bis in die IBar.

Gruss Thomas

Ps. Hatte versucht diese Antwort per pm zu geben. Darf ich leider nicht ...

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
5.223
Standort
Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
Beruf
Rentner
(es soll NICHT um die Altergrupp ü60 gehen)
Ja die gehen halt dorthin wo es einfach gut ist. Vielleicht nicht billig aber gut. Einverstanden nicht alle..es ist eben wirklich individuell. Wenn du auf einen erfahrenen "Pattayakenner" triffst der eine ganz andere Vorstellung und andere Vorlieben hat als du, wirst du nach 2 Tagen sagen, Pattaya ist Scheisse. Und wo bleibt den da der Reiz eine fremde Stadt zu entdecken? Für mich immer ein Highlight..

tatom

Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
33
Ja, mit ganz jungen Dingern wird es wohl meist nicht so spannend (denen fehlt einfach die Erfahrung) ... da scheidet die i-Bar schon mal aus (seh ich das richtig ?) ... etwas versautes sollte es ruhig sein, dann also Windmill ? ... oder was sind Euere Lieblingsläden ?

Oben Unten