Thailändisch lernen

Pattaya Empfehlungs-Übersicht (Fahrplan) 3 Tage Pattaya für Erstbesuch

        #1  

Member

Ich lese schon ganz lange und viel über Pattaya. Jetzt wird is im Februar Ernst. Ich habe genau 3 Nächte, um dieses Mythos kennenzulernen. Mit den vielen Empfehlungen/Hinweisen bin ich momentan total überfordert. Wer kann mir denn mal einen Plan erstellen, was man gesehen / besucht haben muss, wo man für die erste was findet (einmal für LT oder vielleicht auch nur ST) und wo man sein Hotel am besten bucht, damit die Wege nicht so weit sind. (Hotelempfehlungen natürlich auch gern)
Sowas wäre bestimmt auch für andere Newbies hilfreich, sich dem Thema langsam anzunähern :)
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Ich lese schon ganz lange und viel über Pattaya. ...........................................

Ganz lange gelesen und trotzdem noch Fragen über Fragen?
 
        #3  

Member

Big Buddha,Koh Larn und Tiffany's sollte man gesehen haben ...Über alles andere stolpert man sowieso ,wenn man ein bischen rumläuft. Stichwort: Gogo,Short-time,Massagen usw.
 
        #4  

Member

3 Nächte.
1xAgogo-Tour
1xBeach and Massage
1xBarlady oder zwei
tagsüber Ausflüge und Shopping
und der Urlaub ist vorbei
 
        #5  

Member

@tatom
Guten Morgen,
3 Tage sind extrem kurz, da müsste man schon wissen, in welche Richtung Deine Vorlieben gehen. Sanctuary of trueth (oder so ähnlich) ist sicher einen Besuch wert, aber der halbe Tag ist flöten, für Koh Larn geht ein Tag drauf.
Deshalb würde ich mich bei 3 Tagen auf das konzentrieren, was es so einzigartig macht.
Soi 6 oder Blowjobbar für einen Abstecher, Walkingstreet mit ibar Besuch, oder für ältere Semester Bamboo. Schöne Bierbar mit guter Livemusik, LK Metro. Massagen und ggf. mit einem Mädel zum Thai BBQ.

Hotelempfehlung August suites, gute Lage, keine Lady fee.

Nach Ankunft würde ich nich mit jemandem treffen, der sich auskennt, sonst braucht man erst mal, um sich zu orientieren.

Viel Spaß
 
        #6  

Member

Bei 3 Tagen würde ich den ganzen Sightseeing Krempel weglassen und mich auf das Wesentliche beschränken.
Sieh zu, dass du dich mit erfahrenen Membern vor Ort für die Soi 6 und Walking treffen kannst. Direkt am ersten Tag. Dann hast Du Starthilfe und kommst die restlichen Tage auch allein zurecht.
Alles andere kannst du beim zweiten Mal erledigen, wenn mehr Zeit ist.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Sieh zu, dass du dich mit erfahrenen Membern vor Ort für die Soi 6 und Walking treffen kannst. Direkt am ersten Tag. Dann hast Du Starthilfe und kommst die restlichen Tage auch allein zurecht.
Und für was brauche ich in der Soi 6 und der Walkingstreet Starthilfe? Die braucht man doch eher beim Sightseeing..
 
        #8  

Member

Da ich selbst noch Neuling bin, kann ich mich ganz gut in die Frage hinein versetzen. Infos zu den Locations um Spaß zu haben hast du ja bestimmt schon den unzähligen Reiseberichten entnommen. Zur Lage der Unterkunft: Die Soi Buakhao hat sich für mich persönlich als ideal erwiesen.

Sightseeing auf eigene Faust (Big Buddha Hill, Sanctuary of Truth, ...) kannst du machen, wenn du nur auf Erinnerungsfotos aus bist. Ich selbst kann empfehlen das nur in Begleitung eines Einheimischen zu machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten