Member
Nachdem ich jetzt schon Jahrelang an meine Frau hingeredet habe das wir zusammen mal einen Urlaub in Thailand verbringen sollten hat es jetzt endlich geklappt. All meine Überredungsversuche brachten allerdings nichts, ich fliege alleine mit einem Alibikollegen ( Das denkt meine Frau ). Abflug ist am 30.04 nächstes Jahr ab Stuttgart über Istanbul nach Bangkok mit Türkish Airlines. Hier zu hätte ich mal eine Frage: Ich habe in Istanbul nur eine Stunde Zeit um den Flieger zu wechseln reicht das? Ich habe da etwas bedenken. Von Bangkok werde ich dann mit Bus, Taxi oder einem anderen Service nach Pattaya starten. Da ich es die ersten Tage etwas ruhiger angehen möchte ist mein erstes Hotel das Sunshine Garden Resort, gebucht über Booking und jederzeit stornierbar. Das ist zwar etwas weg vom Schuss aber mit dem Bathbus müste man recht flott ins Geschehen kommen. Ich würde gerne noch ein paar Tage auf einer Insel ( Koh Chang ) verbringen, ich brauche ja ein paar Alibibilder. Hier habe ich das Cliff Beach Resort ins Auge gefasst. Gerne würde ich mich mit ein paar erfahrenen TAF lern auf ein paar Bierchen treffen aber bis da hin ich ja noch sehr viel Zeit leider. Danke an die Mitglieder für die vielen Anregungen hier im Forum.