Thailand Endlich hat es bei mir auch geklappt 30.04 - 22.05

• Ersteller

Member

Wegen dem Anschlussflug würde ich mir keinerlei Gedanken machen... und bedenke, du musst keine Koffer abgeben noch sonst was, es ist quasi einfach von A nach B gehen...

Wegen dem Taxi - am besten einfach Online vorher buchen, ist einfach geil, wenn da jemand mit dem Schild mit deinem Namen da steht - vermutlich wirst du erst Geld abheben wollen / müssen, dazu am besten in die Wechselstuben in der Untergeschossebene (Etage B), direkt bei der Airport Rail Link Station - die haben meist die besseren Konditionen.

Hoffe, die Infos helfen dir ein wenig und wünsche dir viel Spaß und Erfolg...

Member

Ich hatte bei meinen Flügen Düsseldorf-Istanbul-Accra mit Turkish Airlines auch nur eine Stunde Umsteigezeit. Da es aber weder Pass- noch Handgepäckkontrollen in Istanbul gab, war ich in 10-15 Minuten am Gate.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin grade im Sunshine Garden Resort, von hier aus ist alle gut erreichbar. Der Bath Bus Rchtung Norden hält direkt vor dem Resort, wenn man Richtung Süden ( Walking Street ) will muss mann etwa 200 meter laufen.
Ich habe gerade gelesen das man die Poolanlage von The Green Park Resort mitbenutzen kann, soll anscheinend der gleiche Besitzer sein. Wie sieht es hier in der Anlage mit Frauen aus ich habe nichts gelesen Zwecks Joinerfee.
Member hat gesagt:
Gibt es den Arbeitskollegen wirklich ?
Wenn ja und sie ihn kennt verkompliziert das die Sache später vlt.
Sollte sie ihn kennen dann tausche ihn lieber vor der Reise in AK XY aus, den kann sie nicht zufällig treffen.
Das ist meinem Kumpel wirklich passiert, war dumm.

PanTau
Ja den Arbeitskollegen gibt es allerdings sind wir nicht zum gleichen Zeitraum dort.
Member hat gesagt:
Ja, Du hast zwar Anrecht Istanbul Bankok mitzufliegen, aber 1h ist schon sehr knapp. Stell Dich halt drauf ein dass Du ggf. den Flirger verpasst und oder das Gepäck nicht mitkommt. Gibt schlimmeres, und Entschädigung die Du Vor Ort gut nutzen kannst...
Das sollte dann kein Problem sein da an dem Tag noch 2 weitere Flüge nach Bangkok gehen. Mein Kollege meinte dann wirst halt umgebucht.

Danke für die Infos ich denke von meiner Seite wird noch die eine oder andere Frage bis zu meiner Abreise kommen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten