Thailändisch lernen

Thailand So hat es bei mir einmal angefangen...

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Ich arbeite zwar vermutlich beim besten Chef der Welt, aber so viel Urlaub gewährt er mir dann doch nicht. :byee:
Dann sind wir wohl Arbeitskollegen :lach:

Mal ernst: mit 30 Urlaubstagen im Jahr ist nicht so viel zu holen, das geht mir auch sehr auf den Keks. Ich denke grad massiv über ein Sabbatical nach oder zumindest über die Möglichkeit, statt einer Gehaltserhöhung mehr Urlaub einzufordern...
 
        #32  

Member

Ja das mit zu wenig Urlaub, kenne ich obwohl ich nicht jammern darf. Aber es ist immer zu wenig es gibt noch so viele Plätze die ich sehen möchte und auch sonst soviel zu tun :hehe:
 
        #33  

Member

Mal schauen ich hoffe ab dem nächsten Jahr wird es besser und ich finde eventuell mehr Zeit, vielleicht kann ich da nene eher kurzen 10 Tage Trip plus nen 21 Tage Tripp einbauen, mal schauen, wünsche würde ich es mir!
 
        #34  

Member

War doch ein sehr guter 1. Bericht!

Koh Samui fehlt mir noch in meiner Sammlung.

Und das obwohl ein sehr guter Freund das halbe Jahr dort lebt.

Irgendwann werde ich es wohl einmal schaffen.
 
        #35  

Member

Koh Samui ist absolut eine Reise wert wenn´st nicht all zu großen Wert auf viel Auswahl beim :fuck: wert legst.
Aber nicht das da N I C H T S geht, nein weit gefehlt nur ich für mein dafür halten, so ich es darauf angelegt hätte.
Mir war die Auswahl VIEL zu gering! (Auswahl an richtig tollen Frauen!)
 
        #36  

Member

Danke für so viele- nette Fotos!
 
        #37  

Member

richtig guter Bericht mit tollen Fotos. Vielen Dank
 
        #38  

Member

guter Bericht und für mich schonmal eine tolle Einstimmung auf Koh Samui im November :)
 
        #39  

Member

Hab gerade heute meinen zweiten Bildbericht begonnen, sowie meinen ersten in schriftlicher Form.
Also wer Lust und Laune hat der schaut einfach zu....

Bilder aus BKK und Samui wird es geben!
 
        #40  

Member

Toller Bericht, ich denke, ich werde Koh Samui im kommenden Frühjahr mit einplanen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten