Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ThailandEndlich hat es bei mir auch geklappt 30.04 - 22.05
So ich bin jetzt leider wieder Zuhause und habe die erste Arbeitswoche hinter mir. Ich möchte ein kurzes Resümee ziehen. Es hat alles super geklappt, sei es meine Flugverbindungen bei Türkisch Airlines obwohl es beim Hinflug schon eine Jogging Runde durch den Istanbul Airport gab. Aber es reichte mir sogar noch für eine Kippe auf der Terasse. Von Bangkok nach Pattaya bin ich dann mit Mr.Bong gefahren, Ich kann das Unternehmen empfehlen, Preis 1200 Baht. Ich hatte mir viel vorgenommen und das meiste hat auch geklappt . Leider hatte ich mir die ersten Tage einen zimlichen Schnupfen zugezogen, scheiß Klima über dem Bett. Ich möchte hier keinen Erlebnissbericht schreiben das bekomme ich eh nicht mehr zusammen. Ich weiß nur eins Thailand hat mich nicht das letzte mal gesehen. Danke an das Forum durch Euch konnte ich mit einem großem Hintergrund Wissen das Erlebniss wagen. Meine Gesammtkosten für 3 Wochen Flug, Hotel Essen, Trinken, Taxi, Roller und natürlich Frauen liegen bei ca. 4500€.
Es hat alles super geklappt, sei es meine Flugverbindungen bei Türkisch Airlines obwohl es beim Hinflug schon eine Jogging Runde durch den Istanbul Airport gab.
Wenn das Gepäck es in den Flieger schafft dann startet der nicht ohne dich. Entweder wird gewartet oder das Gepäck wird aus Sicherheitsgründen ausgeladen. Das ist ebenso wenn du eingecheckt hast. Mit deinem Koffer an Bord startet der Flieger nicht ohne dich.