Thailändisch lernen

Thailand So hat es bei mir einmal angefangen...

        #11  

Member

Ad hock würde ich sagen, lass die Aida da kannste auch noch mit 80 hin ! :yes:

Was Du mit 70.000 Tonnen Metal in Miami machst keine Ahnung, solltest Du das aber auf einem Containerschiff gebunkert haben, die Ware als Edelschrott versichert haben, und das Ding auf hoher See versenken willst.

Meinen Segen hast Du, lass Dich nicht erwischen, schnapp Dir die Versicherungskohle und begib Dich auf die berühmte never com back Tour, gehen sie direkt über SOA und drehen sich bitte nicht wieder um.

Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir mit der bunten alten Dame (AIDA), und dann gaaaaanz viel Vorfreude aufs kommende Jahr.

LG

:bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

Wer Metal Rock mag, der weiß was ich damit meine. Du sicherlich auch 70000TONS OF METAL - The World's Biggest Heavy Metal Cruise Es ist mein zweites Mal und ich würd es nicht auf hoher See versenken sondern dann schon in LOS einschiffen und dann als Verlusst melden. So komm ich trockenen Fußes übers Meer und für die Bars ist auch noch was bei.

AIDA ist nicht jede Tour Ü80. Zumal ja auch nettes junges:pop: deutsches Personal vor Ort ist. Es ist schon richtig, das Publikum hat sich in den letzten Jahren geändert. Das liegt aber daran, das die Reisen ja auch auf Aldiniveau rausgehauen werden und so auch jeder Hartzer :iro1:(sorry) da mitfahren kann.

Gruß Falco :bye:
 
        #13  

Member

Oha eher der Headbanger :bang: ist nicht meine Welt sonst hätte ich ja auch was mit den 70 tsd. Tonen Edelmetall was anfangen können-

Und nein ich höre und stehe nicht auf Andrea Berg und Konsorten, mich würdest Du eher im Insomnia z.B. wieder finden, oder wie in Samui in der Ark Bar.

:byee: have a nice :urlaub:
 
        #14  

Member

Runde 5

Weiter geht es mit meinem doch recht bescheidenen Bildmaterial.

Ich hoffe dem einen oder anderen Betrachter kommt das ein oder andere Bild bekannt vor, bzw. weckt die eine oder andere Erinnerung oder gar Vorfreude.

Wenn ich hier so meine Bilder anschaue überkommt mich immer ein wenig Wehmut an die vergangenen Urlaube, aber auch steigt die Vorfreude auf den bevorstehenden Urlaub, bei dem ich sicherlich viel mehr, und viel detailliertere Bilder schießen werde.

Am heutigen Tag hat es mich mit meiner Honda zum Big Buddha verschlagen, leider habe ich auch von hier nur spärliches Bildmaterial.

Ich hoffe einige von Euch hatten auch diese Begegnung mit dem Big Buddha, es ist schon eine ganz eigene Atmosphäre wenn man einmal den ganzen umliegenden Kommerz ausblendet, ich habe das geschafft und bin sehr froh darüber.

Ich kann nicht sagen ich bin jetzt ein anderer Mensch, dennoch habe ich viel von dort mitgenommen und sogar ein kleines Zwiegespräch mit ihm geführt.
Und es war nicht unser letztes.

Das jetzt aber hier auszuführen, nein das wäre zu viel des Guten.

Genießt die Bilder.



Anhang anzeigen 41.jpg




Anhang anzeigen 42.jpg




Anhang anzeigen 43.jpg



Anhang anzeigen 44.jpg

Am Lamai Beach, in aller Ruhe aufs Meer hinaus schauen.



Anhang anzeigen 46.jpg

Jetzt aber gibt es erst einmal Frühstück. Ich liebe das American Breakfast, auch wenn der Kaffee, na sagen wir mal so, suboptimal war.

Anhang anzeigen 47.jpg



Anhang anzeigen 48.jpg

Hier lässt es sich aushalten, ein herrlicher Tag am Lamai Beach.

Anhang anzeigen 49.jpg
 
        #16  

Member

:yes:

... wird gemacht denn 2 Runden hab ich glaub noch!
Muss aber auch die Musse dazu haben und die fehlt mir gerade ein wenig, eventuell heute gegen Abend!

:dank: :bye:
 
        #17  

Member

... und zwischendurch arbeiten muss auch noch drinn sein:kotz:

So der große Hartcore Hadbanger bin ich auch nicht. Aber wann hat man schon die Möglichkeit soviele Bands auf einmal Backstage zu erleben. Und das reicht dann auch wieder für ein Jahr.:baaee:
Groß geworden bin ich ja mit elektronischer Musik wie Pink Floyd und dann kam erstmal ne Weile nix. Ja bis dann der Weltbeste DJ aus'm Osten kam, Paul van Dyk. Insomnia wär auch ein Laden für mich (was ich so gelesen hab) Es muss nicht immer HavyMetal sein:droge:
 
        #18  

Member

Großes Interesse scheint es ja nicht zu geben, kein Thema!
Ich schau das ich es schaffe den Rest meiner Bilder hier Anfang der nächsten Woche noch einstellen zu können, denn wenn ich mal was anfange bring ich es zu Ende.

Bis denne... :bye:
 
        #19  

Member

Immer nur her mit deinen Bildern :wink0:
 
        #20  

Member

NHT nicht entmutigen lassen.:strei: Es kann auch sein das einige unterwegs :urlaub:sind und keine Zeit/Möglichkeit:blow: haben hier reinzuschauen. Also mach weiter :cool2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten