Member
Runde 6
So ich habe noch ein wenig Zeit und hoffentlich auch die nötige Musse hier eine weitere Runde einläuten zu können.
Gehen wir es an.
Ich bin jeden Abend durch die Bars und die Gogos gezogen, mir macht es einfach Spaß diesen Trubel mir anzuschauen, mich dazu zu setzen, meinen Spaß dabei zu haben, bis ich
an der PPO Bar schon am zweiten Abend hängen blieb.
Keine Ahnung was mich dazu veranlasste dort anzuhalten, und hinein zu gehen.
Vermutlich waren es die freundlichen Lockrufe der dort anwesenden Mädelz.
Es wurde getrunken, es wurde gelacht, es wurde Billard gespielt.
Ich hatte das Gefühl in eine kleine freundschaftlich Gruppe geraten zu sein, ich wurde recht schnell involviert und ehe ich mich umsah hatte ich schon einen Köh in der Hand.
Rückblickend hatte ich festgestellt, dass ich den letzten Köh vor runden 25 Jahren in der Hand hielt, so spielte ich Anfangs dann auch.
Da ich ja einer bin der immer entweder das BESTE oder NICHTS haben will, konzentrierte ich mich recht schnell auf eine mehr als attraktive Frau im dunklen Kleid, die es zum einen verstand mich bei sehr guter Laune zu halten, obendrein verdammt gut Billard spielen konnte, aber sie hat es auch perfekt verstanden mich auf Distanz gehalten, fast nicht mehr zum aushalten war das.
Am nächsten Abend dann stellte sich heraus das sie die Managerin von der Bar ist, und somit "untouchable" war.
Fuck what can I do?
Alle meine weiteren Versuche während meines verbliebenen Urlaubes doch noch einen Landeanflug mit entsprechender Landegenehmigung bei ihr zu bekommen, scheiterten am eisernen Tower.
Oh war der Tower!
Ich war jeden Abend dort, sogar an meinem Geburtstag, und wer war genau an dem Tag nicht da, Oh !
Warum wohl, ich werde es nie erfahren, denn sie hat die Bar inzwischen leider aufgegeben und lebt in der Nähe von Mailand.
Anhang anzeigen 51.jpg
Bitte entschuldigt die wirklich miese Bildqualität doch zu mehr hatte es am Abend mit meiner kleinen Cam nicht gereicht.
Da steht das Prachtstück...
Anhang anzeigen 52.jpg
Anhang anzeigen 53.jpg
Anhang anzeigen 54.jpg
Anhang anzeigen 55.jpg
Anhang anzeigen 56.jpg
Anhang anzeigen 57.jpg
Anhang anzeigen 58.jpg
Anhang anzeigen 59.jpg
Anhang anzeigen 60.jpg
So ich habe noch ein wenig Zeit und hoffentlich auch die nötige Musse hier eine weitere Runde einläuten zu können.
Gehen wir es an.
Ich bin jeden Abend durch die Bars und die Gogos gezogen, mir macht es einfach Spaß diesen Trubel mir anzuschauen, mich dazu zu setzen, meinen Spaß dabei zu haben, bis ich
an der PPO Bar schon am zweiten Abend hängen blieb.
Keine Ahnung was mich dazu veranlasste dort anzuhalten, und hinein zu gehen.
Vermutlich waren es die freundlichen Lockrufe der dort anwesenden Mädelz.
Es wurde getrunken, es wurde gelacht, es wurde Billard gespielt.
Ich hatte das Gefühl in eine kleine freundschaftlich Gruppe geraten zu sein, ich wurde recht schnell involviert und ehe ich mich umsah hatte ich schon einen Köh in der Hand.
Rückblickend hatte ich festgestellt, dass ich den letzten Köh vor runden 25 Jahren in der Hand hielt, so spielte ich Anfangs dann auch.
Da ich ja einer bin der immer entweder das BESTE oder NICHTS haben will, konzentrierte ich mich recht schnell auf eine mehr als attraktive Frau im dunklen Kleid, die es zum einen verstand mich bei sehr guter Laune zu halten, obendrein verdammt gut Billard spielen konnte, aber sie hat es auch perfekt verstanden mich auf Distanz gehalten, fast nicht mehr zum aushalten war das.
Am nächsten Abend dann stellte sich heraus das sie die Managerin von der Bar ist, und somit "untouchable" war.
Fuck what can I do?
Alle meine weiteren Versuche während meines verbliebenen Urlaubes doch noch einen Landeanflug mit entsprechender Landegenehmigung bei ihr zu bekommen, scheiterten am eisernen Tower.
Oh war der Tower!
Ich war jeden Abend dort, sogar an meinem Geburtstag, und wer war genau an dem Tag nicht da, Oh !
Warum wohl, ich werde es nie erfahren, denn sie hat die Bar inzwischen leider aufgegeben und lebt in der Nähe von Mailand.
Wetterbedingt war nicht viel los auf Lamais Straßen am Abend.
Anhang anzeigen 51.jpg
Bitte entschuldigt die wirklich miese Bildqualität doch zu mehr hatte es am Abend mit meiner kleinen Cam nicht gereicht.
Da steht das Prachtstück...
Anhang anzeigen 52.jpg
Hätte ich einen Bagger zur Hand gehabt, ich hätte vermutlich den Bausünden von Bangkok Konkurrenz gemacht.
Anhang anzeigen 53.jpg
Ich weiß zwar nicht was die zu lachen hatte, ich kann aber im Moment auch nicht mehr sagen wo sich
die schwülstigen Fettfinger des Engländers gerade befanden.
die schwülstigen Fettfinger des Engländers gerade befanden.
Anhang anzeigen 54.jpg
Irgendwann einmal wagte ich dann auch tagsüber in die Seitenstraßen hinein zu gehen, um zu schauen wie die Thais dort wohnen, für uns denke ich schwer nachvollziehbar so zu leben, für die Leute vor Ort wohl die Normalität. Alles ist sehr einfach und schmuddelig.
Anhang anzeigen 55.jpg
Anhang anzeigen 56.jpg
Auch hier war es nicht sonderlich einladend was die Sauberkeit anbelangte, also großen Bogen drum herum gemacht.
Anhang anzeigen 57.jpg
Anhang anzeigen 58.jpg
Scheiß Wetter in Lamai, nichts oder fast nichts los auf den Straßen am Nachmittag.
Anhang anzeigen 59.jpg
Selbst in den Massage Salons herrschte gähnende Leere bzw. friedliche Stille.
Anhang anzeigen 60.jpg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: