So! Mein fränkischer Landsmann. Habe den Bericht jetzt an 3 Arbeitstagen durchgelesen.
Es gab wie immer Höhen und Tiefen. Manchmal war ich tief beeindruckt und neidisch und andere male wieder "was macht der junge da!!!!?? " aber genau DAS macht einen Frankebericht nun mal aus. Allen in allem war es mindestens einer deiner top 3 Berichte.
Anmerkungen zu folgenden Inhalten:
Die Tattoobitch mit den Piercings aus der Soi 6 hätte ich einfach INSTANT eingepackt. Bzw. Die hätte mich eingepackt, weil gepiercte Tattoonutten bei mir noch leichteres Spiel haben, als eh schon jede a Tuss dort. (Außer Elefanten natürlich)
Zum Thema, dass das Umarmen während dem pennen ultra nicenstein ist. Da kann ich dir nur zustimmen. Mir ist das genau so wichtig wie das lunzen. Ich wache nachts manchmal auf, weil sich ein Weltmeer an Schweiß zwischen den Körper gebildet hat. Aber alles easy, abtrocknen und weiter geht's
. Mann muss die Alten einfach so stark umarmen, dass die sich gar net trauen sich zu bewegen, weil bei der kleinsten Bewegung der Geldgeber aufwacht.
Zum Kinaree:
Du hast das so geil beschrieben. Ich war schon drauf und dran ein Ticket zu buchen... Aber dann schreibst du wieder, dass dir das net gefallen hat... Da bin ich fast aus allen Wolken gefallen und habe nur nicht rumgeschrien, weil ich hier im Labor sitze
So glaube mir, wenn ne Tuss von sich aus meine Finger Richtung ihrer Rosette bewegt, dann wird der Nougatbunker vollständig erkundet. Jeder Winkel und jeder Seitengang
Und zuletzt das Arm- unterm Kissen-Problem hab ich auch manchmal. Aber irgendwie gewöhnt mein Arm sich da nach ein paar Tagen dran und dann ist alles easy. Also nicht aufgeben und weiter machen.
Also, danke für die Mühe und weiter machen Soldat. Für Gott und Vaterland.
Ps: einmal Pattaya musst du noch gehen zwecks gemeinsamen Bier^^
Pss: likes hole ich nach, wenn ich in meinem Loom bin.