Pattaya Endstation Grauzone – Mut zur Hässlichkeit

  • Ersteller
        #331  

Member

Respekt Franke.Toller Reisebericht mit Top Fazit.Chapeau.:respekt::respekt::ornp::super:
 
        #332  

Member

Danke Franke
war mir wieder ein vergnügen deinen Bericht zu lesen an 2 Abenden im Zelt mit Stirnlampe im Khao Yai Nationalpark ein schönes Erlebnis nochmals Danke und bin gespannt wie es bei Dir weitergeht
 
        #333  

Member

So! Mein fränkischer Landsmann. Habe den Bericht jetzt an 3 Arbeitstagen durchgelesen.
Es gab wie immer Höhen und Tiefen. Manchmal war ich tief beeindruckt und neidisch und andere male wieder "was macht der junge da!!!!?? " aber genau DAS macht einen Frankebericht nun mal aus. Allen in allem war es mindestens einer deiner top 3 Berichte.

Anmerkungen zu folgenden Inhalten:

Die Tattoobitch mit den Piercings aus der Soi 6 hätte ich einfach INSTANT eingepackt. Bzw. Die hätte mich eingepackt, weil gepiercte Tattoonutten bei mir noch leichteres Spiel haben, als eh schon jede a Tuss dort. (Außer Elefanten natürlich)

Zum Thema, dass das Umarmen während dem pennen ultra nicenstein ist. Da kann ich dir nur zustimmen. Mir ist das genau so wichtig wie das lunzen. Ich wache nachts manchmal auf, weil sich ein Weltmeer an Schweiß zwischen den Körper gebildet hat. Aber alles easy, abtrocknen und weiter geht's :D. Mann muss die Alten einfach so stark umarmen, dass die sich gar net trauen sich zu bewegen, weil bei der kleinsten Bewegung der Geldgeber aufwacht.

Zum Kinaree:
Du hast das so geil beschrieben. Ich war schon drauf und dran ein Ticket zu buchen... Aber dann schreibst du wieder, dass dir das net gefallen hat... Da bin ich fast aus allen Wolken gefallen und habe nur nicht rumgeschrien, weil ich hier im Labor sitze :D So glaube mir, wenn ne Tuss von sich aus meine Finger Richtung ihrer Rosette bewegt, dann wird der Nougatbunker vollständig erkundet. Jeder Winkel und jeder Seitengang :D

Und zuletzt das Arm- unterm Kissen-Problem hab ich auch manchmal. Aber irgendwie gewöhnt mein Arm sich da nach ein paar Tagen dran und dann ist alles easy. Also nicht aufgeben und weiter machen.

Also, danke für die Mühe und weiter machen Soldat. Für Gott und Vaterland.

Ps: einmal Pattaya musst du noch gehen zwecks gemeinsamen Bier^^

Pss: likes hole ich nach, wenn ich in meinem Loom bin.
 
        #334  

Member

Danke für den gewohnt unterhaltsamen Bericht.
Habs heute alles in einem Rutsch gelesen.

Ich war durch meine Thailand-Zeit übrigens auch lange Zeit kein Fan von Blowjobs. Einfach aus dem Grund, weil die Thailadies mein dickes Rohr nicht luststeigernd bearbeitet haben, so ähnlich scheint es dir ja auch ergangen zu sein. Letztens in Kenia durfte ich erfahren, dass es auch ganz anders geht, seitdem möchte ich das Gebläse (am besten schon beim gemeinsamen Duschen) nicht mehr missen.

Dein rimming-Erlebnis hat mich an eine Thai-Lady erinnert, die ebenfalls ungefragt und unerwartet meine Rosette bearbeitet hat. Obwohl mich das überhaupt nicht stimuliert. Aber manchmal wollen die Damen einem wohl was ganz besonders Gutes tun, was soll man sich da großartig wehren?
 
        #335  

Member

Danke für den Bericht.
Da ich ja noch "neu" bin, finde ich es super, andere Erfahrungen und auch andere Blickwinkel kennenlernen zu können. Gerade die neueren Datums, weil es ja doch einen Wandel gibt. Teilweise entdecke ich auch Parallelen... so meine ich zumindest. Auch mir geht es mehr um das gefühl von Nähe, Aufmerksamkeit, Zuwendung, als um das Bedürfnis, schnell zum Abschluß zu kommen. Und so schön Pattaya auch ist, was die Gelegenheiten angeht, so muss man dann doch irgendwie damit klarkommen, dass viele Blüten einfach nur schnell ihren Job erledigen und nach Hause gehen wollen. Ein Spagat, mit dem man leben muss... und auf der anderen Seite vielleicht auch die einzige Chance, so einem Wesen nicht rettungslos zu verfallen. Wenn meine erste Thaiflamme sich mehr Mühe gegeben hätte... aber es gibt ja keinen LKS Wettbewerb :)
 
        #336  

Member

Member hat gesagt:
[...] Und so schön Pattaya auch ist, was die Gelegenheiten angeht, so muss man dann doch irgendwie damit klarkommen, dass viele Blüten einfach nur schnell ihren Job erledigen und nach Hause gehen wollen. [...]
Das die möglichst schnell abhauen wollen hab ich tatsächlich eigentlich gar net so oft. Man muss sie halt gut behandeln, nett sein und zeigen, dass man kein dummes Arschloch ist.
Wie Herr Franke schon schrieb...einfach massieren. Danach lieben sie dich für immer, weil sie einmal Nettigkeiten erlebt haben.
Ich finde es sollte eh unter Todesstrafe stehen, die grundlos schlecht zu behandeln.
 
        #337  

Member

Das wird bei mir nicht das Problem sein, ich bin eher zu nett.
Todesstrafe ist schon eine Ansage... dafür musst du schon nach Thailand :D
 
        #338  

Member

@Franke

Zurück aus den Ferien, was sehe ich, einen neuen Reisebericht von @Franke. Wie schön. :bravo:
Es wird mir ein Vergnügen sein Deinen Bericht zu lesen. Herzlichen Dank.

:bye:
 
        #339  

Member

Member hat gesagt:
Das die möglichst schnell abhauen wollen hab ich tatsächlich eigentlich gar net so oft. Man muss sie halt gut behandeln, nett sein und zeigen, dass man kein dummes Arschloch ist.
Was nützt das alles, wenn einen die Weiber wie ein "dummes Arschloch" behandeln und für 4000 Bath den Oralsex verweigern. Unfassbar oder, ich wollte das gar nicht glauben!
Wobei ich ja manchmal den Eindruck habe, dass "spezielle" Typen wie der Franke solche Reinfälle anziehen.
 
        #340  

Member

Member hat gesagt:
Was nützt das alles, wenn einen die Weiber wie ein "dummes Arschloch" behandeln und für 4000 Bath den Oralsex verweigern. Unfassbar oder, ich wollte das gar nicht glauben!
Wobei ich ja manchmal den Eindruck habe, dass "spezielle" Typen wie der Franke solche Reinfälle anziehen.
Verweigert bei mir ein Mädel den Oralsex dann fliegt sie raus.Egal ob sie 1000 oder 6000 verlangt.
Wo kommen wir denn da hin?o_O
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten