Thailändisch lernen

Pattaya Endstation Grauzone – Mut zur Hässlichkeit

        #321  

Member

War wie immer sehr unterhaltsam, @Franke. Danke. Mit Kritik und den üblichen "Spitzen" bist Du, wie ich finde, abgesehen von einer kleinen Ausnahme recht entspannt umgegangen. Deine Mühen und der Detailreichtum rechtfertigen IMHO die vielen "Likes".

Aber warum immer nur FC? Kein Interesse am übrigen Land? Du bist doch noch ein junger Kerl. Warum nicht mal in die Provinz, ein bisschen Abenteuer-Urlaub ("into the dschungle"), und Girls gibt es dort auch. Die Kombination Bangkok, Provinz & FC fand ich eigentlich immer am spannendsten.
 
        #322  

Member

Franke im Isaan...das wäre mal was;)
 
        #323  

Member

Danke @Franke . Es hat einmal mehr extrem Spass gemacht einen Bericht von dir zu lesen. Besten Dank für deine Mühe.

Member hat gesagt:
Die Frage erinnerte mich irgendwie an den Hinflug, wo ich mein Gepäck eincheckte und der ältere Mitarbeiter am Schalter mich fragte, ob ich denn wegen Arbeit oder Urlaub nach Bangkok fliege und ich das mit „beides“ beantwortet habe.

Von mir aus darfst du sehr gerne wiedermal nach Pattaya arbeiten gehen, wenn dabei so ein Bericht rauskommt! ;:(D

:dank:
 
        #324  

Member

@Franke
eines der aufschlussreichsten und besten fazit das ich las.
daumen hoch :dank:
 
        #325  

Member

Member hat gesagt:
Das passiert mir auch immer wieder... was antwortet man(n) auf diese Frage zu dem Mädel...??
Ok, man sieht natürlich dass es etwas teurer war (vielleicht), aber sie braucht doch nicht zu wissen wie ein «reicher alter Sack» ich bin... Oder etwa doch?

:lol:
Gar nichts..die meisten kennen unsere Buden und die Preise..ganz sicher;)
 
        #326  

Member

... Respekt ... und vielen Dank ... ;)
 
        #327  

Member

Member hat gesagt:
Ich befürchte dass Du dies zu 100% ernst meinst und 0,0% Ironie enthalten ist. Das macht mir bisserl Angst :eek:
Warum nicht? Habe hier in CH ebenfalls in 2x380cc Silicone investiert, einfach so, ohne irgend welche Abmachungen. Als Dankeschön darf ich mich daran laben wenn ich will. Sogar die Wohnung wird wöchentlich geputzt dafür. Hoffe, das hält noch ein wenig an:sbaer:
 
        #328  

Member

Habe zwar den Gefällt mir Button schon gedrückt aber auch nochmal in Textform: Danke für den Bericht. Ich muss ja zugeben, dass ich dich nach deinem "Intro" wohl komplett falsch eingeschätzt habe. Ich dachte, dass dir jegliche Empathie fehlt aber mittlerweile vermute ich eher das Gegenteil.

Würde es schade finden wenn das der letzte "Erlebnisbericht" von dir war aber bei so vielen Berichten hast du wohl wirklich schon alles geschrieben.
 
        #329  

Member

Member hat gesagt:
Zwar schrieb ich im Vorbericht, das ich doch mehr der Beziehungstyp bin und ich daran gerne aufbauen würde, mich aber auf die Mädels 6000 km weiter östlich auch die nächsten 25 Jahre verlassen kann. Die nehmen mich so wie ich bin und die einzigste Gegenleistung was sie wollen, ist Geld und ein wenig gute Laune.

Auch von meiner Seite ein Dankeschön für den wie immer nicht ganz so "klassischen" Reisebericht. Noch eine kleine Anmerkung zum Thema "Beziehungstyp und sie wollen doch nur Geld und gute Laune": Warum verbindest Du das nicht beides? Natürlich wird Dir eine "gewerbliche Lady" in erster Linie auf finanziellen Gründen eine schöne Nacht bereiten wollen. Eine Freelancerin oder Massagegirl vielleicht schon bei zwei, drei Treffen etwas mehr in Dir sehen als nur den "handsome Man with Money". Mit wenig Aufwand könntest Du aber auch ein Girl ausserhalb der Szene kennenlernen, sei es online (ThaiFriendly, line) oder persönlich im Restaurant, Shopping Mall oder im Hotel. Sicher werden auch hier die fünf Urlaubstage sehr schnell vorbeiziehen, aber wenn es dann die richtige sein sollte, wird die Vorfreude auf die nächsten fünf Tage um so größer sein (und Dein Geld wirst Du bei einem "goodgirl" sicher auch irgendwie los !)...
 
        #330  

Member

Das war ein weiterer Meilenstein der Sextourismus-Unterhaltung. Vielen Dank dafür. Ich finde ja ein echter "Franke" ist unterhaltsamer als jede Hollywood-Produktion.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten