Welcom to Pattaya!
Was ist den das für eine Mega geile Fyrst Time Story!
Soeben enteckt. In einem Rutsch durch.
Sehr packend von Anbeginn geschrieben. Äusserst detailreich und gute Darstellung einzelner Szenen.
Immer wieder analytisch Beobachtet und sehr gut geurteilt. Dadurch noch spanender was kommt als nächstes, was habe ich damals genau gleich empfunden.
Ich könnte hier x mal das Zitieren Button anklicken aber dann währe die ganze Geschichte nur so voll davon. Das keiner sie mehr lesen würde.
Trotzdem hier doch eine, die mich an meine Anfänge erinnert.
Also du in der Alctraz Gogo beim Pinkeln von hinten gepackt wurdest.
Mit dem Kommentar Relax......
QUOTE="schalkerjungnrw, post: 596538, member: 26186"]Please Relax Mister“ Fängt auf einmal ein Typ an mir von hinten beim Pinkeln die Schultern zu massieren während ich die Mädels auf der Bühne anschaue – verrückte Stadt! Nach dem er mir beim Einrenken noch gefühlt 3 Wirbel gebrochen und mir nach dem Hände waschen noch die Hände abgetrocknet (wtf?) hat drücke ich Ihm 40 Baht in die Hand, keine Ahnung ob das der übliche Kurs ist aber mehr Kleingeld habe ich sowieso nicht mehr in der Tasche.[/QUOTE]
dont wory.
Ich glaube das haben die meisten von uns in reger Erinnerung und geht nie mehr vergessen.
Heute nur noch in wenigen Gogos und Discos anzutreffen. Vor 25 Jahren ganz normal.
Erstmals von mir gehasst heute vermisst.
Da muss Mann sich ein Moment voll entspannen und vertrauen können. Sonst wird's nie was.
Ist genial anschiessend auch voll Fit.
20 Bath in die Hände gedrückt und fertig.
Nur weiter in die Tasten hauen wir sind voll dabei.
Und haben einen Pattaya süchtigen mehr in der Runde. Der auch noch Schreibt als währe man live dabei.
Einmal Pattaya immer Pattaya.