Pattaya Enjoy your time / Mein erstes Mal

  • Ersteller
        #131  

Member

Bitte weitermachen!
Mich hat leider das schlimme LKS dahin gerafft.

Zur Hälfte! Ich mache immer eine Woche auf family in Buriram, later ein paar Tage alone in Pat.
 
        #132  

Member

Ich als Borusse ziehe meinen Hut vor diesem guten Bericht, macht Spass zu lesen. Hoffentlich bringst du ihn zu Ende, wäre schade, wenn es das schon war.
 
        #133  

Member

:baaee:Welcom to Pattaya!

Was ist den das für eine Mega geile Fyrst Time Story!


Soeben enteckt. In einem Rutsch durch.

Sehr packend von Anbeginn geschrieben. Äusserst detailreich und gute Darstellung einzelner Szenen.
Immer wieder analytisch Beobachtet und sehr gut geurteilt. Dadurch noch spanender was kommt als nächstes, was habe ich damals genau gleich empfunden.
Ich könnte hier x mal das Zitieren Button anklicken aber dann währe die ganze Geschichte nur so voll davon. Das keiner sie mehr lesen würde.

Trotzdem hier doch eine, die mich an meine Anfänge erinnert.

Also du in der Alctraz Gogo beim Pinkeln von hinten gepackt wurdest.

Mit dem Kommentar Relax......

QUOTE="schalkerjungnrw, post: 596538, member: 26186"]Please Relax Mister“ Fängt auf einmal ein Typ an mir von hinten beim Pinkeln die Schultern zu massieren während ich die Mädels auf der Bühne anschaue – verrückte Stadt! Nach dem er mir beim Einrenken noch gefühlt 3 Wirbel gebrochen und mir nach dem Hände waschen noch die Hände abgetrocknet (wtf?) hat drücke ich Ihm 40 Baht in die Hand, keine Ahnung ob das der übliche Kurs ist aber mehr Kleingeld habe ich sowieso nicht mehr in der Tasche.[/QUOTE]
dont wory.

Ich glaube das haben die meisten von uns in reger Erinnerung und geht nie mehr vergessen.

Heute nur noch in wenigen Gogos und Discos anzutreffen. Vor 25 Jahren ganz normal.
Erstmals von mir gehasst heute vermisst.
Da muss Mann sich ein Moment voll entspannen und vertrauen können. Sonst wird's nie was.
Ist genial anschiessend auch voll Fit.
20 Bath in die Hände gedrückt und fertig.

Nur weiter in die Tasten hauen wir sind voll dabei.

Und haben einen Pattaya süchtigen mehr in der Runde. Der auch noch Schreibt als währe man live dabei.:super:

Einmal Pattaya immer Pattaya.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Please Relax Mister“ Fängt auf einmal ein Typ an mir von hinten beim Pinkeln die Schultern zu massieren während ich die Mädels auf der Bühne anschaue – verrückte Stadt! Nach dem er mir beim Einrenken noch gefühlt 3 Wirbel gebrochen und mir nach dem Hände waschen noch die Hände abgetrocknet (wtf?) hat drücke ich Ihm 40 Baht in die Hand, keine Ahnung ob das der übliche Kurs ist aber mehr Kleingeld habe ich sowieso nicht mehr in der Tasche.
 
        #135  

Member

Tag 7


Gegen Mittag werd ich davon wach, dass Nam schon wieder an mir rumspielt, aber ich fühle mich noch zu erledigt von der letzten Nacht, als das ich jetzt schon eine weitere Runde starten könnte.
„Sorry, no have power!“
„ You old man for sure“.

Okay, das kann ich jetzt wirklich nicht auf mir sitzen lassen. Allerdings will ich mich vorher auf jeden Fall noch duschen. Die Mädels haben ja ein feines Näschen und ich will mir gar nicht vorstellen wie ich gerade für Sie rieche.Kurz unter die Dusche gehüpft und vorher noch eine 0,5L Flasche Wasser mit einem Tütchen Elektrolyt/Vitaminzeugs das ich aus Deutschland mitgebracht habe reingezogen. Den Tipp hat mir ein Member hier aus dem Forum gegeben. Das bringt einen nach einer durchzechten Nacht echt wieder richtig nach vorne. Allerdings musste ich Ihr aufgrund Ihres skeptischen Blickes vorher noch erklären, dass es kein (!) Kamagra ist was ich mir da gerade mische. Das brauche ich (noch) nicht. Die anschließende Morgennummer steht der Nummer von gestern Nacht in nichts nach und ich überlege ernsthaft die Nachmittagsaktivitäten komplett ins Bett zu verlagern aber Nam hat andere Pläne. Sie hat vom Balkon den super Pool des August Suites entdeckt und fragt ob wir den Nachmittag nicht gemeinsam am Pool verbringen wollen. Ja, wollen wir! Ich schlüpf in die Badehose, aber mir fällt auf, dass Nam ja gar keinen Bikini dabei hat. Als nächstes wird Sie mich bestimmt fragen, ob wir einen für Sie kaufen gehen können. Aber nein, Sie steht in Ihrer Unterwäsche vor mir und meint nur „ No Pompem, i can go like this“. Ich habe sowieso nie verstanden wieso so viele Mädels da einen Unterschied sehen. Bikini am Strand ist okay, aber in Slip und BH sind sie shy ? :D.

Sie schnappt sich noch ein T-shirt aus meinem Koffer und sagt, dass Sie jetzt bereit wäre. Als Sie sich umdreht fall ich fast um vor Lachen. Sie hat sich ein T-Shirt von einem Metal-Festiva gegriffen und schaut mich strahlend an. Ich kann nicht mehr :D. Wirkt beim Lesen mit Sicherheit nicht so witzig aber Ich hab mich in dem Moment nicht mehr eingekriegt. Situationskomik eben. Bevor wir losgehen muss(!!!) ich erst noch ein paar Fotos von Ihr schießen. Mit Ihren gefärbten Haaren und Tattoos sieht Sie richtig Metal-mäßig aus.



Anhang anzeigen Unbenannt2.jpg


Dann geht’s runter zum Pool. Ich in Badehose und FlipFlops, Sie in Metal -T-Shirt, halb durchsichtigem Slip und Barfuß. Am Pool zieht Sie alle Blicke auf sich. Wir tollen bestimmt 1 ½ Stunden im Pool rum. Ich habe eine richtig schöne Zeit mit Ihr. So langsam kriegen wir beide Hunger, aber ich habe keine Lust das Hotel zu verlassen, also bestellen wir direkt an der Poolbar etwas zu essen. Ich bin wirklich überrascht, das Essen ist wirklich gut. Nam lässt mich mit dem Hinweis, dass es „a little bit spicy“ von Ihrem Essen probieren und ich kriege einen Hustenanfall vor Schärfe. Es wird langsam dunkel und Sie sagt mir ,dass Sie jetzt gehen möchte, da Sie gleich wieder arbeiten muss. Also ab aufs Zimmer und Sie tauscht das Tshirt wieder gegen die Klamotten von gestern :confused:

Auch Sie möchte nicht alleine durch die Lobby gehen und so bringe ich Sie zu den Motorbiketaxen vorm Hotel. Die vereinbarten 3000 THB habe ich Ihr vorher ein die Tasche gesteckt. Nachgezählt hat Sie nicht.

Ich überlege ob ich Sie diesen Abend nochmal mitnehme. Die Hälfte meines Urlaubs ist jetzt rum und ich hatte erst 2 Mädels. Klingt schon fast peinlich ,aber zum Teil bin ich das ja auch selbst Schuld. Wenn ich mir andere Berichte durchlese bin ich ja auch nicht der Einzige, der es schafft mehrere Tage ungebummst zu bleiben :D.

Schnell fertig gemacht und ab zu WS. Gestern habe ich hier gute Erfahrungen gemacht, die ich heute gerne weiter ausbauen würde. Stritzi ist heute tatsächlich mal vor 20 Uhr wach und wir beschließen erstmal langsam in einer Beerbar zu starten. Wir wählen eine Beerbar in der 2. Reihe im Komplex auf der WS. Heute ist Freitag und auf der WS ist die Hölle los. Hier sitzten keine Gäste und wir wollen hier entspannt unsere ersten Bierchen trinken. Natürlich haben wir jeder sofort eine Lady gegenüber sitzen. Meine Lady ist auf den ersten Blick schon etwas Älter, vielleicht Mitte 30, hat aber ein total offenes Lächeln. Sie zeigt fragend auf mich und Ich stelle mich vor, daraufhin zeigt Sie auf Sich und sagt mir Ihren Namen. Die Musik ist allerdings so laut, dass ich nichts höre. Ich frag Sie also nochmal, aber auch beim zweiten Mal kann ich nichts verstehen. Sie fängt an mit den Händen rumzufuchteln und mir fällt es wie Schuppen von den Haaren. Sie ist Taubstumm! Ist mir ziemlich peinlich, dass ich das nicht sofort gecheckt habe. Sie lacht nur und zeigt mir mit den Händen, dass Sie zwar nichts hören und nicht sprechen kann, dass sie aber erkennt wenn jemand lächelt und bei der lauten Musik ja sowieso nichts verstehen würde. Taubstumm in so einem Drecksloch wie Pattaya, sie hat es mit Sicherheit nicht leicht. Sie merkt, dass Ich leicht irritiert bin und zieht unter der Theke ein Schild mit „Buy one drink, get free Blowjob“ hervor. Damit hat Sie endgültig das Eis gebrochen. Wir spielen zu viert eine Runde Jenga und haben richtig Spaß. Ich spreche ja sowieso kein Thai aber mit Händen und Füßen klappt die Kommunikation erstaunlich gut. Wir lassen 3,4 LD's springen und ignorieren die aufdringliche Mamasan, die alle 10 Minuten fragt ob wir die beiden denn jetzt mitnehmen wollen oder nicht. Nach einiger Zeit bezahlen wir unseren Bin. Sie zeigt mir, dass Sie versteht wenn ich mir eine jüngere als Sie suchen möchte, Sie sich aber freuen würde wenn ich nochmal zurückkomme.

Wir touren durch einige GoGo's, finden aber beide irgendwie nichts passendes. Die meisten Mädels die mich interessieren, sitzen schon bei einem Customer. Freitag Abend auf der Ws halt.
Weiter geht es in eine Gogo die ich noch nicht kenne. In die Glasshouse - , oder war es die Lighthouse a-Gogo ? Keine Ahnung, auf jeden Fall gibt es hier 2 Ebenen.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 




Wir werden überschwänglich von den Mädels auf und vor der Bühne begrüßt. Wow was für ein Empfang. Was müssen wir für geile Typen sein 5555. Der Laden ist allerdings auch nur halb gefüllt.
Der Abend ist schon etwas vorangeschritten und ich bin schon ein kleines bisschen Mao, aber noch Herr meiner Sinne. Aber von vorne: 2 Sekunden nachdem ich mich hingesetzt habe habe ich ein Mädel auf meinem Schoß, 5 Sekunden später habe ich Ihre Zunge in meinem Hals und 10 Sekunden später ist Ihre Hand in meiner Buxe. 15 Sekunden später fragt Sie nach einem LD für sich.... und für Ihre Freundin... und für Ihre beste Freundin.... und für die Kellnerin. Mädel, wie heißt du überhaupt? Naja, einen LD kann SIE haben, aber für den Rest zahle ich nicht. Nach 2 Minuten kommen unsere beiden Drinks . Ich quatsche kurz mit meinem Kumpel und als ich mich wieder zur Seite drehe, stehen da auch die Drinks für Ihre Freundinnen. So besoffen bin ich auch noch nicht, wir reklamieren die Bestellung bei der Kellnerin, die meinte ich hätte für alle bestellt. Habe ich nicht! Sie zieht mit den nicht bestellten Drinks und einem Todesblick wieder ab. Sorry, aber sowas mag ich gar nicht. Meine kleine legt sich richtig ins Zeug mich von einer gemeinsamen Nacht zu überzeugen, aber irgendwie ist meine Laune jetzt im Arsch, auf so eine Abzocke habe ich echt keinen Bock. Als Sie mir dann noch sagt, dass Sie super horny ist und sehr gerne für 4000 THB mit mir für eine Stunde ST gehen würde habe ich die Nase voll. Wir zahlen unseren Bin, achten darauf, dass auch wirklich nur die Drinks draufstehen die wir auch geordert haben. Interessehalber frage ich Sie noch ob Sie nicht auch für weniger mitgehen würde. Nein, 4000 müssen es schon sein, schließlich ist es ja auch schon spät (Thailogik?). Nein danke. Wir flüchten auf die WS. Meine Stimmung ist etwas im Keller. Welcher Laden kann mich jetzt wieder aufbauen?

Es kann nur einen geben: B a c c a ra . Schon beim Betreten weiß ich, dass ich mich richtig entschieden habe. Wir bekommen unten einen Platz in den roten Sesseln direkt vor der Bühne zugewiesen. Auf den ersten Blick sehe ich keine, die ich nicht auslösen würde. Nach dem ersten CheapCharlie Bier für 69 Baht fallen mir zwei besonders ins Auge. Ich gebe der ersten zu verstehen, dass Sie sich gerne auf einen Drink zu mir setzen darf, was Sie auch freudestrahlend macht.

Übliche Vorstellungsrunde: How old are you, what's your name, blablabla.

Where are you from?
Germany
I don't believe!
why not ?
you not look germany
?????“

Stritzi ruft rüber: Zeig ihr deinen Perso?.
Ich tippe auf meinen Ausweis : Look, germany!

No, you not germany i dont' believe
Sie zeigt auf die um uns herum sitzenden Asiaten“
You look not same

Jetzt fällt der Groschen! Sie hat immer „Japanese“ statt „Germany“ verstanden. :D
Nagut, dass thailändische Wort „Yärmaniiiii“ für Deutschland klingt schon ein bisschen wie „Japanese“.
Stritzi und ich bepissen uns fast vor lachen. Japanisch sehe ich beim besten Willen nicht aus.
Ihr scheint das ein bisschen peinlich zu sein, aber ich kann einfach nich aufhören zu lachen, das war einfach zu witzig. Nach dem drink hüpft sie zurück auf die Bühne.

Neues Girl, neues Glück. Nummer zwei herangewunken ,die mir sogar noch ein bisschen besser gefällt. Vielleicht 1,55 klein, süßes lächeln, makelloser Körper, keine Tattoos. Sie hat diesen leichten japanischen bzw. deutschen ( :D) Touch auf den ich total stehe. Die Vorstellung klappt dieses Mal ohne Schwierigkeiten, die Chemie ist auch okay und ich entschließe mich Sie zu barfinen. Schließlich steht dieser Punkt noch auf meiner Liste:


Member hat gesagt:
Ich steh einfach auf die „Manga-Girls“. Für mich steht an diesem Abend fest, dass ich in den nächsten Tagen hier zu 100% noch eine mitnehmen werde!

Ich sage Ihr, dass ich Sie gerne barfinen möchte. Sie freut sich und ruft die Mamasan heran, die mir eine Liste vor die Nase hält. Da sind alle Preise aufgelistet. Longtime 5.000 Baht. Barfine weiß ich nicht mehr, aber waren bestimmt auch um die 1.000 Bärte. Ich zögere einen Moment. 6.000 Baht ist schon ne Menge Kohle. Allerdings waren die letzten Tage ja relativ günstig sodass meine Reisekasse noch üppig gefüllt ist. 8.000 Baht hatte ich mir als Tageslimit gesetzt. Da bin ich bis jetzt nichtmal ansatzweise dran gekommen. Okay, deal. Ich will sie auf jeden Fall haben. Allerdings soll ich die Barfine und den Lohn für das Mädel direkt in der Gogo bezahlen. Ist das hier normal? Ich zögere wieder. Finde ich nicht so toll. Wer weiß wieviel von der Kohle überhaupt bei dem Mädel, ich nenne Sie mal „Miu“ ankommt. Vielleicht wirke ich aber auch nicht vertrauenswürdig genug... Egal, Sie guckt mir tief in die Augen und mein Widerstand ist gebrochen. Ein bisschen widerwillig lege ich die Kohle auf den Tisch. Miu drückt mir einen Kuss auf die Wange und geht sich umziehen. Falls sich jemand wundert, wieso ich die 4.000 Baht in der Glasshouse abgelehnt habe, jetzt aber sogar 5.000 Baht zahle: Ich hatte in der Lighthouse einfach ein mieses Gefühl. Und die versuchte LD-Abzocke hat mit den Rest gegeben.

Miu kommt vom Umziehen zurück...... und ich bin ein bisschen enttäuscht. Hotpants, Top und Chucks. Kein Vergleich zu Nam von gestern aber ein bisschen Schick hätte Sie sich ruhig machen können.
Stritzi verabschiedet sich, ich will aber noch nicht ins Hotel. Ich steh nicht so drauf die Mädels auszulösen und direkt ins Hotel zu verschwinden. Ich will noch gerne etwas feiern gehen, aber auf iBar habe ich heute keine Lust. Sie schlägt das 808 vor und ich willige ein.
Im 808 spielt eine live Hip Hop Band. Eigentlich hasse ich HipHop, aber die Band ist echt TOP und den Mainstream HipHop-Kram kennt man ja sowieso aus dem Radio.
Sie möchte gerne Tequila trinken.

HALT STOP!


Member hat gesagt:
Oh Gott, ich hasse Tequila! In D reicht mir schon einer und der Abend ist gelaufen


Erinnert sich noch jemand an den Ausgang des ersten Abends? Ich sage Ihr, dass Sie gerne alles bestellen darf, aber keinen Tequila! Den Fehler mache ich nicht nochmal. Es werden zwei B52 für schlappe 450 Baht,
dazu später noch ein Heineken und ein SML für Sie. Wir zusammen tanzen in der Menge . Irgendein Typ klopft mir auf die Schulter und zeigt mit dem Daumen nach Oben. Ja danke , ich weiß selbst , dass ich einen guten Fang gemacht habe.

Mittlerweile habe ich Hunger und wir verlassen das 808 und gehen in einer Seitenstraße der WS noch etwas essen. Beim laufen fällt mir auf, dass Sie schon leicht Schlagseite hat. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen und wir hatten im 808 jeder nur 2 Drinks. Aber wo soll der Alkohol in diesem kleinen Körper auch hin ? Das Essen ist leider eine Katastrophe und wir lassen beide die Hälfte stehen.
Danach muss ich Sie davon überzeugen, dass Sie nicht mehr in der Lage ist uns mit Ihrem Auto zum Hotel zu fahren. Nur widerwillig lässt Sie sich überreden ein Motorbike.Taxi zu nehmen.

ID-Check im Hotel verläuft wieder problemlos. Nach dem getrennten Duschen kriecht Sie ins Handtuch gewickelt zu mir ins Bett. Da habe ich bei ihr aber auch mit gerechnet. Sie macht einen auf ultra-shy und ich wickel Sie ganz langsam aus dem Handtuch. Das Licht musste ich natürlich vorher ausschalten. Wow -was für ein Körper, einfach perfekt. Sie ist wohl mit Abstand die hübscheste Lady die ich jemals im Bett hatte. Ich lass mir richtig viel Zeit mit Ihr. Dass das hier keine Hardcore-Porno-Nummer wie gestern wird ist mir klar. Ich entdecke einen kleinen, aber gepflegten Bären zwischen Ihren Beinen. Das ist eigentlich nicht so mein Fall, aber bei Ihr habe ich nichts dagegen. Passt irgendwie zur japanischen Optik . Nachdem ich am Anfang total vorsichtig sein musste ( Sie war wirklich super eng gebaut) dreht Sie richtig auf. Im bester Asia-Adult-Movie Stil quikt sie mir ins Ohr... ihr wisst schon was ich meine ;). Genau so eine Nummer hat schon immer zu einer meine Fantasien gehört. So dauert es auch nicht lange bis ich das Gummi vollschieße. Nach dem Sex streichel ich Ihren perfekten Körper bis Sie einschläft. Unglaublich wie heiß Sie ist. Mit diesem Gedanken schlafe ich ein.


Gegen 10 Uhr werde ich von Geräuschen um mich herum wach. Miu steht angezogen vor meinem Bett. Ich schau auf die Uhr- Halb 10. Sie drückt mir einen Kuss auf die Stirn und sagt „i go now“ bevor ich etwas erwidern kann ist Sie auch schon aus der Zimertür geschlüpft. Bin ich enttäuscht? Ja, ein bisschen. Trotzdem hat sich jeder Baht für diese Nummer gelohnt. Ich denke heute noch mit einem Grinsen zurück an die Nacht. Und jedes Mal ärgere ich mich, dass ich an diesem Abend keine Fotos von Ihr gemacht habe :(
 
Zuletzt bearbeitet:
        #136  

Member

Na super, endlich geht's weiter bei dir.
Lese noch immer aufmerksam mit

5'000 Flocken für nur eine Nummer und keine Morgenhimmel ist schon ein strammer preis
Aber mir gefällt dass du kein cheap Charlie bist und für dich unter dem Strich deine Zufriedenheit am wichtigsten ist


Kann natürlich auch am Konzept der gogo liegen. Deshalb kassieren sie auch gleich vor Ort den vollen Preis ein, damit Falang män im Nachhinein, wenn zbsp keine morgennummer, nicht noch den DL Lohn kürzt
 
        #137  

Member

was für eine geile story!!! hamma typ.
 
        #138  

Member

Wow sehr cooler Bericht! Bis auf das 69 baht draft beer ist aber wirklich kein cheap charlie zu erkennen;) War cool dich Anfangs des Jahres getroffen zu haben!
 
        #139  

Member

Bei durchschnittlich 10 bis 15 agogos pro Tag sollte man lieber bei draft beer bleiben :saufen:

Dafür dann mehr Ladydrinks raushauen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten