Pattaya Enjoy your time / Mein erstes Mal

• Ersteller

Member

Sehr guter Bericht ;-)
Ich war auch schon im August Suites und auch im April Suites. Der Garküchenkomplex war die meiste Zeit mein Stammlokal, besonders die erste Küche, also zur Straße hin. Nach vielen vielen Tagen konnte ich das Thaizeug aber nicht mehr sehen :) Nächstes Mal...!

Member

Member hat gesagt:
Während die Mädels an uns rumschrauben bestaunen wir die Show an den Ringen die von der Decke hängen. Hat ein bisschen was vom Geräteturnen in der Schule, Nur in Geil :wink0: Wer's kennt weiß was ich meine...

:yes: Die "Iron" ist richtig geil. Wenns an den Ringen losgeht, dann ist man wie hypnotisiert. Erstklassige Show.

Member

freut mich dass es hier weitergeht
daumen hoch!

Member

Member hat gesagt:
:yes: Die "Iron" ist richtig geil. Wenns an den Ringen losgeht, dann ist man wie hypnotisiert. Erstklassige Show.
das erinnert mich an mein erstes mal pattaya... november 2013, meine erste agogo: die iron und natürlich saßen wir direkt am pool und die dame an den ringen flog mit ihre mumu schön in mein gesicht... die pattayasucht hat mich gepackt. damals waren noch ohne problem 2000 lt möglich dort.

Member

Member hat gesagt:
Ich war auch schon im August Suites und auch im April Suites.

Dann bist du wohl der Einzige, der nicht ins March umquartiert worden ist weil das April "ausgebucht" war :D

Member

Member hat gesagt:
Die Whats Up-Agogo ist im Gegensatz zur Alcatratz sehr sehr gut gefüllt und wir kriegen gerade noch einen Platz auf den kleinen Hockern direkt vor der Bühne. Kein Wunder dass der Laden so voll ist. Die Mädels auf der Bühne sind allesamt Spitze!
Oh ja! :liekas: Wenn auch vereinzelt leicht überteuert!!! :headbash:

Klasse, dass es weitergeht!

Member

Auf die Iron hast du mich jetzt richtig neugierig gemacht. Oft dran vorbeigelaufen, aber irgendwie nie reingefunden.

Member

Member hat gesagt:
Tag 5

... auf dem Rückweg vom Klo fängt mich mein Mädchen ab und drückt mir Ihre ID in die Hand. „ Look 18“. Verdammt.... die ist ja wirklich gerade erst 18.
Ich entscheide mich die Reißleine zu ziehen. Auf so ein junges und vermutlich wenig erfahrenes Girl habe ich keine Lust obwohl Sie mir echt gut gefällt.

Ein Member hatte mir den Tipp gegeben, dass das Saphire ein Top-Laden sein soll. Aber was ist denn da los ? Die Mädels auf der Bühne sind ja mal ein absoluter Totalausfall. Der Laden ist bis jetzt mit Abstand die schlechteste Gogo die ich gesehen habe.

What the fuck ? Ich fühl mich total verarscht. Was war das denn jetzt bitte ? Der Abend war bis gerade eben total geil und in 5 Sekunden kippt die Stimmung ?

Na das hat ja super geklappt. Wieso habe ich nicht die aus der Paradise mitgenommen ?????

18 heißt in Patty nicht zwangsläufig unerfahren und lustlos. Hab da schon ganz andere Erfahrungen gemacht.
Und was so manch "professionelle" Freelancerin bietet hast ja nun selbst erfahren müssen!

Deine Sapphire-Aussagen kann ich nun wirklich nicht teilen. Aber es kommt halt schon drauf an, wann man in den Laden reinschneit.

Member

Member hat gesagt:
Deine Sapphire-Aussagen kann ich nun wirklich nicht teilen. Aber es kommt halt schon drauf an, wann man in den Laden reinschneit.

Lässt sich auf (fast) jeden Laden übertragen. Heute Top - Morgen Flop. Gibt's ja schon genug Diskussionen zu.
Ich muss allerdings sagen ,dass das Sapphire bei jedem Besuch danach deutlich (!) besser war.

Zuletzt bearbeitet:

Member

555, Erinnerungen kommen hoch...! Geiler Bericht. Ich konnte mich nie für eine A-Gogo begeistern. Das ist einfach nicht mein Fall. X-Zone, Windmill..., das waren meine Erfahrungen, und die auch nur jeweils einmal.

Meins sind die Freelancer on the Beach...! Und ja, 18 Jahre heisst nicht gleich keine Performance...! Das nächste mal mitnehmen und probieren.

Hau rein!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten