Pattaya Enjoy your time / Mein erstes Mal

• Ersteller

Member

habe den bericht heute gefunden und in einem rutsch verschlungen.

sind schon einige skurrile situationen, die man in TTC erleben kann. man denkt, dass es nicht noch abgefahrener geht und wird dann jedes mal eines besseren belehrt.

gegen die taxi abzocke hilft nur den preis vorher exakt auszuhandeln. auch, dass der fahrer nicht plötzlich nach der fahrt 100% aufschlag haben will, wenn man nen mädel bei hat. in dem fall order ich doch lieber gleich 2 bikes. die motorad-dreier liegen mir echt nicht. vor allem, wenns entgegen der fahrrichtung in die 2nd road geht.

ich hätte die kleine Fan wohl noch ein wenig bei mir gelassen. scheint doch echt gut zwischen euch gestimmt zu haben. aber jeder wie er mag.

Member

Geiler Bericht! Hab ihn in einem Ruck durchgelesen und kanns nun kaum erwarten in einer Woche slebst dort zu sein.

Member

Voll cool der Bericht - bin über 50 und träume nur von dort...

Member

Bin auch dabei, super Bericht wir leiden alle mit, wann gehts weiter???;:(bravo::strei:

Member

Auf Schalke ist die Luft wohl gerade raus o_O

Member

Der Bericht und deine Schreibweise gefallen mir.
Bin dabei :)

Member

Ich denke mal hier gehts wohl nicht mehr weiter

Member

Auch mir hat der Newcomer-Bericht von @schalkerjungnrw sehr gut gefallen !
Aber wie sagen die Thai's:
"งานเลี้ยงต้องมีวันเลิกรา" - also etwa: "Alle guten Dinge sind mal zuende"!
- Kann mit seinem offenen Ende ganz gut leben - bleibt noch was für mein Kopfkino übrig - lol ...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten