Thailändisch lernen

Pattaya Enjoy your time / Mein erstes Mal

        #91  

Member

Member hat gesagt:



Wir starten da wo wir gestern aufgehört haben und gehen ins Showgirls. Hier ist mal wieder richtig Party. Das was das „Showgirl“ auf der Bühne mit der Banane veranstaltet ist echt nicht mehr feierlich! Wer Sie mitnimmt weiß auf jeden Fall spätestens jetzt was Ihn erwartet . Sie ist auf jeden Fall das unangefochtene Nr. 1 Girl hier!

:borat2: ich kann mich noch an deinen kommentar erinnern: "ich hasse dich!" glaub mir, dazu hast du jedes recht. 555

Member hat gesagt:
555 der Taxifahrer war wahrscheinlich auch der Boyfriend der Nutte

ich schmeiß mich weg, aber wahrscheinlich ist das ja echt.
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es was geileres als Gogos ? Für 2,3 Euro einen drink schlürfen, geile Musik hübsche Mädels anschauen und bei Gefallen einpacken!
100 % agree :bye:

Member hat gesagt:
Ich sage Ihr, dass ich gerne den Abend mit ihr verbringen möchte und sie sagt mir, dass sie vorher noch nie gebarfined wurde. 18? Eine Woche in Pattaya? Nie gebarfined ? Irgendwie kaufe ich Ihr die Story nicht ab.

Finde ich gar nicht so unrealistisch: erstens sind das ja gefühlte 50.000 Mädels in Patttaya (Auswahl groß) und zweitens denke ich das die Customer Gruppe wo so "Teny-sex" vorzieht geringer ist, als die wo nach erfahrenen Mädels ausschau halten.

Member hat gesagt:
Das Baccara ist MEIN Laden! Ich könnte hier jedes Girl direkt von der Bühne wegbarfinen! Dazu Draft Beer für 69 Baht. Perfekt! Wir knallen uns im zweiten Stock in die super Bequemen Sessel direkt an der Bühne. Auffallend ist, dass wir die einzigen zwei Bleichgesichter hier sind. Um uns herum sitzen ausnahmslos Asiaten, die mit der Kohle in Form von PingPong Bällen und 20Baht Bündeln nur so um sich werfen. Der zweite Stock gefällt mir sogar noch besser als das Erdgeschoss.
Ich steh einfach auf die „Manga-Girls“. Für mich steht an diesem Abend fest, dass ich in den nächsten Tagen hier zu 100% noch eine mitnehmen werde!

Baccara ist auch mein totaler Lieblingsladen auf der WS: gerade wegen diesen Manga-Style. Aber er ist halt voll auf das japanische Publikum aufgebaut und demnach richten sich auch die Preise. Ich saß da auch geflasht (mit Member Carradine aus dem TAF) vor zwei Jahren, hab mir die Japaner angeguckt und hab gleich resigniert, weil die schon andere Beträge auf den Tisch legen, auch was die Barfines angeht. Ich hoffe doch schwer, das das Baccara noch ein paar Zeilen in deinem Reisebericht bekommt.


Member hat gesagt:
In der iBar schnappen wir uns einen Tisch an meinem Lieblingsspot, der Terasse. Keine Ahnung wieso manche Leute gerne drinnen im Gewühl stehen...

Weil es in der Mitte klimatisierter ist. Auf der Terasse ist es stockschwül. :roll:

Member hat gesagt:
Sie zeigt mir Fotos wo Sie herkommt (Buriram), ich zeige ihr Fotos aus dem Ruhrpott :D

:lach:

Member hat gesagt:
In der Lk Metro starten wir, da trinken wir das erste Bier, zuerst geht’s ins Paradise. Wir trinken Sangsom Coke mit Eis!

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:

Abmahnanwalt...
 
        #93  

Member

He wann geht es weiter bin schon ganz gierig zu lesen was du noch so erlebt hast.


Baccara ist richtig geil aber leider auch nicht billig.
 
        #94  

Member

„ People under 35 should be forbidden to go to Pattaya!“
„Why“
„Because it will spoil you for the rest of your life“

Recht hat der alte Mann .. :lach::lach:

"Anscheinend habe ich die Rechnung aber ohne Sie gemacht, denn Sie zieht mich im Vorbeigehen an sich ran. Okay, so funktioniert also dieses „Gefunden werden“. Soll ja laut diversen Berichten ein gutes Zeichen sein."

Genau so läuft das.. aber schade das es so blöde geendet hat. Ist mir aber noch nie so passiert. Klar kann es mal sein das die Girls ganz plötzlich um 4 Uhr nach Hause müssen aber wenn das passierte dann immer nach dem poppen.
Schade ..aber ich bin mir sicher deine letzten Tage werden noch ein paar geile Erlebnisse bringen.
Freue mich drauf wie es weiter geht.
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Mädels so eine Taxipreisabzocke tolerieren, dann stimmt irgendetwas nicht.
Member hat gesagt:
555 der Taxifahrer war wahrscheinlich auch der Boyfriend der Nutte

Habe schon erlebt, dass das Mädel den Thai-Preis durchgeboxt hat.
Aber leider auch schon erlebt, dass das Mädel mit dem Thai symphatisiert und den Farangpreis für OK befindet, obwohl sie mit dem Taxifahrer keine nähere Beziehung hat.
Letztere Dame gehörte allerdings auch zu den Damen mit sehr einnehmendem Wesen.
 
        #96  

Member

Hab den Bericht jetzt in einem Zug durch gelesen und muß sagen, der ist richtig gut.
:super:

Alle Höhen und Tiefen durch gemacht.

Dann mal weiter so. :yes::yes:
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Habe schon erlebt, dass das Mädel den Thai-Preis durchgeboxt hat.
Aber leider auch schon erlebt, dass das Mädel mit dem Thai symphatisiert und den Farangpreis für OK befindet, obwohl sie mit dem Taxifahrer keine nähere Beziehung hat.
Letztere Dame gehörte allerdings auch zu den Damen mit sehr einnehmendem Wesen.


Der Thai-Preis beim Motorbike liegt ja meist nur gering unter dem richtigen Farang-Preis. Oft ist er auch gleich. Innerhalb Central bezahlen die Thais glaube ich auch immer 50 Baht. Bis zur Sukk sind es etwa 80 Baht. Ich hatte es zum Glück noch nie, dass ein Mädel mich überzeugen wollte einen überhöhten Preis zu bezahlen. Allerdings können die Driver mir auch erzählen was sie wollen. Sie bekommen den üblichen Betrag in die Hand und Tschüss.

Sorry für OT. Ich will jetzt auch keine Taxipreis Diskussion starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Der Abend war bis gerade eben total geil und in 5 Sekunden kippt die Stimmung ? Moment! Da war doch was...

Den Fernseher lässt Sie um Glück aus. Sie zeigt mir Fotos wo Sie herkommt (Buriram), ich zeige ihr Fotos aus dem Ruhrpott :D.

Wahrscheinlich war die Lady so erschrocken von deinen Ruhrpott-Bildern...:lach: :iro2:

Spaß muss sein, super Bericht, lese gerne mit.
 
        #100  

Member

Echt interessant zu lesen .. Macht Bock auf mehr :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten