Thailändisch lernen

Pattaya Enjoy your time / Mein erstes Mal

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Ich schulde Sukhumvit noch ein Bier als „Provision“ da er mich ja quasi am ersten Abend an das Mädel vom Nachbartisch vermittelt hat – danke nochmal dafür :p.

:oops: , hätte etwas besser laufen können ... Aber dafür wirst du die Nacht auch nie vergessen ... :hehe:
 
        #72  

Member

Ich frage mich wann genau Sie sich vom Mädchen das sich über Tom und Jerry kaputt lacht in so ein Sexbiest verwandelt hat ?


Hahaha die FRAGE ist berechtigt.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Das da oben ist die Resterampe, da zieh ich doch keine raus! :ironie: Es ist allerdings ein schmaler Grat zwischen den arroganten Optikficks und den Partymädels, die einen unter den Tisch saufen können. Irgendwann hat man immer von einer Partei genug und dann braucht es Abwechslung: deswegen ist ja Pattaya so facettenreich. :yes:

Ansonsten richtig gut geschrieben, kann man sich super hineinversetzen.

Das mit der Resterampe kann ich so nicht bestätigen. Du kannst sowohl in der iBar als auch im Insomnia eine nette Begleitung finden. Die Stimmung ist eben eine komplett andere und nicht vergleichbar.


Wieder super geschrieben. Fühlt sich an, als würde man den Abend/frühen Morgen erneut erleben.
 
        #74  

Member

Franke hat da mit der resterampe gar nicht so unrecht... ich fands da zum ersten mal richtig übel. Kann aber auch mit anderen dingen zusammenhaengen, die meine wahrnehmung getruebt haben. :ironie:
 
        #75  

Member

Dann muss meine Wahrnehmung im September auch eingeschränkt gewesen sein als ich mit Nong dort oben war denn ich habe dort oben massenhaft geile Ladys gesehen. Allerdings auch Resterampe.
555
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
... ich fands da zum ersten mal richtig übel. Kann aber auch mit anderen dingen zusammenhaengen, die meine wahrnehmung getruebt haben.

hmmm, ich weiß schon warum es dir beim letzten mal nicht gefallen hat da drinne.... du hast bestimmt zu viel Wassermelone genascht du Schlingel 555
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Franke hat da mit der resterampe gar nicht so unrecht

Resterampe find ich etwas übertrieben... Ab 2 ,3 Uhr nimmt die Qualität nochmal deutlich zu wie ich finde. Selbst um 5 habe ich manchmal noch Stunner im Insomnia gesehen.

Member hat gesagt:
du hast bestimmt zu viel Wassermelone genascht du Schlingel

555 wer kann es ihm verübeln ? :mrgreen:


Habe im moment leider etwas viel um die Ohren, versuche aber am Wochenende zumindest noch einen Teil Online zu bringen.
Will das schließlich nicht einfach so hier hinschmieren.
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Resterampe find ich etwas übertrieben... Ab 2 ,3 Uhr nimmt die Qualität nochmal deutlich zu wie ich finde. Selbst um 5 habe ich manchmal noch Stunner im Insomnia gesehen.

da stimmt ich dir zu, allerdings gehts bei mir mit den frauen nicht nur nach dem aussehen, und mitlerweile ist die ibar/insomnia zum hardcore puff schlimmer als jede beerbar oder agogo geworden. i not like take lady from insomnia!
 
        #79  

Member

erinnert mich an meine Unersättliche! Ansonsten geiler Bericht, weiter so!
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
da stimmt ich dir zu, allerdings gehts bei mir mit den frauen nicht nur nach dem aussehen, und mitlerweile ist die ibar/insomnia zum hardcore puff schlimmer als jede beerbar oder agogo geworden. i not like take lady from insomnia!

*hust* LKS *hust*


Die iBar ist so gut oder schlecht wie immer....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten