Thailändisch lernen

Pattaya Enjoy your time / Mein erstes Mal

        #81  

Member

Gerade erst gefunden den Bericht. Klasse geschrieben, gefaellt mir sehr. Bitte weitermachen ;)
 
        #82  

Member

Hab dem Bericht auch erst jetzt entdeckt und bin begeistert. Jeder Newbie erlebt sein erstes Mal ja irgendwie anders.

"Kringe erzählt mir nachher, dass ich wie in Trance mit einem grenzdebilen lächeln auf den Lippen neben ihm her gelaufen bin." :D

"Wahrscheinlich speichert Sie mich unter "Waschbeckenkotzer" oder sowas in ihr Iphone ein." hahahaha ..
Die Story mit der "spermageilen Lady" .. herrlich .. so wie sich das gehört .. 5555 .. Klasse .. :ornp:

Erinnere mich immer wieder gerne an meine Premiere in TTC und wünsche mir machmal ich würde das alles noch einmal zum ersten Mal erleben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #83  

Member

Aber das wird uns ALLEN leider nicht mehr passieren. So stell ich mir einen Drogen-Flash vor. Immer wieder auf der Suche nach dem ersten geilen Kick.

Aber wir stumpfen ab und ganz langsam und stetig wird alles immer nur normaler für uns.
Wie kann TTC aber normal sein... :roll: :confused:
 
        #84  

Member

Tag 4

Ich wache mal wieder mittags gegen 14 Uhr auf. Heute regnet es ausnahmsweise mal nicht. Wann wir eingeschlafen sind weiß ich nicht mehr, muss aber irgendwann gegen 9 oder 10 gewesen sein. Mein Schlafrhythmus ist jetzt vollkommen im Arsch! Fan liegt neben mir und schnarcht. Als ich sie „aus Versehen“ leicht anstupse, wacht Sie langsam auf. Es dauert nicht lange und wir machen genau da weiter wo wir gestern nacht bzw. heute morgen aufgehört haben. Die nächsten 3 Stunden im Zeitraffer: vögeln, duschen, schlafen, vögeln, duschen, schlafen, vögeln, duschen, schlafen. Mittlerweile ist es beinahe schon 18 Uhr und wir haben das Zimmer immer noch nicht verlassen. Ich texte Kringe an, aber bei ihm sieht es genauso aus:D.
Als sich Fan zum vierten (?) mal heute duscht, stecke ich ihr 2.000 Baht in die Tasche, hat Sie sich auf jeden Fall verdient!!! Ich finde das echt super, dass die Mädels hier so sauber sind . Wenn ich mir überlege wie das in Deutschland abläuft wenn man ein Mädel im Club abschleppt. Da haben beide mindestens 5,6 Stunden getanzt, geschwitzt wie sau , diverse Toilettengänge hinter sich und dann wird munter ins Bett gehüpft ? Oder hat schonmal jemand seinem One-Night Stand gesagt „ Geh bitte vorher duschen?“ Ich denke derjenige wird schneller auf der Straße stehen als er gucken kann :D. Hier ist das einfach selbstverständlich. Gefällt mir! Fan schnappt sich ihre Tasche,sieht die 2.000 Baht drin und guckt mich total komisch an. Ich kann Ihren Blick absolut nicht deuten. Ist es zu wenig – ist es zu viel ? Keine Ahnung. Ich frage Sie, aber von ihr kommt keine Antwort. Naja, selbst schuld. Finde 2.000 Baht ist eigentlich ein angemessener Betrag. Fan will aber nicht alleine nach Hause sondern nur mit Ihrer Freundin Por, weshalb wir uns mit Ihr und Kringe vor seinem Hotel treffen wollen. Auf dem Weg sagt mir Fan, dass Sie eigentlich nicht gehen möchte sondern auch diesen Tag mit mir verbringen will. (Zu einem späteren Zeitpunkt erzählt Sie mir noch, dass Sie an diesem Tag eigentlich kein Geld haben wollte, weil Sie mich auch so mag. Deshalb hat Sie so komisch geguckt. Naja, genommen hat Sie es trotzdem.)
Ich will aber heute auf jeden Fal mit den Jungs um die Häuser ziehen und vertröste Sie eventuell auf einen anderen Tag. Ihre Line ID hate ich mir ja schon gesichert. Wir treffen Por und Kringe und wollen jetzt eigentlich zu Zweit weiterziehen, aber Fan steht da, guckt mich total traurig an und bewegt sich keinen Meter. Por zischt ihr irgendwas auf thai zu, ich vermute Sie sagt Ihr sowas wie „ Das ist nur ein Customer, reiß dich zusammen und lass uns abhauen.“ Ein bisschen unangenehm ist mir die Situation aber Kringe und ich gehen einfach weg, schließlich wird es ja schon langsam dunkel...
Wir treffen uns mit Barney und gehen gemeinsam ins Witherspoons auf der Buakhao. Zum Frühstück gibt es für mich Mini-Burger mit Pommes!

Anhang anzeigen 20151116_192600.jpg

Das Essen ist richtig gut und allgemein gefällt der Laden mir auch. Es gibt bestimmt 10 verschiedene Draft Beers und hier hängen unzählige TV's die Fußball in Top – HD Qualität zeigen. Als Fußball-Fan fühl ich mich hier direkt wohl. Kringe hat im Internet die Piss-Stop Bar entdeckt und will da gerne ein Bier trinken gehen. Die Piss-Stop Bar ist auch coo. Die Einrichtung wirkt noch relativ neu, so lange kann es den Laden noch nicht geben Alles ist im Motorrad-Stil gehalten. Wir setzen uns auf die Couch die man auf dem Bild im Hintergrund sieht und ordern eine Runde Getränke. Das Bier ist nicht nur kalt, sondern gefroren! Wir kommen mit der Bedienung ins Gespräch und es entwickelt sich eine Interessante Diskussion. Sie erzählt uns sehr viel von Thailand, wie viele Sachen hier so Ablaufen mehr oder weniger nicht vorhandene Krankenversicherung, Rentenversicherung. Sie ist schon über 40 sieht aber wie alle natürlich jünger aus , verdient nur 7.000 Baht im Monat + Tip und legt davon sogar noch was für die Altersvorsorge zurück – smart girl! Wir wollen Ihr einen Drink ausgeben, aber Sie meint, dass es nett für Sie ist sich mal in vernünftigem Englisch über ernste Themen zu unterhalten, und holt sich einen Drink zum normalen Getränkepreis ohne LD aufschlag. Zum Beweis zeigt Sie uns den Zettel. Nach bestimmt 1,5 Stunden verabschieden wir uns. Das zieht einen irgendwie doch schon runter, wenn man bedenkt wie gut es uns in Deutschland in vielen Dingen geht. Wir meckern häufig doch auf sehr hohem Niveau!Als wir Ihr nach dem Bezahlen der Bins dann Tip im Mäppchen lassen wollen, wobei wir sagen, dass er ausschließlich für Sie bestimmt ist, weist Sie uns darauf hin, dass das Trinkgeld in den Mäppchen „for the Bar“ ist und nur ein Teil geteilt wird. Ihr Boss überwacht die Angestellten per Video, erst jetzt fallen mir die Kameras in den Ecken auf. Also drücken wir ihr das Trinkgeld einfach so in die Hand, das wäre wohl in Ordnung sagt Sie.

Anhang anzeigen 11694849_652145191587900_8065222174744307392_n.jpg


Jetzt wollen wir aber noch ein bisschen Spaß haben! Da wir sowieso schon auf der Buakhao stehen ist klar wohin es gehen soll. In der Lk Metro starten wir, da trinken wir das erste Bier, zuerst geht’s ins Paradise. Wir trinken Sangsom Coke mit Eis! Ich liebe das Zeug einfach. Schade, dass man den in Deutschland nur schwer bzw, teuer bekommt. Ich mag die LK Metro, hier ist es nicht so überfüllt wie auf der WS und die Stimmung ist eine ganz andere. Alles wirkt deutlich entspannter.
Member hat gesagt:
Ich gehe nie wieder in eine Gogo!

Wenn das mal nicht ein wenig voreilig von mir war! Das Paradise gefällt mir nämlich auch richtig gut! Die Musik ist nicht so übertrieben laut und die AC läuft auch auf angenehmer Temperatur. Die Mädels sind alle durchweg sehr hübsch aber für mich kein Stunner dabei. Moment mal! Die hab ich ja noch gar nicht gesehen! Sie hat wohl die ganze Zeit hinter der Säule getanzt. Sie merkt natürlich ziemlich schnell wie ich Sie anstarre und lächelt mir zu. Klein süß, schulterlange Haare, genau mein Ding! Zum Glück werden uns von der Mamasan keine Mädels zu uns „geschickt“, sodass ich ihr in Ruhe beim Tanzen zuschauen kann. Im Gegensatz zum üblichen Gogo-Gehoppel tanzt sie nämlich richtig gut! Natürlich hat Sie gemerkt wie ich sie die ganze Zeit angeschaut habe und kommt nach ihrer Tanzeinlage zu mir rüber. Sie spricht auffallend gutes Englisch. Angeblich ist Sie auch erst eine Woche in Pattaya, hat vorher in Bangkok in einem Hotel an der Rezeption gearbeitet, da hat Sie aber zu wenig Geld verdient und ist jetzt dem Rat einer Freundin gefolgt und hat in der Paradise angeheuert. Die Chemie zwischen uns stimmt schonmal und ich geb ihr einen Ladydrink aus. Sie bestellt sich ebenfalls Sangsom-Coke. Sympatisch! Ich persönlich mag es wenn die Ladies sich als LD einen Longdrink bestellen. Die meisten scheinen sich ja Tequila zu ordern, der in 2 Sekunden vernichtet ist... Leider wollen die Jungs jetzt in die nächste Gogo. Für mich steht fest, dass ich Sie in den nächsten Tagen aber auf jeden Fall auslösen will! Ich gehe also nicht ohne mir Ihre Nummer einzuprägen. " I come back for sure!"
Nächster Stop ist das Showgirls. Wow! Jede Gogo scheint ja Ihren eigenen „Stil“ zu haben. Ich steh total auf das Showgirls! Die roten Sitzbänke sind total bequem irgendwie herrscht hier eine super Atmospähre. Die Musik ist nicht übertrieben laut und die Mädels auf der Bühne geben richtig Gas! Wir sind relativ schnell mit Mädels versorgt. Kringe und ich verstehen uns mittlerweile so gut, dass ich genau sagen kann welches der Mädels ihm gefällt und andersrum genauso. Bei 10 Mädels auf der Bühne trifft er zu 100% „mein“ Girl. Bin ich so leicht zu durchschauen :D ?
Mein Mädchen gefällt mir irgendwie nicht so gut, aber Sie hüpft so überzeugend auf mir rum, dass ich mich zu nem LD breitschlagen lasse.
Member hat gesagt:
Ich gehe nie wieder in eine Gogo!

Scheiß drauf!!!! Gibt es was geileres als Gogos ? Für 2,3 Euro einen drink schlürfen, geile Musik hübsche Mädels anschauen und bei Gefallen einpacken! Ich will hier nie nie wieder weg! Barney scheint von seinem Mädel auch nicht so begeistert: „ Wenn die mich noch einmal küsst muss ich kotzen!“ Anscheinend hat Sie um die Uhrzeit schon so eine Fahne wie ich nach 5 Stunden iBar. Das liegt mit Sicherheit auch an dem Gratisfusel den sich die Mädels in der Nähe des Eingangs reinziehen... Eine Kellnerin hier gefällt mir (und Barney anscheinend auch :D ) besonders gut. „ Die Kellnerinnen kannst du auch mitnehmen?“ „Ernsthaft ?“ „ Ja, aber bei der habe ich bis jetzt auf Granit gebissen“ sagt Barney mir. Seine Hartnäckigkeit sollte ich aber noch für Ihn auszahlen ;). Auch bei späteren Besuchen kannte Sie immer noch meinen Namen und die Namen meiner Freunde. Respekt, was die Mädels für ein Namensgedächtnis haben! Ich vergesse die Namen meist schon nach dem üblichen Frage-Antwort Spiel :D. Später merke ich, dass die Namen ja bei einem LD auch zusammen mit der Nummer auf dem Zettel im Bin stehen.
Mittlerweile merke ich auch, dass ich das Tinglish der Mädels immer besser verstehe. Ich bilde mir ein, dass ich eigentlich recht gutes Englisch spreche, allerdings habe ich am Anfang wirklich kein Wort verstanden, sodass mir immer einer der Jungs unter die Arme greifen musste. Aber nach und nach gewöhne ich mich an den „Slang“. Eigentlich finde ich es sogar sehr sehr süß wie sie manche Wörter aussprechen. Für Anfänger wie mich empfehle ich deshalb nochmal ausdrücklich den [url]Tinglish-Kurs für Anfänger ! [/URL]



Für mich steht aber mittlerweile fest, dass ich heute irgendwie kein Mädel brauche. Wenn ich ab heute morgen mitzähle, habe ich auch heute schon 5 Mal gevögelt. Keine Ahnung wann ich letztes mal so viel Sex an einem Tag hatte..... Ich fühl mich einfach ausgelaugt ( oder ausgesaugt ? :p). Die ganze Feierei und der aberwitzige Schlafrythmus tun ihr übriges dazu...

Auf dem Rückweg zum Hotel kehren wir noch kurz ein die Smurf Bar an der Buakhao ein. Von der Bar hab ich in einem anderen Forum schon einiges gelesen. Die Mädels hier sind allesamt nichts zum mitnehmen, aber für ein chilliges Bier zum Anfang / Ende des Abends mag ich die Bar. Gegenüber der Bar sitzt eine alte Thai an einer Karaoke Maschine und schmettert die Hits der 70er und 80er mit so einer monotonen Lustlosigkeit ( dafür mit Ohrenbetäubender Lautstärke) ins Mikro und singt dabei so unglaublich Schlecht, dass es irgendwie schon wieder geil ist:D.

Irgendwann verabschiede ich mich, laufe die restlichen Meter zum Hotel und falle im vergleich zu den anderen Tagen überraschend früh und heute ( selbst gewählt) alleine ins Bett. Ein erholsamer Schlaf tut mir mal ganz gut, „aber morgen starte ich durch“ schießt mir durch den Kopf bevor ich einschlafe.

Sechs Nächte habe ich noch. Das wird auf jeden Fall die letzte Nacht alleine!!!! Dachte ich jedenfalls......
 
        #86  

Member

Tag 5

Der heutige Tag startet deutlich früher als die vorherigen. War wohl doch keine schlechte Idee mal wieder ein bisschen Kraft zu tanken. Schnell fertig gemacht und die Soi Buakhao runtergelaufen. Falls ich irgendwann noch ein zweites Mal nach Pattaya fahre, nehme ich mir vor auf jeden Fall ein Hotel in der Soi Buakhao zu buchen. Ich mag diese wuselige Straße. Alles was man braucht in unmittelbarer Nähe und trotzdem weitab von dem Trubel der WS bei Nacht. Mittlerweile bin ich die ganze Soi bis zum Ende durchgelaufen und es ist schon wieder schweineheiß. Zur Abkühlung drehe ich eine Runde durchs Tukcom. Schon witzig so ein Technik-Center im Thai Style. Mittlerweile bin ich etwas hungrig geworden und beschließe im Beergarden das hochgelobte build-your-breakfast zu versuchen.
Die Kellnerin hier spielt in Spiel mit mir. Die Bierdeckel haben im Biergarten zwei verschiedene Seiten. Auf der grünen Seite „lookin' „ auf der roten Seite „just chillin'“ untermalt von witzigen Bildchen. Anscheinend kann man so den momentan nicht anwesenden Single-Ladies zeigen dass man Interesse hat oder nicht. Ich drehe meinen Deckel trotzdem vorsichtshalber mal auf Rot aber die Kellnerin dreht Ihn jeden mal im vorbeigehen wieder auf grün. Eigentlich ist Sie ja schon süß.... Das geht immer so weiter bis ich irgendwann 2,3 und schließlich 4 Bierdeckel vor mir liegen habe. Natürlich dreht Sie immer alle 4 auf grün :D.

Anhang anzeigen 1455395155378.jpg


Das Frühstück reißt mich leider nicht vom Hocker aber es ist günstig. Im Beergarden sitzt man wirklich schön. Irgendwann stoßen Barney und Kringe zu mir und wir machen Pläne für den Abend. Die Beiden fahren morgen früh weiter nach Koh Chang, haben also erstmal den letzten abend in Pattaya. Ich überlege mitzufahren, habe aber ja leider mein Hotel bereits im voraus fix gebucht. Außerdem habe ich in den letzten Tagen gefühlt viel zu wenig erlebt und nach 3 Tagen Koh Chang würden mir nur noch 2 Nächte in Pattaya bleiben. Ich entscheide mich also dazu erstmal hier zu bleiben. Wir verabreden uns für den Beginn des Abends in der Smurf Bar und ich fahre zurück ins Hotel. Den Rest des Tages verbringe ich am super Pool des August Suite. Gegen 18 Uhr mach ich mich fertig und hab schon die Klinke meiner Roomtür in der Hand, als sich plötzlich mein Verdauungstrakt meldet. Verdammt, ich habe richtig Dünnschiss!!! Die nächste halbe Stunde verbringe ich auf dem Pott -.-. Ich schreib den Jungs, dass ich mich verspäte und werf mir erstmal ein paar Tabletten ein. Zum Glück habe ich in D vorher noch einen Großeinkauf gemacht. Nachdem ich meinem Darm wieder vertraue mache ich mich auf den Weg zur Smurf Bar. Hier ist noch nichts los, aber die alte Sängerin gegenüber macht sich langsam wieder startklar. Die muss man echt mal erlebt haben!!!

Nach ein paar gemütlichen Changs ziehen wir weiter Richtung LK Metro. Wir starten da wo wir gestern aufgehört haben und gehen ins Showgirls. Hier ist mal wieder richtig Party. Das was das „Showgirl“ auf der Bühne mit der Banane veranstaltet ist echt nicht mehr feierlich! Wer Sie mitnimmt weiß auf jeden Fall spätestens jetzt was Ihn erwartet :D. Sie ist auf jeden Fall das unangefochtene Nr. 1 Girl hier! Trotzdem geht mir irgendwie das Mädel aus der Paradise gestern nicht mehr aus dem Kopf! Ich sag den Jungs, dass ich mir jetzt die süße von gestern kralle und gehe rüber ins Paradise. Leider kann ich mein Mädchen von gestern nicht entdecken, naja, ich genehmige erstmal wieder einen Sangsom-Coke. Ich winke keine Kellnerin heran, sage ihr die Nummer von dem Mädel gestern und frage ob Sie heute nicht arbeitet. Sie guckt mich verständnislos an, zeigt Richtung Bühne und siehe da, die kleine tanzt direkt(!) vor mir. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht:D. Sie freut sich sichtlich mich zu sehen und zeige ihr, dass Sie sofort nach dem Tanzen zu mir rüber kommen soll, was Sie natürlich sofort macht. Ich habe gestern ganz vergessen zu fragen wie alt sie ist „ Me just 18.“ Ups. Ja, sie sieht jung aus, aber SO jung ? Ich hatte mir eigentlich vorgenommen kein so junges Mädel mitzunehmen. Ich sage Ihr, dass ich gerne den Abend mit ihr verbringen möchte und sie sagt mir, dass sie vorher noch nie gebarfined wurde. 18? Eine Woche in Pattaya? Nie gebarfined ? Irgendwie kaufe ich Ihr die Story nicht ab. Aber das ist wohl das was viele Customer hören möchten. Klar, ein „ Me 25, only hab 237 Customer" turnt wohl keinen an. Ich merke wie langsam meine Zigaratten zu Neige gehen und frage Sie ob man hier zufällig Kippen kaufen kann, woraufhin Sie einen der Türsteher ranwinkt. Der Typ geht doch tatsächlich für mich zum nächsten Familymart und kauft für mich Zigaretten. Das nenn ich mal Kundenservice. Ich bedanke mich natürlich mit Tip. Die ganzen Sangsom-Coke wollen so langsam wieder raus und auf dem Rückweg vom Klo fängt mich mein Mädchen ab und drückt mir Ihre ID in die Hand. „ Look 18“. Verdammt.... die ist ja wirklich gerade erst 18.
Die anderen Jungs fragen mich auch schon wo ich bleibe und ob ich mein Mädel schon eingepackt habe. Ich entscheide mich die Reißleine zu ziehen. Auf so ein junges und vermutlich wenig erfahrenes Girl habe ich keine Lust obwohl Sie mir echt gut gefällt. Ich treffe die Jungs vor dem Showgirls. Da Kringe morgen auch Richtung Koh Chang aufbricht will er heute auf jeden Fall noch in die iBar. Deal! Wir laufen über die Soi Diana und über die 2nd Road Richtung Br und schnappen uns einen Bahtbus. Im Bahtbus treffen wir einen alten Engländer und seinen Ladyboy ( verdammt, ich hätt's wieder nicht erkannt!). Der Engländer fragt uns wie alt wir sind und guckt uns komisch an.

„ People under 35 should be forbidden to go to Pattaya!“
„Why“
„Because it will spoil you for the rest of your life“

Das ist wohl der passendste Satz den ich im ganzen Urlaub gehört habe. Pattaya hat mich und wird mich so schnell auch nicht wieder los lassen.

Für die Ibar ist es eigentlich noch etwas früh und beschließen vorher noch eine Gogo auf der WS zu besuchen. Die Wahl fällt auf das Baccara! Oh my Buddha! Showgirls? Paradise ? Scheiß drauf! Das Baccara ist MEIN Laden! Ich könnte hier jedes Girl direkt von der Bühne wegbarfinen! Dazu Draft Beer für 69 Baht. Perfekt! Wir knallen uns im zweiten Stock in die super Bequemen Sessel direkt an der Bühne. Auffallend ist, dass wir die einzigen zwei Bleichgesichter hier sind. Um uns herum sitzen ausnahmslos Asiaten, die mit der Kohle in Form von PingPong Bällen und 20Baht Bündeln nur so um sich werfen. Der zweite Stock gefällt mir sogar noch besser als das Erdgeschoss.
Ich steh einfach auf die „Manga-Girls“. Für mich steht an diesem Abend fest, dass ich in den nächsten Tagen hier zu 100% noch eine mitnehmen werde! Auf dem Weg zur iBar treffe ich die witzige Kellnerin aus dem Beergarden, die mich sofort erkennt und mir das Versprechen abnimmt, Sie nochmal im Beergarden zu besuchen. Okay, eine Gogo geht noch! Ein Member hatte mir den Tipp gegeben, dass das Saphire ein Top-Laden sein soll. Aber was ist denn da los ? Die Mädels auf der Bühne sind ja mal ein absoluter Totalausfall. Der Laden ist bis jetzt mit Abstand die schlechteste Gogo die ich gesehen habe. Ich weiß gar nicht mehr ob wir unser Bier noch ausgetrunken haben, auf jeden Fall haben wir uns zügig Richtung iBar verdrückt.

In der iBar schnappen wir uns einen Tisch an meinem Lieblingsspot, der Terasse. Keine Ahnung wieso manche Leute gerne drinnen im Gewühl stehen...
Wir ordern die obligatorische Flasche Sangsom und die Party kann beginnen. Die Musik ist mal wieder richtig geil, aber am besten gefallen mir mittlerweile die Phasen, wenn 2,3 Thai Songs gespielt werden. An diesem Abend brennt sich dieser Song, den ihr sicherlich alle kennt, in mein Gehirn:


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Ich liebe es wie die Mädels abgehen wenn Thai-Musik gespielt wird . Ein Mädel neben uns am Tisch gefällt mir (und Kringe) sehr gut, aber ich bin schneller und gehe zu ihr rüber. Sie fast aus wie die kleine aus der Paradise nur mit deutlich dunklerer Haut. Sie ist etwas schüchtern am Anfang, aber ihr Freundinnen signalisieren mir „ Good Idea!“. Wir feiern ein bisschen mit den Mädels aber irgendwie denke ich mir „Da geht noch mehr“. Bin heute anscheinend irgendwie auf der Suche nach der (wie Franke sagen würde) „Special One“ .Kringe und ich wollen noch ein bisschen im Insomnia abspacken aber die kleine will lieber unten bleiben. Naja, schade. Beim hochgehen sehe Ich noch wie Sie irgendein komisches Zeichen mit der Hand macht und ich winke Ihr zurück: .
Was mir erst nachher auffällt war, dass Sie mit der Hand das „Telefon“ Zeichen gemacht hat. Sie wollte wohl meine Handynummer – hab ich in dem Moment nicht gecheckt . Schade:D

Im „Resterampen“-Club ist schon ziemlich was los. Ich bin mir sicher, ein paar der Gesichter schon in der einen oder anderen Gogo gesehen zu haben. Kringe fackelt oben nicht lange und hat Ruck-Zuck ein Mädel an der Hand. Ich dreh erstmal eine Runde und schau mir das Angebot an.
„Hey, die da vorne links ist echt heiß" aber ich denke mir wieder „ da geht noch mehr!“. Anscheinend habe ich die Rechnung aber ohne Sie gemacht, denn Sie zieht mich im Vorbeigehen an sich ran. Okay, so funktioniert also dieses „Gefunden werden“. Soll ja laut diversen Berichten ein gutes Zeichen sein. Gegenseitige Sympathie ist auf jeden Fall vorhanden. Ich nehm Sie bei der Hand und geh zurück zu Kringe. Er nick mir anerkennend zu. Für mich steht heute fest, dass ich Sie mitnehme. Wir feiern zu viert noch ein bisschen aber irgendwann will ich zurück ins Hotel. Hab ja noch ein bisschen was nachzuholen ;). Bevor ich sie fragen kann ob Sie mit mir kommt sagt Sie „I want to go with you tonight“ . Mädel, kannst du Gedanken lesen ? Ich hab ein gutes Gefühl heute.
Wir verlassen das Insomnia, Sie organisiert uns ein Motorbike und wir düsen zum Hotel. Vorm August Suite sagt mir der Motorbike-Fahrer „ 300 Baht Sir“ Ich gucke ihn entgeistert an. Mein Mädchen zischt mir von der Seite zu „ Give him the money“. Ich fühl mich verarscht. Das ist mal eben das Doppelte vom Normalen Preis. Sie wieder: „ Give him the money“. Der Security-Typ vom August Suite guckt auch schon komisch. Zähneknirschend drück ich ihm die 300 Baht in die Hand mit dem Wissen gerade abgezogen worden zu sein. Andererseits habe ich auch keine Lust wegen 2,50€ mitten in der Nacht einen Streit vom Zaun zu brechen. Auf dem Room ist wieder getrenntes Duschen angesagt. Nach dem duschen schmeißen wir uns ins Bett und reden erstmal noch ein bisschen. Den Fernseher lässt Sie um Glück aus. Sie zeigt mir Fotos wo Sie herkommt (Buriram), ich zeige ihr Fotos aus dem Ruhrpott :D.

Irgendwann fliegen die Smartphones zusammen mit Ihrem Handtuch in die Ecke und ich denke, dass ich heute endlich mal wieder was richtig gemacht habe. Wir fangen an rum zu machen, werden aber von Ihrem Handyklingeln unterbrochen. Sie spricht kurz ein paar Worte auf Thai und legt schnell wieder auf. Uncool, aber weiter im Thema!. Auf einmal ist sie jedoch total abweisend, lässt sich nicht mehr küssen oder anfassen. Was ist denn jetzt los ? Bis vor 1 Minute war doch noch alles in Ordnung. Auf meine Frage sagt Sie aber dass alles okay wäre, bleibt aber weiterhin stocksteif. Irgendwann hab ich die Schnauze voll und versuch Sie nochmal zur Rede zu stellen. Schließlich hat Sie mich festgehalten und wollte unbedingt mit mir gehen. Sie sagt dann kleinlaut, dass Sie keinen Sex will. ??????? Was hast du denn gedacht was passiert? Ich bin richtig angepisst und sage ihr, dass sie dann gerne gehen kann. Sie springt sofort auf, ist innerhalb von 2 Minuten komplett angezogen und rennt aus dem Room. What the fuck ? Ich fühl mich total verarscht. Was war das denn jetzt bitte ? Der Abend war bis gerade eben total geil und in 5 Sekunden kippt die Stimmung ? Moment! Da war doch was.... Der Anruf!. Na wenn das mal nicht der Thai-Boyfriend war... Ich bin total gefrustet. Das kann doch alles nicht sein.
Member hat gesagt:
Das wird auf jeden Fall die letzte Nacht alleine!!!!

Na das hat ja super geklappt. Wieso habe ich nicht die aus der Paradise mitgenommen ?????


Morgen nehme ich auf jeden Fall kein Mädchen aus der iBar sondern schlage 100%ig vorher zu!

Wenigstens gibt es heute das erste (wenn auch schlechte) selbstgemachte Foto.


Anhang anzeigen 20151122_151149.jpg




Das sollte nun aber wirklich die letzte Nacht alleine sein. Und dieses Mal sollte ich Recht behalten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Tag 4


Sie ist schon über 40 sieht aber wie alle natürlich jünger aus , verdient nur 7.000 Baht im Monat + Tip und legt davon sogar noch was für die Altersvorsorge zurück – smart girl! Wir wollen Ihr einen Drink ausgeben, aber Sie meint, dass es nett für Sie ist sich mal in vernünftigem Englisch über ernste Themen zu unterhalten, und holt sich einen Drink zum normalen Getränkepreis ohne LD aufschlag.

also 7000 baht ist ein spitzenverdient für eine beerbar. ca. das doppelte von dem, was die ladies sonst in einer beerbar verdienen. der grund dafuer ist, dass es in der pit-stop bar keine ladydrink gibt. eigentlich ein geniales konzept, dass heißt da wird nicht um ladydrinks gespielt sondern um handfesten körperkontakt. :hehe:

Member hat gesagt:
Tag 4


In der Lk Metro starten wir, da trinken wir das erste Bier, zuerst geht’s ins Paradise. Wir trinken Sangsom Coke mit Eis!

aha...
 
        #88  

Member

Wenn die Mädels so eine Taxipreisabzocke tolerieren, dann stimmt irgendetwas nicht.

Weiterhin vielen Dank für den schönen Bericht.
 
        #89  

Member

555 der Taxifahrer war wahrscheinlich auch der Boyfriend der Nutte
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
555 der Taxifahrer war wahrscheinlich auch der Boyfriend der Nutte

Würde mich nicht wundern wenn er vor dem Hotel gewartet hat.

Naja, ab jetzt gehts steil aufwärts! :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten