Thailändisch lernen

Pattaya Enjoy your time / Mein erstes Mal

        #61  

Member

Tag 3 – es geht (zum Glück) noch weiter.


Ich bin jetzt richtig down. Innerlich ärgere ich mich, dass ich nicht schon früher zugeschlagen habe.
Gelegenheiten gab es ja genug. Wie schafft man es im größten Puff der Welt zwei Nächt hintereinander alleine zu verbringen? Natürlich drängen jetzt alle Leute Richtung Ausgang. Ich verliere Kringe in der Menschenmenge und lass mich in der Masse Richtung Ausgang treiben. Anscheinend bin ich nicht der Einzige der unzufrieden mit dem Ausgang des Abends ist. Vor der iBar stehen jede Menge Leute und regen sich über das frühe Ende der Partynacht auf. Endlich entdecke ich Kringe der sich durch die Meute in meine Richtung kämpft.
„Die Beiden wollen noch mit uns mitkommen“
Erst jetzt bemerke ich, dass er nicht alleine ist sondern zwei Mädels im Schlepptau hat. Wow, die sind sogar beide richtig süß.
„Wie hast du das denn jetzt gemacht?“
„Ach die Beiden sind vor mir die Treppe runtergelaufen und ich hab sie einfach gefragt ob Sie nicht noch mit uns weiterziehen wollen irgendwo was trinken“
Die Beiden heißen Por und Fan. Por ist eigentlich nicht so mein Typ, aber Fan gefällt mir richtig gut! Für uns heißen die Beiden ab jetzt nur noch „ die zwei von der Treppe“.

Geiler Typ dieser Kringe! In mir keimt die Hoffnung auf, dass der Abend vielleicht doch noch zu retten ist.
Wir beschließen erstmal die WS hinter uns zu lassen. Es sind ja sowieso wieder alle Läden dicht. Auffallend ist die im Vergleich zu einem normalen Abend hohe Dichte an Polizisten. Irgendwas stimmt hier nicht. Aber wer schnappt sich jetzt welches Mädel. Die Beiden nehmen uns die Entscheidung ab in dem sich Por bei Kringe und Fan bei mir einhakt. Yes – genau so hätten wir auch gewählt. Während wir die Beachroad entlang laufen kommen wir ins Gespräch: Fan ist genauso alt wie ich, kommt eigentlich aus Udon Thani ( ich weiß durch meine vorherigen Recherchen, dass das irgendwo im Isan sein muss) und ist angeblich noch nicht lange in Pattaya. Por hat wohl schon vor längerer Zeit in Pattaya angefangen zu arbeiten und dann Fan nachgeholt. Die beiden sind sowas wie beste Freundinnen und kenn sich schon ewig. Fan scheint sich wirklich sehr an Por zu orientieren und deswegen glaube ich ihr, dass Sie noch nicht lang hier ist. Dagegen spricht, dass ihr englisch für ein frisches Landei eigentlich zu gut ist. Naja, egal! Wir albern herum und irgendwie merke ich, dass das bei uns beiden passt. Die Chemie stimmt einfach.
Wir wollen aber noch nicht zurück ins Hotel sondern noch irgendwo einen Absacker trinken und die Mädels noch ein bisschen kennenlernen. Leider haben auch auf der Beachroad alle Läden geschlossen. Das Gleiche Bild wie gestern Nacht. Die Mädels kennen aber angeblich irgendwo eine Bar die noch auf hat. Wir schnappen uns zwei Motorbike Taxis und düsen mit den Mädels durch die Nacht. Wir stoppen irgendwo in einer dunklen Soi. Verdammt, hier ist auch alles zu. Also wieder ab aufs Moped und weiter. Bei mir schwindet langsam die Hoffnung dass überhaupt noch irgendwas auf hat. Plötzlich stoppen wir und da vorne brennt tatsächlich noch Licht. Wir haben keine Ahnung wo wir und die Bar sieht ziemlich herunter gekommen aus, aber für 1,2 Drinks wird’s wohl noch reichen. Es sitzen auch noch weitere Gäste in der Bar. Wir hocken uns hin und bestellen die erste Runde. Auf meine Frage wieso heute wieder alles zu hat antwortet mir die dicke Mamasan: „Polis cose evelything but we can open. Because no music no pompem.“ Das macht natürlich Sinn :D. Der Abend wird noch richtig gut. Wir bestellen eine Runde nach der nächsten. Irgendwann spiele ich mit Fan gegen Por und die dicke Mamasan eine Runde Pool und ich schaff es mit viel Glück tatsächlich irgendwie zu gewinnen, obwohl Fan wirklich unterirdisch spielt.

Fan gibt mir ihre Line-Id. Sie heißt tatsächlich „better then nothing“, versteht aber nicht wieso Kringe und ich uns vor Lachen kugeln :D. Irgendwann muss ich pinkeln und frag die Mamasan wo denn hier das Klo ist doch anstatt es mir zu erklären schnappt Sie sich meine Hand und zieht mich durch irgendwelche dunklen Seitengassen zu irgendetwas das aussieht wie ein Toilettenhaus. Bahnhofsklos sind nichts dagegen, aber ich muss ja nur pinkeln ^^. Ich habe irgendwie gar nicht mitbekommen, dass es langsam hell geworden sind. Wir vier sind mittlerweile aber doch ganz schön Mao und so beschließen wir Richtung Hotel zu gehen. Kringe und Por holen sich auf dem Weg noch irgendeinen Fertigfraß aus dem 7/11 aber Fan möchte nichts haben. Auf dem Weg zu meinem Hotel müssen wir einen zwischenstop bei Kringes Hotel einlegen weil Fan und ich so nötig pinkeln müssen, dass wir es definitiv nicht mehr zu meinem Hotel schaffen würden. Der Typ an der Rezeption von Kringes Hotel schaut nicht schlecht, als wir uns zu viert nur einen Zimmerschlüssel geben lassen! Nachdem wir uns verabschiedet haben laufen Fan und ich den Rest des Wegs zu meinem Hotel.
Mittlerweile ist es richtig hell und die ersten Leute laufen schon wieder auf der Straße rum. Als wir die Hotellobby betreten schauen uns 30 Augenpaare erstaunt an. Eine chinesische Reisegruppe wartet anscheinend auf ihren Bus, während ich um 7 uhr morgens mit einem Mädel in der Hand an Ihnen vorbei stolpere. Auf dem Zimmer schmeißt Sie sich sofort aufs Bett und macht den Fernseher an. Mir egal, ich muss sowieso erstmal duschen!. Als ich aus der Dusche komme liegt Sie immer noch auf dem Bett und guckt Tom und Jerry. Ernsthaft??? Tom und Jerry??? Allerdings lacht sich sich so dermaßen schlapp, dass es schon irgendwie süß ist.
Als Sie fertig ist kommt Sie nur im Handtuch aus der Dusche, schmeißt sich aber direkt wieder aufs Bett um weiter Tv zu schauen. Natürlich Tom und Jerry.
Mittlerweile ist es 8 Uhr. Ich hab die Nummer innerlich schon abgeschrieben aber schnappe ihr trotzdem unter lautem Protest die Fernbedienung aus der Hand und mach den Tv aus. Wenn schon nichts läuft dann will ich wenigstens ins Ruhe schlafen! Ich habe ja mit vielem gerechnet aber nicht damit was jetzt folgt.

Kaum ist das Licht aus kriecht Sie zu mir rüber. Am Anfang ist Sie total shy aber je länger wir uns küssen und desto fordernder wird Sie. Ich merke, dass Sie auch ohne großartiges Vorspiel schon klitschnass ist. Statt Zungenküssen leckt Sie mir direkt über das halbe Gesicht – okay, anscheinend hat sie wirklich Bock. Blasen kann Sie auch unglaublich gut. Ich muss aufpassen, dass ich nicht jetzt schon fertig werde, da sich bei mir in den letzten Tagen schon einiges angestaut hatte :D. Ich schnapp mir ein Kondom vom Nachttisch und halte es Ihr hin
„Bum bum now ?“ Yes!
Sie sattelt auf und legt sofort richtig los. Fan geht richtig ab und wird immer lauter, meine Zimmernachbarn kriegen auf jeden Fall mit was hier gerade passiert :D. Lange halte ich nicht durch und kurz bevor ich komme reißt Sie mir das Kondom runter und ich spritze ihr die ganze Ladung in den Mund. Sie schluckt brav alles runter aber statt aufzuhören zu blasen macht Sie einfach weiter...
Ich kann eigentlich nicht mehr und sage ihr, dass sie aufhören kann aber das interessiert Sie gar nicht. Ihr kennt sicher alle das Gefühl wenn man fertig ist, das Mädel aber noch weiter macht? Ich versuche Sie leicht wegzudrücken aber Sie schlägt meine Hand weg. Was ist denn hier los ? Ich fühl mich als ob ich vergewaltigt werde.
Irgendwie schaffe ich es nach ein paar Minuten wieder eine (halb)Latte zu kriegen. Das reicht ihr schon. Sie schnappt sich dieses mal selbst das Kondom und läutet die zweite Runde ein. Dieses mal nehme ich Sie in verschiedenen Stellungen merke aber dass ich schwierig wird noch ein zweites mal zu kommen . Ich sage zu ihr „ Sorry, can not finish, no have power“. Das lässt Sie nicht gelten. Sie reißt mir wieder das Kondom runter und schafft es irgendwie mich mit einem Handjob doch noch zum Abschuss zu bringen. Ich komme richtig heftig und was macht Sie ? Leckt sich danach die Finger ab als ob nichts wäre. Eiskalt diese Frau... Danach kuschelt Sie sich an mich, legt ihren Kopf auf meine Brust und bevor Sie einschläft flüstert sie mir noch ein „ i lie you“ im Halbschlaf zu.
Ich frage mich wann genau Sie sich vom Mädchen das sich über Tom und Jerry kaputt lacht in so ein Sexbiest verwandelt hat ?

Scheiße! Ich kann selbst kaum glauben was gerade passiert ist ,aber genau so hatte ich mir das vorgestellt. Ich fühl mich endlich richtig angekommen.
Mit diesen Gedanken schlafe ich endlich ein.




Leider habe ich auch hier wieder nur Line-Pics:

Kringes Por
Anhang anzeigen 12299370_1670648689886038_5755695303613750265_n.jpg

Meine Fan
Anhang anzeigen 1449057915709.jpgAnhang anzeigen 1449057920320.jpg
 
        #62  

Member

Sehr schön geschriebener Bericht. Liest sich gut, ist sehr amüsant und man kann fast mit dir fühlen bzw. leiden :hehe:
 
        #63  

Member

Ich habe genug Hass für euch alle! 

Nicht wahr, Alex1984 ?

Muhaha...ja der Satz kam mir tatsächlich sehr vertraut vor! :yes:

Ja, manchmal ist es eben 'Fah'ntastisch etwas schneller zu sein. :baaee:

Klasse Bericht! :bravo: Freu mich schon auf die hoffentlich baldige Fortsetzung!
 
        #64  

Member

hahahaha Das nenn ich mal einen treffenden einstirg ins TTC Abenteuer.
2 tage gefastet und am dritten dafür beinahe vergewaltig und abgemolken.

Du verstehst sicher dass sich mein Mitleid in Grenzen hält ;-)

Hoffe du hast weiterhin viel Spaß...deine Leser unterhalten sich auf jeden Fall bestens.

Mach weiter so!
 
        #65  

Member

Sieht so aus als hättest du gleich beim ersten Patty Aufenthalt richtig zu geschlagen...

Die Beschreibungen vom ersten Abend auf der WS rufen, glaub ich in jedem der schon da war, Erinnerungen wach... super beschrieben!!!

die metal (hard-rock)-mukke ist auch immer wieder eine gern gesehene Abwechslung zur immergleichen Bar-Mukke...

SUPER-FIRSTTIMER-BERICHT!!!

weiter so... verkürzt die zeit zum nächsten trip im april zu songkran
 
        #66  

Member

Super Bericht bis jetzt, hat mich wachgehalten!! Ich erkenne ebenfalls einige Parallelen zu meinem ersten Aufenthalt vor knapp zwei Jahren :yes: ich war damals auch nicht so begeistert von den agogos, das hat sich mittlerweile etwas geändert..
Deine Fan ist auch ein super heißes girl! Weiter so! :super:
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
ich war damals auch nicht so begeistert von den agogos, das hat sich mittlerweile etwas geändert..

Also unser besuch im showgirls war lustig for sure!!! Aber seitdem hasst der schalker mich ja....:ironie:


übrigens genialer bericht!!!! macht super spaß mitzulesen, mitzufeiern und mitzuleiden....
 
        #68  

Member

Richtig guter Bericht. Den Unterschied zu Air Berlin und Ethiad kann ich nur bestätigen. Ansonsten tolle Schreibweise. Ich bekomm schon wieder richtig fernweh. Ich war ja auch schon 2 Mal in Thailand,aber noch nie in Pattaya. Wobei ich BKK und Phuket und Samui und co auch interessant finde. Ich bekomm grad richtig Lust ein Flug zu buchen. Urlaub hab ich noch genug und Kohle auch, wenn da nur nicht die feste Freundin wäre,die mir da ein Strich durch die Rechnung macht.

Ich freu mich auf weitere Zeilen.
 
        #70  

Member

Hab gestern den Bericht gefunden und heute gleich fertig gelesen. Respekt! Gefällt mir sehr gut wie Du schreibst. Da bleib ich dabei.
Und Du hast es definitiv besser gemacht als ich, als ich zum ersten mal nach TTC kam. Da war ich noch nicht in irgendeinem Forum und dachte dass alles rund um das Lek Hotel schon Pattaya ist.... lol
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten