Pattaya Enjoy your time / Mein erstes Mal

  • Ersteller
        #52  

Member

toller Start bis jetzt. Bin gerne dabei, liest sich sehr gut dein Bericht.
 
        #53  

Member

Tag 3

Ich werde wach. Der Regen der gegen mein Fenster prasselt hat mich geweckt. Irgendwie passend, war der Abend doch gestern zum Heulen. Der Blick auf meine Uhr verrät mir, dass es noch sehr früh ist. Wir haben gerade mal 13:30 Uhr. Allerdings lag ich gestern Nacht bestimmt noch bis 7, halb 8 wach. Ich konnte einfach nicht einschlafen. Beim Lesen der vielen Reiseberichte ist mir aufgefallen, dass sich der Tagesrythmus vieler Member in Pattaya ändert. Ich habe mich schon immer gefragt wie man es schafft den halben Tag zu verpennen ? So langsam fange ich an zu verstehen....
Ich texte Kringe an und wir berschließen wegen des schlechten Wetters im Garküchenkomplex direkt neben dem August Suites zu frühstücken. Beim Verlassen des Hotels des Hotels würdigt man mich wieder keines Blickes. Einzig der Typ der mir am ersten Abend den Koffer aufs Zimmer getragen hat hält mir jedes Mal die Tür auf und grüßt mehr oder weniger freundlich. Selbst der housekeeping Staff ist total brummelig, dabei gebe ich doch jeden Tag artig tip ? Ich frage mich schon ob ich am ersten Abend im Kevin Großkreutz Style in die Lobby gepisst oder mit Dönern um mich geworfen habe ?

Der Garküchenkomplex besteht wie der Name schon sagt aus vielen kleinen Küchen mit Sitzgelegenheiten in der Mitte. Jede Küche hat Speisekarten mit Bildern auf den Tischen liegen und falls mal ein Gericht aus ist oder nicht auf der Karte steht, wird es kurzerhand bei der Nachbarküche bestellt und an den Gast weiterverkauft.
Ich will eigentlich nur ein bisschen Fried Rice und eine kleine Tom Kha Gai . Kringe entscheidet sich für etwas Gemüse und Chicken with Garlic. Die Preise sind in Ordnung und durch die aufgestellten Fans ist es sogar ganz erträglich unter dem Blechdach.

Anhang anzeigen 20151116_142859.jpgAnhang anzeigen 20151116_144416.jpg


Als das Essen kommt merken wir, dass wir viel zu viel bestellt haben. Allgemein habe ich in Thailand Probleme mit dem Appetit. Es gab Tage da habe ich nur 2 Mal, an manchen sogar nur 1 mal gegessen. Ich hatte einfach keinen Hunger. Auch jetzt kriegen wir beide nur ein paar Löffel runter obwohl das Essen wirklich gut ist. Mir tut es echt Leid so viel zurückgehen zu lassen. Barney stößt auch noch zu uns und wir lassen den gestrigen Abend Revue passieren. Danach geht es für mich in den 7/11 um mich mit allem nötigen für die nächsten Tage einzudecken.
Danach hüpfe ich wie immer in den Pool und chill noch ein bisschen in der Sonne. Wäre ja komisch wenn man nach einem Thailand Urlaub käseweiß nach Hause kommt oder?. Hab im Forum mal was gelesen, dass viele Abends lange Hosen anziehen ? Wie zur Hölle soll man das aushalten? Ich bin schon froh, wenn ich in meinen kurzen Hosen keine Schweißflecken am Arsch habe!
Sukhumvit hat heute seinen letzten Abend in Pattaya also wollen wir gemeinsam noch ein Abschiedsbier trinken. Ansonsten stehen Rock-Bar und für Kringe und mich auf jeden Fall iBar auf dem Programm. Wir beide brauchen heute unbedingt ein Mädchen!
Wir treffen Sukhumvit in einer Bar direkt am Anfang der Soi Honey. Den Namen der Bar habe ich leider vergessen aber anscheinend hat hier irgendjemand Geburtstag. Auf jeden Fall hängen überall Ballons und es gibt gratis Essen. Zusätzlich wurde 5m gegenüber der Bar eine kleine Bühne mit Karaokemaschine und Boxen aufgebaut auf der 2 Thais öhrenbetäubende Thai Musik durch die extrem übersteuerten Boxen ballern. Ein paar Mädels sind auch anwesend und ich werde relativ schnell in Beschlag genommen, allerdings gefällt Sie mir leider gar nicht. Ihre Freundin ist schon eher mein Typ, klein und total süß, hat aber leider so extrem schiefe Zähne dass es irgendwie das Gesamtbild kaputt macht. Allerdings versucht sie immer das Mädel von meinem Schoß runter zu schubsen oder vor mir mit ihrem Arsch zu wackeln was ihre Freundin mit lautem Quicken quittiert. Anscheinend bin ich schon für Sie reserviert. Ne ne, Mädel das wird nichts...
Respekt an dieser Stelle für Sukhumvit der bei 30 Grad mit langer hose und langem Hemd in der Bar sitzt. Ich überlege ob ich mich jemals so an das Klima gewöhnen kann wie er.
Barney, Kringe und ich ziehen weiter in Richtung WS und machen mit Sukhumvit und seinem Kollegen aus, dass wir später noch durch ein paar Gogos in der WS ziehen wollen. Eigentlich ja nicht so mein Ding aber es ist sein letzter Abend also up to he!
Wir laufen die Soi Honey bis zum Ende durch und die Jungs zeigen mir noch das Kiss (oder Piss?) & Food. Das ist also der Laden in den die Mädels ihre Customer gerne nach dem Feiern zum Mitternachtssnack zerren. Sieht gar nicht so schlecht aus.
Unser Ziel ist die Utopia Rock Bar vom ersten Abend und die Band spielt wieder überragend. Kringe hat natürlich sofort wieder seinen Ladyboy am Arsch :D. Wir ziehen weiter in die Blue Sky Bar. Der Laden gefällt mir auch ganz gut, die Band spielt sogar einen deutschen Song – Na wer erkennt ihn ?

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 



Es kommt noch ein weiterer Member der heute seinen letzten Abend hat. Der hat doch tatsächlich das süße Mädel mit den schiefen Zähnen aus der Soi Honey Bar an der Hand. Sie wirkt allerdings irgendwie teilnahmslos. Ist ja auch blöd für Sie wenn um sie herum nur deutsch gesprochen wird.... Beide verabschieden sich aber recht schnell.
Wir treffen Sukhumvit und ziehen weiter ins Peppermint. WoW! Cooler Laden, Hübsche Mädchen!
Wir werden zu 5. in die hintere Ecke verfrachtet und irgendwie traut sich kein Mädel so richtig an uns ran. Hm... so schlimm find ich Gogos glaube ich doch nicht :D. Ich schulde Sukhumvit noch ein Bier als „Provision“ da er mich ja quasi am ersten Abend an das Mädel vom Nachbartisch vermittelt hat – danke nochmal dafür :p.
Weiter geht’s ins Sensations. Mein erster Eindruck : Fuck ist das kalt hier drin! Draußen sind 30 Grad und drinnen gefühlt Minus 10. Die Tänzerinnen hier sind aber irgendwie genau mein Typ! Trotzdem steht für mich fest, dass ich hier keine mitnehmen werde - das Ziel heißt iBar. Sukhumvit und sein Kollege verabschieden sich, da es morgen früh für sie weiter Richtung Bkk geht. Barney hat keine Lust auf die iBar und Kringe und ich ziehen alleine weiter.

Es ist noch relativ früh aber die iBar ist schon sehr voll. Ich kenne ja eigentlich nur die ersten paar Quadratmeter der bis zur ersten Bar. Weiter habe ich es am ersten Abend ja nicht geschafft. Wir laufen erstmal eine Runde. In welcher Disco gibt es bitte Pool-Tische ? :D Die Terasse hinten gefällt mir ausgesprochen gut. Die Musik ballert nicht ganz so laut wie im vorderen Bereich und der Blick auf das Meer und das leuchtende Pattaya Logo hat irgendwie was. Außerdem geht hier ein angenehmer Wind. Leider finden wir keinen Tisch. Es ist einfach viel zu voll. Wir sind schon dabei die iBar zu verlassen als ich aus dem Augenwinkel den Australierzwerg vom ersten Abend sehe. Wir laufen mal unauffällig an deren Tisch vorbei und er erkennt mich sofort wieder und fragt ob wir zu Ihnen an den Tisch kommen wollen. Die erste Hürde wäre also schonmal geschafft. Was wollen wir trinken ? Sang Som natürlich! Direkt eine Flasche + Mixer und Eis geordert. Gerade mal knapp 800 Baht für alles . GEIL! Anscheinend ist heute Hip-Hop Party, aber es läuft so richtig übertriebener Gangster-Scheiß. Gefällt mir leider gar nicht. Die Mädels um uns herum gefallen uns irgendwie auch nicht so richtig und würdigen uns auch keines Blickes. Dafür verarschen mich die Australier bei jedem Schluck den ich trinke. Die Kleine vom ersten Abend hat anscheinend von meinem kleinen Malheur berichtet :D. „Slow slow , don't vomit again“.. Haha witzig. Aber wer den Schaden hat...
Das Mädel von dem kleinen Australier fragt mich ob sie Nid anrufen soll. Auf gar keinen Fall!
Natürlich steht Sie trotzdem eine halbe Stunde später hinter mir. Ich entschuldige mich nochmal für den Vorfall, sage ihr aber dass das mit uns heute auf jeden Fall nichts wird. Gegen 1 verdrücken sich die Australier und wir haben den Tisch für uns alleine. Kringe entdeckt zwei Tische weiter eine Mädelsgruppe die mit einem Russen am Tisch steht. Eine aus der Gruppe scheint ihm gut zu gefallen und er geht rüber und spricht Sie an. Anscheinend haben Sie sich aber auch nur zu dem Russen dazu gestellt weil Sie keinen Platz gefunden haben. Wir ziehen zusammen an einen größeren Tisch der frei wird und endlich kann die Party beginnen. Die Mädels sind echt krass drauf, arbeiten wohl alle gemeinsam in einer Gogo auf der WS haben aber heute Day Off und wollen einfach nur feiern. Ihren Red Label mixen Sie im Verhältnis 60% Alk – 40% Cola. Ich glaube die würden uns locker unter den Tisch saufen. Kringe und sein Mädel scheinen sich sehr gut zu verstehen, mir versuchen Sie ein Mädchen aus der Gruppe anzudrehen die mir einigermaßen gefällt, der Funke will aber nicht so richtig überspringen Wir lassen uns trotzdem die Line ID's geben. Sicher ist sicher!

Die Gogo-Truppe
Anhang anzeigen 10995466_816448138404984_6049682647978680521_n.jpg



Kringe will mir jetzt das Insomnia zeigen. Hammer! Das ist ja ein komplett anderer Club. Wir ziehen uns ein Bier an der Bar, flirten hier, tanzen da - wir haben richtig Spaß. Ich denke mir, „heute wird ein guter Abend.“ Es ist gerade mal zwei Uhr, ich bin heute nur leicht angeheitert und um uns herum viele Mädels die mir gefallen und mir zulächeln. Heute geh ich auf jeden Fall nicht alleine nach Hause. ZACK das Licht geht an. Die Party ist zu Ende.



Verdammte Scheiße! Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #54  

Member

Endlich mal wieder ein richtiger Newbie Bericht. Liest sich super und ich bleibe dran. Nach 2 Tagen ohne Sex wäre ich vermutlich nicht das Risiko eingegangen und hätte auf die Ibar gesetzt. Aber du bist ja noch ein junger Spund und vielleicht auch noch nicht durch zu hohes Anspruchsdenken versaut bei deiner ersten Tour.

Zu welcher Zeit warst du genau da, wegen der vielen Sperrstunden. Bin sehr gespannt wie es weiter geht.

Die Ibar würde ich nicht unbedingt als Disco bezeichnen. Ist ja eigentlich ein Puff und man kann so tun als würde man als Discogänger etwas "aufreißen". :D
 
        #55  

Member

Sehr geiler Bericht. Bin dabei und schon in voller Erwartung auf mein erstes Mal in 3,5 Wochen. :)
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Zu welcher Zeit warst du genau da, wegen der vielen Sperrstunden. Bin sehr gespannt wie es weiter geht.

Um die Zeit der Terroranschläge in Paris. Habe noch einen Bericht ungefähr aus der Zeit gefunden. Ist zwar nicht das Datum aber passt ungefähr in die Zeit. ---> LINK

Member hat gesagt:
Die Ibar würde ich nicht unbedingt als Disco bezeichnen. Ist ja eigentlich ein Puff und man kann so tun als würde man als Discogänger etwas "aufreißen". :D

Und genau das fand ich am Anfang total gut :yes: bzw. finde ich immer noch super!

Ich frage mich ob das Konzept auch in Deutschland realisierbar wäre ? :hehe:

Bedenke, dass ich zu dem Zeit noch keine 72 Stunden in Pattaya war.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Wo hab ich das schon mal von dir gehört.... :hehe:

Ich habe genug Hass für euch alle! :ang:

Nicht wahr, Alex1984 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #58  

Member

Super Bericht!:super:

vielen Dank schon mal bis hierher, freue mich auf jede weitere Zeile! :bye:
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Beide sind aber gut drauf und wir bestellen eine Runde dieser ekelhaften Ice-Shots. Ist da überhaupt Alkohol drin ?

Nein.

Member hat gesagt:
Hab im Forum mal was gelesen, dass viele Abends lange Hosen anziehen ? Wie zur Hölle soll man das aushalten?

Du sollst ja nicht draußen rumlaufen, sondern dich in klimatisierten Bars / Gogos hocken.

Member hat gesagt:
In welcher Disco gibt es bitte Pool-Tische ? :D

In gar keiner: deswegen ist es ja auch die IBar. *klugscheissmodus off*

Member hat gesagt:
Kringe will mir jetzt das Insomnia zeigen. Hammer! Das ist ja ein komplett anderer Club. Wir ziehen uns ein Bier an der Bar, flirten hier, tanzen da - wir haben richtig Spaß.

Das da oben ist die Resterampe, da zieh ich doch keine raus! :ironie: Es ist allerdings ein schmaler Grat zwischen den arroganten Optikficks und den Partymädels, die einen unter den Tisch saufen können. Irgendwann hat man immer von einer Partei genug und dann braucht es Abwechslung: deswegen ist ja Pattaya so facettenreich. :yes:

Ansonsten richtig gut geschrieben, kann man sich super hineinversetzen.
 
        #60  

Member

Also zu Hause passiert es mir viel zu oft, daß ich keine abkriege; in Pattaya habe ich es keinen Tag ohne vögeln geschafft (und ich hatte es versucht!). Vielleicht war meine Idee zur Einstimmung erstmal eine BR Lady zu buchen gar nicht so blöd.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten