Thailand Entwicklung des Wechselkurses Euro / Baht. Wie wird die Zukunft aussehen?

Member

Bei den Gelben TT 35,23.
Gestern getauscht

Member

Member hat gesagt:
Mal zum Vergleich Preise gestern/heute:
Internet Wechselkurs 35,54

Euro in Baht tauschen
Suvarnabhumi hinter Immigration: 31,75
Suvarnabhumi bei der Rail Station: 31,83
Sukhumvit Terminal 21: 34,45
Das ueberrascht mich sehr! Galt der Umtauschkurs von 31,83 bei der Railstation am Suvarnabhumi auch fuer das Superrich dort? Ich habe noch nie eine derart grosse Differenz zwischen dem Superrich am Airport und dem am Terminal 21 gesehen. Wenn ueberhaupt lag die Differenz bislang immer im sehr niedrigen Zehntel-Baht-Bereich.

Member

Hier ein aktueller Vergleich, 5 Minuten alt:
Flughafen Suvarnabhumi überall 32,48 für der Euro. Superrich am Airport Rail Link 36,5 !!!!

Member

Member hat gesagt:
Hier ein aktueller Vergleich, 5 Minuten alt:
Flughafen Suvarnabhumi überall 32,48 für der Euro. Superrich am Airport Rail Link 36,5 !!!!

Deine 4 Ausrufezeichen besagen: "das wundert doch keinen..."

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich bin jetzt leider wieder 2 Tage zuhause, aber bei den gelben Wechselstuben in Naklua gabs die letzten 3 Wochen immer 36,30 - 36,44 Baht

Member

Member hat gesagt:
Die Unterschiede zwischen Superrich und Vasu Exchange sind bzgl. der Umtauschrate minimal, wobei Superrich Headquarter immer einen minimal besseren Kurs hat, als die Superrich Zweigstellen. Vasu Exchange ist halt verkehrstechnisch super guenstig zu erreichen, liegt im Herzen der Adult Entertainment Mile und gibt einem mehr Privacy als die Wechselbuden. Ich mag es nicht, grosse Geldbuendel oeffentlich, d.h. fuer jederman sichtbar, herausholen bzw. verstauen zu muessen. Darin liegt fuer mich der Hauptvorteil von Vasu Exchange, wenn ich in BKK bin.

Mich wuerde mal interessieren, wie sich die Wechselkurse von Superrich am Air Rail Link in Swampi und die der gelben TT Wechselbuden in Pattaya unterscheiden.

Member

Member hat gesagt:
Auch nicht besser als superrich
Member hat gesagt:
Superrich am Airport Rail Link 36,5 !!!!
wenn man so wie ich immer eine große Summe tauscht ist Vasu schon nen Hauch besser - von der Privatshäre her auch wie @dimbak es beschrieben hat ,ich hatte dort immer gute Erfahrungen -besser als Patty alle mal .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten