Warum fand die Kernschmelze in Japan
schon gestern ausschliesslich in den deutschen Medien statt, dafür aber flächendeckend?
Warum wurde überall im Ausland, BBC, CNN etc, von der Gefahr einer Kernschmelze berichtet, aber in der BRD von einem EREIGNIS?
Fällt das niemandem auf?
Wie die "unabhängigen Medien" Wahlkampf für die Grünen machen, und zwar alle gleichzeitig?
Linksgrüne Lumpen in Politik und Qualitätspresse hoffen in Japan auf Super-GAU mit vielen Toten!
13.03.2011
Die allgegenwärtigen grünen und roten Lumpen in Politik und Presse erhoffen sich klipp und klar, daß möglichst viele japanische Atomkraftwerke in die Luft fliegen und tausende Menschen verstrahlt werden, nur damit sie eine lächerliche Landtagswahl gewinnen und bald in die Regierung kommen. Wer die menschenverachtenden, geschniegelten Heuchler in der Glotze sieht und hört und ihre Artikel und Interviews liest, dem fällt das sofort unangenehm auf. Die Erdbebenopfer, die vielen Toten durch den nachfolgenden Tsunami, die schweren Verwüstungen spielen nur noch eine klitzekleine Rolle. Der Tenor ist: Wann kommt endlich der GAU! Und dies ist auch eindeutig NUR in der deutschsprachigen Presse so, die sonst vor Menschenrechtsgeschwurbel und Humanitätsduselei nur so trieft!
Wir halten deshalb fest, daß momentan in Japan offiziell über 800 Tote gezählt werden, dazu werden offiziell um die 1200 Leute vermißt, aber allein in Minamisanriku haben sich ungefähr 10.000 Menschen noch nirgends gemeldet, in abgelegenen Gegenden gibt es einzelne Gebäude über dem Schlamm, wo tausende von Leuten nur notdürftig versorgt sind! Zehntausende haben ihr Hab und Gut verloren, 21.000 Gebäude wurden zerstört, Arbeitsplätze und Läden sind weggespült, Schienen und Straßen weggespült und kaputt, wodurch Nahrungsmittel knapp werden, 5 Millionen Haushalte leben derzeit ohne Strom, Herde, Öfen und andere Elektrogeräte funktionieren nicht, riesige Fabriken wie bei Toyota sind geschlossen, die Produktion ist schwer getroffen oder steht still. Zehntausende von Soldaten, Sanitätern und Rettungskräften sind unterwegs und arbeiten bis zum Umfallen!
Und all das sind nur und ausschließlich die Folgen eines einmalig schweren Erdbebens, das eben nachträglich auf Stufe 9 der Richter-Skala gehoben wurde, und eines schlimmen Tsunamis mit bis zu 10 Meter hohen Wellen. Das ebenfalls nur durch Erdbeben und Tsunami schwer beschädigte Fukushima-Daiichi-AKW hat bisher lediglich zu vier oder fünf Verletzten und einer großen Evakuierung geführt! Und noch etwas, ihr deutschen Presseschweine! Die Japaner wollen nicht, daß ihre Atomkraftwerke in die Luft fliegen, sondern daß sie möglichst schnell wieder funktionieren und Elekritzität liefern! Sie sind nicht so abgrundtief blöd und glauben, mit ein paar Windmühlen und Solardächern könne eine große Industrienation betrieben werden! (Nachtrag: David Harnasch schreibt auf der Achse dasselbe!)
Kategorie: Medien, Welt, Ökoscheiße | 39 Kommentare »
fact-fiction.net
Aufwachen Leute, ihr werdet verarscht
fact-fiction.net
Japan: Deutsche Helfer aus Duisburg flüchten!
13.03.2011
Das ist einmalig! Und das ist symptomatisch! Teams aus anderen Ländern fliehen nicht:
Sicherheit geht vor: Die deutsche Hilfsorganisation I.S.A.R. hat wegen der Strahlengefahr ihren Einsatz in Japan abgebrochen. Ein Team des Technischen Hilfswerks ist am Sonntagmorgen in Tokio eingetroffen. Ein Vorausteam der I.S.A.R. Germany (International Search and Rescue) aus Duisburg fliege aus Tokio wieder ab, ohne in die zerstörten Gebiete nahe des Erdbebenzentrums zu reisen, sagte der Feuerwehrmann Björn Robach von dem dreiköpfigen Team am Samstag. „Wir wissen nicht, was in den nächsten Tagen passiert mit den Atomkraftwerken. Da hat die Einsatzleitung entscheiden, dass Sicherheit vorgeht und wir nicht in das Land einreisen werden.“
Wären sie doch lieber gleich daheim geblieben! Soll sich bloß keiner Illusionen machen! Wenn es hierzulande einmal gefährlich werden sollte, dann hauen die auch ab! fact-fiction.net
Es ist erschreckend, wie weit es mit der Propaganda schon gekommen ist.
Noch erschreckender, wie wenig Menschen NICHT darauf reinfallen.
Was also bringt die gute Bildung in Europa/USA (im Vergleich zu Thailand bspw.) hervor?
Kritische Menschen, die selber denken?
Offensichtlich nicht.
Schade eigentlich