Thailändisch lernen

Bilderthread Erlebnisse, Stories und Bilder aus vergangenen Zeiten

        #361  

Member

Member hat gesagt:
Als einen Experten will ich mich nicht bezeichnen aber warum ich die Philippinen seit 2005 vorziehe ist:


Mich fasziniert dort die Rassenvielfalt.
Man findet auf den Philippinen die „Pinay-Pur“ und auch Mädels die vom Aussehen her aus Spanien, Italien, Korea, Japan usw. kommen könnten.
Ebenfalls kann man in diesem Lande Girls antreffen, deren Figur durchaus an eine Latina erinnern könnte.


Der Hauptgrund aber gegenüber den Thaigirls ist,
mir gefällt an den Pinays ihre naive und noch meist unprofessionelle Art wie sie mit Sex umgehen,
sie sind bei diesem Thema, so finde ich, ungezwungener, offener und freizügiger wie die meisten ihrer „Kolleginnen“ in TTC oder sonst wo auf diesem Planeten.


Ich will hier natürlich nur aus eigener Erfahrung sprechen,
aber ich habe über 10 Jahre in Thailand verbracht, war 15 Jahre mit einer Thai verheiratet und habe trotzdem viel in diesem Land herum gehurt und auch in dieser Zeit sehr viel von diesem Land gesehen.
Habe erlebt und gespürt wie dieses Land immer mehr kommerzialisiert wurde und dies hat sich auch auf die Thaimädels übertragen.
Natürlich ging der Kommerz auch an den Philippinen nicht spurlos vorüber,
trotzdem so empfinde ich, ist ein „Sexurlaub“ auf den Philippinen und gerade wegen dieser Girls empfehlenswerter.


NOCH! ….denn so befürchte ich, wird dies nicht mehr allzu lange so sein :(


Gruß
anonymous
Ich lebe auf den PH, und ich stimme dir zu. Die PH sind wahrscheinlich 20 Jahre hinter TH zurück in der wirtschaftlichen Entwicklung. Und dieses Inselvolk ist meist Happy mit Sand, Beach, Meer und Sonne.
 
        #362  

Member

Member hat gesagt:
Schön das du über meine Geschichte gestolpert bist und ich freue mich das sie dir gefallen hat :tu:
Auch finde ich gut das du deine "falschen Freunde" rechtzeitig erkannt hast und nicht in das Drogenmillieu abgerutscht bist :tu:

Dein Hotel wird wohl das Grand Swiss Bangkok in der Sukhumvit Soi 11 gewesen sein das es seit 1991 gibt,
nicht weit weg gab es die Bierkutsche, ein deutsches Restaurant wo ich auch sehr oft eingekehrt bin!
Hast noch Fotos von deiner Zeit ab 1998 in Thailand?

Bisher bist du mir hier im kompletten Forum kaum aufgefallen,
so weit ich mich erinnern kann hast du noch nie auf einen meiner nun 7664 Beiträge geantwortet oder gar mit einem like reagiert :roll:
Deshalb frage ich mich ob du wirklich möchtest, das ich meine Geschichte weiter schreibe oder ob du mich nur verarschen willst 555

Gruss
anonymous


PS: Da meine EX nun verstorben ist (Sie war einer der Hauptgründe das es hier nicht weiter ging)
werde ich irgendwann an meiner Geschichte weiter schreiben,
wann es aber soweit ist kann ich jetzt noch nicht voraussagen...... also habt bitte Geduld :bye:
Das ist ja ein Tiefschlag, deine Lei ist verstorben, die kann ja erst Mitte 40 gewesen sein nach deinen Schilderungen. Hoffentlich hat sie nicht mit dem H Erfahrungen gemacht.
Ebenso wie das Ende Franks merkt man dass es doch Reality stories sind und nicht Märchen.... Es tut mir sehr Leid für deinen Verlust. Auch Geschieden teilt man gemeinsame Vergangenheit.
 
        #363  

Member

Member hat gesagt:
Meine ersten Fotos mit ner Digi Cam gemacht:

In Angeles im Jahre 2000, wenn ich mich recht erinnere war das im Woodland Hotel. Barfine damals für 20 Stunden war 900 Peso (..um 12:00 mittags musste sie zurück in Ihr Zimmer um sich für die nächste Schicht ab 16:00 wieder aufzubrezeln)

Anhang anzeigen ac03 (2019_01_30 15_18_44 UTC).jpgAnhang anzeigen ac04 (2019_01_30 15_18_44 UTC).jpg
Also 900 peso , das kommt mir wenig vor. Wahrscheinlich waren es 2k oder mehr.
 
        #364  

Member

Member hat gesagt:
Also 900 peso , das kommt mir wenig vor. Wahrscheinlich waren es 2k oder mehr.
Nee.... um 1985 waren es in Manila ca 300 Peso. Damals stand der US$ zu ca 21 Peso.
 
        #368  

Member

@anonymous ,

Bin jetzt wirklich kein neuling mehr hier I'm Forum, aber habe erst gestern diesen Deinen Thread entdeckt, gestern und heute komplett durchgelesen........
Kann nur sagen, Danke das du uns teilhaben lässt..... jetzt weiß ich was ich vor 2013 alles verpasst habe! (- 2013 dachte ich Griechenland und Italien sind die besten Urlausdestinations....)

Danke an dieser Stelle nochmal
 
        #369  

Member

@anonymous

Was ich hier und heute lesen durfte hat mich mehr als geflasht. Ich bin dank @riva auf deinen sensationellen Bericht gestossen. Ich habe gelacht ich habe mitgefiebert und du hast mich zu Tränen gerührt. Ich habe noch nicht so viele Lenzen auf dem Buckel und doch hab ich ein Thema in deinem Bericht hautnah in meinem eigenen Leben erfahren müssen. Das mit den Drogen habe ich aber hier in der Scheiz mitgemacht leider viel zu jung. Für mich war der Bericht wie eine Therapie bei einem Psychiater der mir einen Spiegel vorhält. Ich musste leider auch erfahren das Drogen töten können. Zum glück hab ich es auch auf die Reihe gekriegt. Interesanter weise kam ich auf meinem Entzug auf die Destination Thailand wegen der Strikten No Drugs Politik. Dank Thailand wurde ich sauber. Ich weiss gar nicht warum ich das hier schreibe es interessiert swieso niemand. Aber dein Bericht habe ich in einem Durchgang gelesen. Bin ihn immer noch am verduen. Ich danke dir für diesen ehrlichen direkten nicht beschönigten Bericht. Ich denke wer den Entzug nicht kennt versteht vielleicht auch dein Bericht nicht zu 100%. Ich brauchte lange um an diesen Punkt zu kommen das ich zu meinem Umfeld so ehrlich sein konnte und offen über meine ehemalige Drogensucht sprechen konnte. Ich bin froh ich hatte Glück ich hatte danach ein gutes Umfeld ich hatte super Jobs und ich habe ein geiles Leben das gibt mir heute bei weitem viel mehr als mir jemals eine Droge gegeben hat. Ich hoffe das es die auch so geht, aber ich denke schon, wenn man deine Fotos sieht könnte man doch glatt neidisch werden. Ich hoffe du erzählst einmal weiter denn ich wäre verdammt gerne wieder mit dabei auf dem Zug des Lebens von anonymous.

Einen fetten Dank an dich @anonymous und deinen Bericht.

a sobber so long from U85
 
        #370  

Member

Member hat gesagt:
Zu diesem Beitrag ..... Was seid ihr bereit, für das Girl eurer Wahl, für eine Nacht zu bezahlen?
....... mal ein weiteres Foto von der "Leopardenkleid-Lady aus dem Coffee-Shop vom Grace Hotel in Bangkok"

Anhang anzeigen BKK2.jpg

Wie ich schon geschrieben hatte bin ich damals 3 Tage lang von dieser 32jährigen Frau nicht mehr heruntergekommen (ihr Alter erfuhr ich erst Tage später!) .... wahrscheinlich hatte ich als 21jähriger Junger Spritzer sie wohl doch zu stark rangenommen und so meinte meine Leoparden-Lady .... ich mache doch Urlaub und möchte bestimmt noch mehr erleben, so gab sie mir den Rat doch mal eine andere Thai-Lady kennen zu lernen.

Und so lief ich dann mal wieder in das Grace Cafe ein, habe dort die 21jährige Somei gefunden in die ich mich dann auch prompt unsterblich verliebt hatte. Sie war es die mir viel von Bangkok zeigte und auch sehr auf mich eifersüchtig war.
Allen Girls die zu nah an mich heran kamen warf sie ihren bösen Blick zu und fauchte manchmal dabei wie ein "Phanter".
Als dann mein 2 Wochen Urlaub zu ende waren habe ich Rotz und Wasser geheult,
ich bettelte die Neckermann Crew an meinen Aufenthalt zu verlängern was aber denen nicht möglich war,
so flog ich halt sehr traurig und mit reichlich LKS nach Frankfurt zurück.

Zuhause habe ich es nicht lange ausgehalten und war kurze Zeit später wieder bei ihr !

Somei im Februar 1976
Anhang anzeigen attachment_023.jpg


.....ich war sehr viel mit Somei unterwegs,
wir waren zusammen in Chiang Mai, Chiang Rai und in Ayutthaya.
Sie war eine sehr gute Reiseführerin und sie hatte mir auch sehr viel von Bangkok gezeigt.
Auf den ganzen Reisen hatte ich nie Streit oder sonstiges mit Somei,
wir hatten uns glänzend verstanden .....

..... bis auf einmal,
es war etwa 1980 als ich ihre Schwester mit zum Schwimmen an den Park Hotel-Pool eingeladen und mal kurz angefasst habe ....
Anhang anzeigen BKK2taf.jpg


.... da war den ganzen Tag ihrerseits Schweigen und böse Blicke angesagt und sie drehte lange Zeit nur noch an ihren Rubik´s Zauberwürfel rum ....
Anhang anzeigen BKK3taf.jpg

Als ihre Schwester gegen Abend ging gab es für mich ein kurzes "Donnerwetter" und nach einem "Sorry" meinerseits war aber gleich alles wieder im Lot.


Eines der letzten Fotos das ich von Somei gemacht habe .... (Februar 1981)
Anhang anzeigen BKK4taf.jpg

den Sony Walkman der nagelneu war hatte ich ihr beim letzten Treffen geschenkt.

________________________________________________________________________________

Von ihrer Schwester habe ich im April 1981 über einen Brief erfahren müssen das Somei am 10.März 1981 bei einem Verkehrsunfall um´s Leben kam.
Ein LKW hatte damals das Tuk-Tuk in dem sie saß über den Haufen gefahren.

Dieses Foto von Somei war damals dem Brief beigelegt.
Anhang anzeigen BKK5taf.jpg

Ihr Tod hatte mich schwer getroffen aber trotzdem flog ich im Juni 1981 wieder nach Thailand.
Das Leben muss weiter gehn redete ich mir dauernd ein und so durchstreifte ich sämtliche Bar´s, Biergärten, Hotellobbys und Massagesalon´s die es in der Umgebung der Sukhumvit und überhaupt in Bangkok gab.
Ich fickte alles was mir in die quere kam und ihr meiner Somei irgenwie ähnlich sah.
Doch lange lange Zeit fand ich diesen Menschen nicht der mir alle Wünsche von den Augen abgelesen hatte,
sie erfüllte, mich umsorgte, so wie die kleine berühmte "Suzi Wong" (aus dem gleichnamigen Film)
.... ja so war sie damals meine süße kleine Somei :heart:

_______________________________________________________________________________

Fortsetzung folgt.


Gruß
anonymous
Puh, dass ist echt traurig.
Ich hoffe du hast es irgendwann überwunden und ihre Familie auch

Member hat gesagt:
:danken: an alle denen meine Story aus lange vergangenen Zeiten bisher gefallen hat,
mit einem Erlebniss der besonderen Art werde ich in den nächsten Tagen fortsetzen!

Dieses Girl wird darin vorkommen (aufgenommen 1981)

Anhang anzeigen attachment_018.jpg

..... wo mag ich das süße Geschöpf wohl gefunden haben?


Gruß
anonymous
Rasieren war damals noch nicht in;-)

Member hat gesagt:
...... mit Wanda war ich einige Wochen zusammen, aber irgendwie war mir das verschmuste von ihr auf Dauer doch zu überdrüssig und als mir Renee von der Carousel Bar die Nok als absolute Fickmaschine vorstellte gab ich ihr bis zum März 1986 den vorzug.

Hier mal der Renee (mit mir und Nok in der Carousel Bar) dem heute nur noch die Fall in Love Bar in Pattayas Soi Diamond gehört (Foto von März 1986)
Auf diesem Bild wird ihn Heute wohl kaum jemand mehr wieder erkennen.
Anhang anzeigen attachment_070.jpg

..... hier ein Pic von ihm das 2013 in seiner *Fall in Love Bar* entstanden ist.
Anhang anzeigen att 001.jpg


Nok war echt ein heißes Teil und hat mich voll gefordert, war etwas weit in ihrer Pussy aber es gab ja noch andere Eingänge und die wusste sie gekonnt einzusetzen!

Einem Kumpel der ganz heiß auf Nok gewesen war und dem ich sie dann später auch abgetreten hatte meinte damals das gleiche, er sagte mir Nok sei wirklich eine absolute Granate im Bett, bemängelt aber ebenfalls ihre ausgeweitete Möse ….. aber dies hatte sie mit ihrer überragenden Performance immer wieder wettmacht.

*********************************************************************************

Ende März 1986 bekam ich einen Schock als ich an der Carousel Bar saß und auf die Gruppe von meinem Vater wartete die, wie ich wusste, von Bangkok nach Pattaya unterwegs war.
Es kamen so nach und nach 5 Minibusse an, insgesamt war die Gruppe 34 Mann stark und im letzten Van war mein Vater mit seine deutschen Freundin „Alex“ und !!!! meine Bumsfreundin „Conny“.

Ich dachte ich Halluziniere als ich „Conny“ sah und fragte meinen Vater was das soll.
Er meinte darauf: Sohn, ich hatte von Claude noch ein Freiticket übrig und seine Freundin „Alex“ wünschte sich das „Conny“ kurzfristig mit nach Thailand flog da sie sich ja beide sehr gut verstanden.

Oh mein Gott dachte ich. das wird etwas geben und so war es auch als „Conny“ sich grinsend in meinem Zimmer Platz verschaffte. Ich erklärte ihr sofort dass ich wegen ihrer Ankunft ganz und gar nicht begeistert bin und schlug ihr vor ein eigenes Hotelzimmer zu nehmen.
Dies hatte sie aber sofort mangels Kohle abgelehnt und so begann sie ihre Koffer auszupacken und meinte zwischendurch wir werden zusammen noch viel Spaß haben.

„Spass“…. na diesen sollte sie haben dachte ich mir und in meinem Kopf brüteten sich alle möglichen Gemeinheiten aus.

Nach dem Abendessen mit der gesamten Truppe die mein Vater mitgebracht hatte und mit der wir fast die ganze Bierkutsche belegt hatten gingen wir allesamt geschlossen in die Marine Bar die ja gleich direkt gegenüber lag.

Nach einer kleinen Flasche Mekhong die ich mit Cola getrunken hatte verabschiedete ich mich von der Gruppe und machte mich auf den Weg in die Caligula Bar.

Die Caligula Bar 1985 (aus meinem alten VHS Video abfotografiert)
Anhang anzeigen attachment_077.jpg


„Conny“ hatte sich natürlich sofort an meine Fersen geheftet und als wir in der Caligula Bar waren,
sie zum ersten male eine richtig versaute Pussy Show sah war sie ziemlich geschockt :))
Hier mal einige zenzierte Pic´s von dieser "Pussy Show"
(die nun auch im 18ner im Original zu sehen sind)
Anhang anzeigen attachment_030.jpg

Anhang anzeigen attachment_009.jpg

Anhang anzeigen attachment_033.jpg

Anhang anzeigen attachment_026.jpg

Anhang anzeigen attachment_060.jpg

Anhang anzeigen attachment_039.jpg

Anhang anzeigen attachment_035.jpg


Als die Show zu Ende war meinte „Conny“ das hätte sie nie erwartet, ihr wäre das viel zu schweinisch und auch pervers und ob ich nicht was besseres kennen würde wo wir hingehen könnten und da viel mir, um ihr den nächsten Streich zu spielen, sofort die Susan Bar ein :))

Als wir in der Susan Bar waren (die sich heute Jenny Star nennt) waren wir natürlich sofort von Transen umgeben was "Conny" aber nicht schnallte.

„Conny“ meinte diese Frauen sehen aber alle sehr hübsch aus gegenüber denen die in der Caligula waren, ich erwiderte darauf, na dann lass uns doch ein „Mädel“ mit aufs Zimmer nehmen und du wirst sehen wir werden mit ihr viel Vergnügen haben.
Nach kurzem Überlegen willigte sie ein und so zogen wir zu dritt los in Richtung Diamond Beach Hotel.

Im Hotel als wir ankamen wurden die Augen vom Personal an der Rezeption immer größer, ich aber grinste das Personal nur schelmisch an, hob meinen Finger an meine Lippen um ihnen zu bedeuten gegenüber „Conny“ keinen Kommentar abzugeben.

Im Zimmer angekommen ging „Conny“ zuerst unter die Dusche und in dieser Zeit erklärte ich der Transe was sie zu machen hätte.
„She“ willigte in freudiger erwartung sofort ein und ging dann ebenfalls duschen und als „Conny“ im Bett lag machte ich derweil „Kerzenlicht“ an.

Als die Transe dann nur mit einem Handtuch um die Lenden bekleidet wieder kam schickte ich sie zu „Conny“ ins Bett wo sie meine „Bumsfreundin“ aufforderte sich auf den Bauch zu legen und ihr erst mal eine erotische Massage gab und das so, wie „Conny“ es in ihrem ganzen Leben noch nie erlebt hatte.

„Conny“ hatte diese Massage bis dahin sehr genossen aber als die Transe dann ihren Arsch etwas anhob, von hinten langsam ihren Schwanz in „Conny´s“ mittlerweile nasser Möse reinschob war sie perplex und schrie lauthals „die fickt mich die fickt mich“ worauf ich nur erwiderte genieße es und das mit einer Genugtuung ihr könnte es nicht glauben.

Als „Conny“ zu ihrem Orgasmus gekommen war legte ich mich neben sie aufs Bett und lies mir von der Transe einen ausgiebigen Blow Job verpassen um der „Conny“ mal Live-Unterricht zu geben wie man es richtig macht!
( Und siehe da, wie ich später eimal feststellen konnte, hatte "Conny" einiges dazu gelernt!)

*******************************************************

Am nächsten Morgen beim Frühstück das wir im engeren Kreis zu uns nahmen fragte mein Vater mich und „Conny“ , na was habt ihr beide gestern noch so gemacht.

Ich antwortete ihm wie aus der Pistole geschossen, „ich habe gestern die „Conny“ von einer Transe durchvögeln lassen“ ….. er schaute mich entsetzt an, fragte „Conny“ ob das wahr wäre worauf „Conny“ mit hochrotem Gesicht und hasserfüllten Augen mir gegenüber den Frühstückstisch verließ…..

Fortsetzung folgt
Gibt es solche Bars immer noch wo solche Shows gemacht werden auch in Phuket?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten