Zu diesem Beitrag .....
Was seid ihr bereit, für das Girl eurer Wahl, für eine Nacht zu bezahlen?
....... mal ein weiteres Foto von der "Leopardenkleid-Lady aus dem Coffee-Shop vom Grace Hotel in Bangkok"
Anhang anzeigen BKK2.jpg
Wie ich schon geschrieben hatte bin ich damals 3 Tage lang von dieser 32jährigen Frau nicht mehr heruntergekommen (ihr Alter erfuhr ich erst Tage später!) .... wahrscheinlich hatte ich als 21jähriger Junger Spritzer sie wohl doch zu stark rangenommen und so meinte meine Leoparden-Lady .... ich mache doch Urlaub und möchte bestimmt noch mehr erleben, so gab sie mir den Rat doch mal eine andere Thai-Lady kennen zu lernen.
Und so lief ich dann mal wieder in das Grace Cafe ein, habe dort die 21jährige Somei gefunden in die ich mich dann auch prompt unsterblich verliebt hatte. Sie war es die mir viel von Bangkok zeigte und auch sehr auf mich eifersüchtig war.
Allen Girls die zu nah an mich heran kamen warf sie ihren bösen Blick zu und fauchte manchmal dabei wie ein "Phanter".
Als dann mein 2 Wochen Urlaub zu ende waren habe ich Rotz und Wasser geheult,
ich bettelte die Neckermann Crew an meinen Aufenthalt zu verlängern was aber denen nicht möglich war,
so flog ich halt sehr traurig und mit reichlich LKS nach Frankfurt zurück.
Zuhause habe ich es nicht lange ausgehalten und war kurze Zeit später wieder bei ihr !
Somei im Februar 1976
Anhang anzeigen attachment_023.jpg
.....ich war sehr viel mit Somei unterwegs,
wir waren zusammen in Chiang Mai, Chiang Rai und in Ayutthaya.
Sie war eine sehr gute Reiseführerin und sie hatte mir auch sehr viel von Bangkok gezeigt.
Auf den ganzen Reisen hatte ich nie Streit oder sonstiges mit Somei,
wir hatten uns glänzend verstanden .....
..... bis auf einmal,
es war etwa 1980 als ich ihre Schwester mit zum Schwimmen an den Park Hotel-Pool eingeladen und mal kurz angefasst habe ....
Anhang anzeigen BKK2taf.jpg
.... da war den ganzen Tag ihrerseits Schweigen und böse Blicke angesagt und sie drehte lange Zeit nur noch an ihren Rubik´s Zauberwürfel rum ....
Anhang anzeigen BKK3taf.jpg
Als ihre Schwester gegen Abend ging gab es für mich ein kurzes "Donnerwetter" und nach einem "Sorry" meinerseits war aber gleich alles wieder im Lot.
Eines der letzten Fotos das ich von Somei gemacht habe .... (Februar 1981)
Anhang anzeigen BKK4taf.jpg
den Sony Walkman der nagelneu war hatte ich ihr beim letzten Treffen geschenkt.
________________________________________________________________________________
Von ihrer Schwester habe ich im April 1981 über einen Brief erfahren müssen das Somei am 10.März 1981 bei einem Verkehrsunfall um´s Leben kam.
Ein LKW hatte damals das Tuk-Tuk in dem sie saß über den Haufen gefahren.
Dieses Foto von Somei war damals dem Brief beigelegt.
Anhang anzeigen BKK5taf.jpg
Ihr Tod hatte mich schwer getroffen aber trotzdem flog ich im Juni 1981 wieder nach Thailand.
Das Leben muss weiter gehn redete ich mir dauernd ein und so durchstreifte ich sämtliche Bar´s, Biergärten, Hotellobbys und Massagesalon´s die es in der Umgebung der Sukhumvit und überhaupt in Bangkok gab.
Ich fickte alles was mir in die quere kam und ihr meiner Somei irgenwie ähnlich sah.
Doch lange lange Zeit fand ich diesen Menschen nicht der mir alle Wünsche von den Augen abgelesen hatte,
sie erfüllte, mich umsorgte, so wie die kleine berühmte "Suzi Wong" (aus dem gleichnamigen Film)
.... ja so war sie damals meine süße kleine Somei