Bilderthread Erlebnisse, Stories und Bilder aus vergangenen Zeiten

• Ersteller

Member

@anonymous ,
Mann, Mann, Mann, Deine Lebensgeschichte bzw. der Teil den Du uns offengelegt hast, hat mich echt "umgehauen".
Das war nicht nur Lust und Leidenschaft ,sondern gelebtes Leben mit allen Höhen und Tiefen. Du hast uns ein Pattaya
gezeigt welches wir so nicht kennen, von einigen Ausnahmen abgesehen. Wer, so wie ich, einmal im Jahr für einige Wochen
Urlaub in Pattaya macht kann dieses Erleben in unserer "neuen Zeit" nicht finden. Umso interessanter ist es aus der
"guten alten Zeit" des Seebads zu lesen und Bilder aus dieser Zeit zu sehen. Das Ganze dann noch mit einer berührenden
Lebensgeschichte hinterlegt, das ist in der Tat etwas wirklich ganz besonderes.
Vielen Dank dafür und
liebe Grüße
Gerhard

Member

Member hat gesagt:
Knut in der Bierkutsche

Ich glaube, da waren wir schon 1976 drin, bin mir aber nicht sicher.

Member hat gesagt:
Ich träumte dann von der Therme, (jenen Massagesalon den es bis 1988 in der Sukhumvit Road zwischen Soi 9 und Soi 11 gegeben hatte)

Hm, den Massagesalon gab es dort schon 1976. allerdings in der Soi 13, durch die Tunneleinfahrt hindurch und dann rechts (?) eine Treppe hoch. Korrigiere mich bitte, wenn ich da falsch liege.

Member hat gesagt:
ich habe einen Epson Scanner, der scannt meine Dias, Negative und natürlich auch die alten Fotos,

Den habe ich auch. Damit bin ich sehr zufrieden und er genügt meinen Ansprüchen. Die hochwertigen Magazinscanner waren mir zu teuer.

Sag mal, gab es zu deiner Zeit rechts neben dem hotelseitigen Eingang zum Grace Coffee-Shop noch die Disco? Die wurde von einem Deutschen aus Duisburg-Walsum betrieben.

So, mit dem 1. Drittel bin ich durch. Klasse Schreibe, die Erinnerungen in mir geweckt hat. Ich freue mich auf den Rest.

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, da waren wir schon 1976 drin, bin mir aber nicht sicher.

Hm, den Massagesalon gab es dort schon 1976. allerdings in der Soi 13, durch die Tunneleinfahrt hindurch und dann rechts (?) eine Treppe hoch. Korrigiere mich bitte, wenn ich da falsch liege.

Den habe ich auch. Damit bin ich sehr zufrieden und er genügt meinen Ansprüchen. Die hochwertigen Magazinscanner waren mir zu teuer.

Sag mal, gab es zu deiner Zeit rechts neben dem hotelseitigen Eingang zum Grace Coffee-Shop noch die Disco? Die wurde von einem Deutschen aus Duisburg-Walsum betrieben.

So, mit dem 1. Drittel bin ich durch. Klasse Schreibe, die Erinnerungen in mir geweckt hat. Ich freue mich auf den Rest.
Die Disco im Grace gab es 1977 schon. Evtl. ja noch früher ?

Member

Member hat gesagt:
Die Disco im Grace gab es 1977 schon. Evtl. ja noch früher ?

Ich war im Mai 76 in Bangkok und bin dann in dieser Disco gelandet. Der Betreiber war ein Deutscher aus Duisburg-Hamborn, Ortsteil Walsum.

Member

Ich war 1989 das erste mal in Mexiko, Acapulco. Zu dieser Zeit ein Hotspot. Die Kriminalität war vorhanden, aber nicht zu vergleichen mit heute. Touristen aus der ganzen Welt, US Soldaten und leider viele Amis. Bars und Diskos gb es reichlich. Meine Lieblingskneipe war das Mimis , direkt an der Avenida Miguel Aleman.

Anhang anzeigen 9.jpgAnhang anzeigen 10.jpgAnhang anzeigen 14.jpgAnhang anzeigen 15.jpgAnhang anzeigen 2.jpgAnhang anzeigen IMG-20240810-WA0010.jpg

Sträbde waren Super, aber der Pazifik sehr rau und immer hohe Wellen.

Anhang anzeigen 19.jpgAnhang anzeigen 23.jpgAnhang anzeigen 78.jpg

Ich habe hier meine Ehefrau gefunden und knapp 7 Jahren in Mexiko gelebt. Aber nur kurz in Acapulco, wir sind dann weiter nach Toluca gezogen.Anhang anzeigen 12.jpgAnhang anzeigen 6.jpgAnhang anzeigen 7.jpgAnhang anzeigen 11.jpgAnhang anzeigen 66.jpgAnhang anzeigen IMG-20240810-WA0021.jpgAnhang anzeigen 67.jpg

Hier war ich so stolz , das berühmte Hotel an den Klippen , wo Elvis seinen Film "Fun in Acapulco" gedreht hat. Viele Jahre später habe ich im Internet gelesen das Elvis kein Visum für Mexiko erhalten hatte und alle Szenen in Hollywood gedreht wurden. Er hatte sich rasistisch geäußert gegenüber den Mexikanern davor.

Anhang anzeigen 22.jpgAnhang anzeigen 17.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten