Member hat gesagt:
Dazu solle ich sie aber heiraten --------
….. uff das hatte gesessen, einen Heiratsantrag hätte ich nie und nimmer von ihr erwartet und ich war sprachlos,
nahm sie an die Hand, zog sie ins Schlafzimmer und „tröstete“ sie ein letztes mal.
Danach ging sie duschen, ich packte derweil meinen Koffer fertig und richtete meine Reisepapiere,
nahm einen 1000 DM Schein aus meiner Brieftasche und legte ihn unter ihr Kopfkissen da sie alles,
ja aber auch wirklich alles für mich während unserer Reisen bezahlt hatte.
In der Hoffnung sie findet den Geldschein nicht, ging ich, als sie aus ihrem Badezimmer kam ebenfalls Duschen.
Habe mich dann auch gleich Reisefertig gemacht und wir fuhren ab zum Flughafen.
Dort angekommen schenkte sie mir zum Abschied einen goldenen Cartier Panther Anhänger für meine Goldkette,
dann bekam sie erneut einen Weinkrampf und flehte mich an bitte bitte komme wieder.
Klar doch Baby sagte ich ihr, du wirst schon sehen, schau aber auch du mal unter deinem Kopfkissen nach,
da liegt auch etwas für dich, gab ihr einen Kuss, stieg aus dem Auto und ging alleine in das Flughafengebäude hinein.
Die Abfertigung dauerte nicht lange und kurze Zeit später hob die Maschine ab und flog los in Richtung Paraguay.
Im Flieger schon stand für mich fest, heiraten kommt für mich nicht in Frage …. nur wie bringe ich es Sirley bei.
Tausende Gedanken gingen mir durch den Kopf und ich begann zu schreiben doch immer wieder verwarf ich ihren Brief,
fing immer wieder neu an und schrieb ihr dann nur ein Dankeschön für die tolle Zeit die ich mit ihr verbringen durfte,
weiterhin das sie für mich die Traumfrau ist aber ich mich nicht reif genug halte mit ihr eine Ehe einzugehen,
sie solle bitte Verständnis dafür haben und ich hoffe das wir uns bald mal wieder sehen.
Den Brief gab ich gleich nach der Landung an der Poststelle vom Airport Frankfurt auf,
fuhr mit dem Zug nach Hause wo ich mich erst mal vom Rückflug erholen musste.
Und immer und immer wieder schwirrte das „Gespenst“ Sirley in meinen Kopf herum.
Das tat es auch einige Abende später als ich, um Sirley aus meinen Gedanken zu bekommen, wieder Platten in der Disco auflegte.
Ich konnte aber mich einfach bei dieser Arbeit nicht konzentrieren, mein Chef bemerkte dies auch und ich bat ihn, mich frei zu stellen.
Ich hatte einen tollen Chef der mich immer gut verstand und er sagte,
„komm wieder wenn dein Kopf frei ist, jederzeit kannst du wieder bei mir anfangen“
und da es in meiner City im Februar 1984 so richtig kalt war flog ich einige Tage später wieder nach Thailand.
Die erste Nacht blieb ich in Bangkok wo ich mich sehr lange mit Claude über Sirley und Brasilien usw. unterhalten habe.
Er meinte das ich mein Leben auf der Überholspur führe und er,
er hätte sofort diese Gelegenheit genutzt und wäre in Brasilien geblieben…….ich konnte es aber nicht.
Es wäre zwar verlockend gewesen aber in einem „Goldenen Käfig“ ohne Sicherheiten wollte ich einfach nicht sitzen.
Dann störte mich auch noch ihr wahres Alter dass sie mir lange Zeit verheimlicht hatte,
bestimmt wäre ich ihr auf dauer auch nicht treu geblieben, ....... was dann?
Tags darauf fuhr ich alleine nach Pattaya und als mich nach 5 Monaten meine Kick-Box-Freunde in der Marine Bar wieder sahen
war erstmal großes Hallo angesagt.
Anhang anzeigen attachment_019.jpg
Auch ihnen musste ich von meinen Erlebnissen in Brasilien erzählen und alle lauschten andächtig zu.
Mamasan brachte mir ein süßes frisches Girl und die Boxer Jim (links) und Boy (rechts) passten auf, das ich immer genug zum Trinken hatte.
Anhang anzeigen attachment_027.jpg
Schon an diesem Tage verabschiedete sich das „Gespenst“ aus meinem Kopf und ich begann aufzuleben,
fing wieder das Box-Training an und die Welt war für mich wieder in Ordnung.
An meinen Geburtstag, es war im April 1984 wurde ich von allen Kick-Boxern zur Jomtien Beach eingeladen,
trotz dass sie wirklich nicht viel zum Leben hatten machten sie mir Geschenke,
es kochten ihre Frauen für mich und es wurde eine Flasche Mekhong nach der anderen gesoffen.
Anhang anzeigen attachment_014.jpg
Anhang anzeigen attachment_021.jpg
Bis spät in der Nacht sind wir damals an der Jomtien geblieben und wir hatten jede Menge Fun.
Trotz dass ich an diesem Tag keinen Sex hatte,
(ich war zu besoffen, zwei meiner Freunde hatten mich dann später in mein Hotelzimmer getragen)
war es einer der schönsten Tage die ich jemals in Pattaya verbracht haben durfte.
Einige Tage später hatte ich aber doch mal Zoff mit dem jungen Kick-Boxer „Boy“
den ich ungewollt einige male beim Training etwas zu hart getroffen hatte,
aus Frust darüber hatte er mir dafür absichtlich in die Eier getreten.
Als ich wieder Luft bekam stürzte ich mich auf ihn, umklammerte ihn,
riss ihn zu Boden und nahm ihn in den „Schwitzkasten“ um ihn zu „töten“.
(Nur so und mit ausreichend Kraft kann man sich Hart auf Hart gegen Thai-Boxer erfolgreich wehren)
Ich holte gerade aus um den wehrlos am Boden liegenden und nach Hilfe schreienden Boy eins auf die Nase zu geben
als mich drei andere Kick-Boxer von ihm trennten und sofort zu Bo zerrten.
Bo war mächtig sauer und schrie mich an, tragt eure Sache heute Abend im Ring aus,
im Trainingscamp will er so etwas nie mehr sehen – es war ein harter Kampf!
Anhang anzeigen attachment_020.jpg
Anhang anzeigen attachment_002.jpg
Anhang anzeigen attachment_009.jpg
Anhang anzeigen attachment_026.jpg
Gegen Ende der dritten Runde habe ich ihn dann umgehauen,
das erste was ich gemacht habe war ihn wieder auf die Beine zu helfen und dann „kletterte“ ich aus dem Ring,
ich taumelte zum anderen Ende der Marine Bar wo das Meer war und begann vor lauter Erschöpfung hinein zu kotzen,
niemals in meinen Leben hatte ich mich so verausgabt wie in diesem Kampf und ich schwor mir, das machst du nie wieder!
Eine Woche lang tat mir mein Kiefer weh und ich konnte nichts mehr Essen, jeder Biss schmerzte und ich löffelte nur noch Suppen.
Hut ab vor diesen Boxern dachte ich, die jeden Tag in dieser Hitze kämpfen mussten --- damals war ja April also die Hot-Season!
Als ich mich dann einigermaßen vom Fight erholt hatte hab ich mich umgezogen,
ging sichtlich erschöpft an meinen Tisch wo mir Bo zum gewonnen Kampf gratulierte.
Anhang anzeigen attachment_011.jpg
fortsetzung folgt