Thailändisch lernen

Bilderthread Erlebnisse, Stories und Bilder aus vergangenen Zeiten

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Sie war damals echt eine "Top Braut",


……ihr Job im Sabai Land war wie für sie gemacht,
Tuk liebte das ficken und wollte auch richtig hergenommen werden,
als sie nach einigen Besuchen immer mehr vertrauen zu mir gefasst hatte bot sie mir an,
auch ihren Arsch zum „verwöhnen“.


Schon nach dem zweiten Besuch bei ihr im Sabai Land wollte sie auch kein „Trinkgeld“ mehr von mir haben,
Tuk wollte einfach das ich wieder zu ihr komme und dies habe ich auch lange Zeit gemacht,
manchmal löste ich sie auch für einen ganzen Tag im Sabai Land aus und wir gingen zusammen zur Wong Amat Beach
wo wir viele schöne einsame Stunden miteinander verbracht hatten.

Tuk hatte für mich eigentlich keinen Makel, das einzigste was mir persönlich an Tuk nicht gefiel war,
sie war mir doch etwas zu sehr selbstverliebt,
nach jedem vollzogenen BJ rannte sie sofort zum Spiegel und malte ihre Lippen wieder knallrot an.....

Anhang anzeigen attachment_063.jpg


..... trotzdem, dieses Mädel habe ich wirklich gemocht.
Anhang anzeigen attachment_061.jpg


*************************************************************************************************


Bevor ich an meinem Thread weiter arbeite,
hier erst mal ein paar Bilder von Bargirls die ich zwischen 1984 und 1986 in verschiedenen GoGo-Bars aufgenommen habe.

Anhang anzeigen attachment_048.jpg

Anhang anzeigen attachment_066.jpg

Anhang anzeigen attachment_003.jpg

Anhang anzeigen attachment_075.jpg

Anhang anzeigen attachment_023.jpg

Anhang anzeigen attachment_015.jpg


Übrigens, im Dezember 1984 hatte das Sabai Land Konkurrenz bekommen,
schräg gegenüber vom Sabai Land eröffnete der Massage Saloon Sabai Room.....


Anhang anzeigen attachment_037.jpg

Fortsetzung folgt

Anhang anzeigen attachment_055.jpg
 
        #122  

Member

Im Juni 1984 erfuhr ich von Claude das er bei TUI zum September gekündigt hatte, als Grund gab er an,
er wolle in Frankfurt sein eigenes Reisebüro eröffnen und so könne ich ab dann nicht mehr auf ein „Familienticket“ von ihm hoffen.

Er schlug mir vor in Zukunft mit seinem TUI-Kollegen mitzufliegen was ich dann auch mal im Oktober 1984 tat.
Dieser "Kollege" verlangte dann das doppelte wie Claude also 200 DM pro Reise was ja nicht schlimm war,
(denn ein günstiges Flugticket wurde zu der Zeit mit etwa 1000 DM gehandelt) aber mit diesem Typen kam ich persönlich ganz und gar nicht klar.

Für mich hatte dieser Kerl, so wie er sich gab und so wie er die Thai-Girls behandelte, einen gewaltigen Sprung in der Schüssel,
hab dies später auch Claude berichtet der mir dann vorschlug in Zukunft mit der Thai-International zu fliegen,
er würde mir die TG-Flüge zu einem Sonderpreis geben und jedes sechste Ticket wäre for free.
Im November 1984 bin ich dann das erste Mal mit einem Jumbo Jet der Thai nach Bangkok geflogen,
es war dort schon mehr Komfort als in den engen LTU oder Condor „Kisten“, auch war der Service um einiges besser.

Bei den Notausgängen im Jumbo Jet wurden damals nach dem Abheben Stehtische in den Boden gesteckt,
dort konnte man sich bei Bier und Zigarette mit den Fluggästen gemütlich unterhalten,
eigentlich schade das es so etwas heute in der „Holzklasse“ nicht mehr gibt.

Mit dem Rückflug 14 Tage später war ich auch sehr zufrieden,
leider wurde ich damals das erste Mal beim Zoll in Frankfurt mit meinen gefälschten Lacoste Polos erwischt.
Nur gut dass die Krokodile aufgebügelt waren und sich leicht entfernen ließen, die Etiketten am Kragen machten da schon mehr Arbeit.

Die restlichen Tage vom November bis etwa Mitte Januar 1985 hatte ich in Deutschland verbracht.
Wie immer besuchte ich meine Kumpels, ließ mich in so manchen Disco´s blicken und habe dort auch so manches Huhn aufreißen können,
*eines* darunter war Conny.
Conny war eine Freundin von Alexandra mit der mein Vater in dieser Zeit gerade zusammen war.
Conny sah sehr gut aus, im Bett war sie eine absolute Granate und dies war auch einer der Gründe,
das ich es damals in Deutschland fast 2 Monate ausgehalten hatte.

1985 habe ich damit angefangen VHS-Recorder nach Thailand zu schmuggeln,
diese Teile waren damals in Bangkok fast doppelt so teuer wie in Deutschland,
ich machte gute Geschäfte damit so dass ich den Gewinn in meine Flugtickets investieren konnte und somit praktisch auch umsonst geflogen bin.
Nach drei oder vier TG-Flüge wurde ich aber auch mal in Bangkok gefilzt, es gab da kein herausreden und es half nur Bestechungsgeld.
Auch hatte der „Oberzöllner“ mit dem ich dort verhandelte Wünsche was ich ihm in Zukunft aus Germany alles mitbringen könnte.

Meistens waren es Mikrowellenherde, Radios und auch Walkmans die ich zum Selbstkostenpreis und Original Quittung/Rechnung,
(darauf bestand er) an diesem korrupten thailändischen Zollbeamten übergab.
Dafür hatte ich keinen Ärger mehr und wurde so beim Zoll am Don Muang Airport in Ruhe gelassen.
Ein Supervisor der Thai International hatte dies mal mitbekommen und auch er hatte Wünsche offen die ich ihm natürlich sehr gerne erfüllte,
durch ihn hatte ich ab Frankfurt keine Probleme mehr mit dem Übergepäck und wenn ich mal wieder von Bangkok aus nach Frankfurt startete flog ich als Dankeschön durch meinen Supervisor meistens mit Business-Class nach Hause.

So flog ich dann zweimal im Monat nach Bangkok und verbrachte meistens nur eine Woche in Pattaya,
mir langte die Zeit dort zu genüge und „mein Geschäft“ blühte.

Den Dezember 1985 verbrachte ich in Deutschland, besuchte einige Freunde und versuchte auch noch weitere Kandidaten zu überzeugen,
um mit mir nach Thailand zu fliegen.
Mit meiner „Bumsfreundin Conny“ die von meinen Thailandreisen wusste und mich verstand, (so glaubte ich damals)
verbrachte ich Silvester/Neujahr und bin dann am 4. Januar 1986 wieder mit vollem Gepäck nach Bangkok geflogen.
In Pattaya wurde ich schon sehnsüchtig von meiner damaligen festen Freundin erwartet.....

Wanda war schon eine Süße :heart:
Anhang anzeigen attachment_004.jpg

Anhang anzeigen attachment_031.jpg


Der durchgeknallte TUI-Typ
Anhang anzeigen attachment_034.jpg


Eine meiner *Kurzzeit-Bräute* in Pattaya 1985
Anhang anzeigen attachment_018.jpg


Fortsetzung folgt
 
        #123  

Member

Macht richtig Spaß die Geschichten aus deiner Vergangenheit zu lesen,einfach toll!

Danke
 
        #124  

Member

Wooooow, klasse geschrieben! 
Hab alles in einem rutsch Dur gelesen und jetzt ist es 2:45 am...... Hahaha

Liest sich super, die Fotos sind scharf!

------------------------------------------------------------
Offtopic: wäre schön wenn du das Scanner Modell nennen könntest
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte mir schon etliche Infos über die Phils besorgt und mit einem längeren Aufenthalt geliebäugelt, doch nach Abwägung aller Argumente, sprach für mich vieles gegen die Phils, wie siehst du das als Experte ? ...


Als einen Experten will ich mich nicht bezeichnen aber warum ich die Philippinen seit 2005 vorziehe ist:


Mich fasziniert dort die Rassenvielfalt.
Man findet auf den Philippinen die „Pinay-Pur“ und auch Mädels die vom Aussehen her aus Spanien, Italien, Korea, Japan usw. kommen könnten.
Ebenfalls kann man in diesem Lande Girls antreffen, deren Figur durchaus an eine Latina erinnern könnte.


Der Hauptgrund aber gegenüber den Thaigirls ist,
mir gefällt an den Pinays ihre naive und noch meist unprofessionelle Art wie sie mit Sex umgehen,
sie sind bei diesem Thema, so finde ich, ungezwungener, offener und freizügiger wie die meisten ihrer „Kolleginnen“ in TTC oder sonst wo auf diesem Planeten.


Ich will hier natürlich nur aus eigener Erfahrung sprechen,
aber ich habe über 10 Jahre in Thailand verbracht, war 15 Jahre mit einer Thai verheiratet und habe trotzdem viel in diesem Land herum gehurt und auch in dieser Zeit sehr viel von diesem Land gesehen.
Habe erlebt und gespürt wie dieses Land immer mehr kommerzialisiert wurde und dies hat sich auch auf die Thaimädels übertragen.
Natürlich ging der Kommerz auch an den Philippinen nicht spurlos vorüber,
trotzdem so empfinde ich, ist ein „Sexurlaub“ auf den Philippinen und gerade wegen dieser Girls empfehlenswerter.


NOCH! ….denn so befürchte ich, wird dies nicht mehr allzu lange so sein :(

Gruß
anonymous
 
Zuletzt bearbeitet:
        #126  

Member

Hi @ anonymous,

besten Dank für deine Einschätzung, das hast du gut beschrieben.

Ich bin jetzt spaßeshalber seit einigen Monaten sowohl auf einer
Thai Single Plattform, als auch einer Filipina. Ich bekomme täglich, ohne
das ich zahlendes Mitglied bin via Filipino rund 10 Kontakte....alle
wollen meine Briefmarkensammlung bestaunen :)).

Thai Kontakte 2-3 pro Tag, anfangs sind es deutlich mehr, aber irgendwann
kennen die Mädels " diese Rübe" was, hat der immer noch keine ?? da kann
was nicht stimmen - hoffnungsloser Fall "!:))

Die Thais sind wirklich sowas von glasklar auf Kohle aus, da kann einem der
Spaß vergehen. Gebe ja gerne, aber wieviel bestimme immer noch ich.

Die Filipina. verfolgt zwar ähnliche Interessen, aber wie du schon schreibst,
wohl eher spielerisch / naiv ?

Sexuell kann ich beide nicht vergleichen, hatte noch keine Pinoy ...

Wo " tauchst" du denn ein auf den Phils wenn ich fragen darf?
Manila oder Angeles, oder Cebu ?

Mir erscheinen die Phils nur um einiges gefährlicher und auch dreckiger
zu sein, das hält mich bis jetzt davon ab da mal aufzuschlagen....
und spätestens beim Essen träume ich von meinem Thaifood...
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Wo " tauchst" du denn ein auf den Phils wenn ich fragen darf?
Manila oder Angeles, oder Cebu ?

Ja diese "Orte" sind mein eigentliches Revier, auch bin ich gerne in CDO und in Davao.
P6 mäßig hat Dumaguete, Bacolod, iloilo und GenSan doch zu stark nachgelassen.

Gruß
anonymous
 
        #128  

Member

O.k.

eigentlich stand Bohol und eben auch Dumaguete
auf meinem Plan, da ja auch gut kombinierbar....

mal schau'n

am liebsten wäre mir eine Pinoy mit der ich tendenziell in
Thailand für max. 6 Monate im Dt. Winter leben könnte....

Aber mal ganz nebenbei, ist es denn nicht gefährlich mit
einer Pinoy Sex zu haben wenn diese noch verheiratet ist?
Genau dieserhalb kann man doch in den Phils in den
Bau gehen...
 
        #129  

Member

@Micha57
Pinoy=männlich....
Pinay=weiblich...
;)

..der beste Thread im TAF! ...einfach nur:1cool::tu:
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
In Pattaya wurde ich schon sehnsüchtig von meiner damaligen festen Freundin erwartet.....
Wanda war schon eine Süße :heart:


...... mit Wanda war ich einige Wochen zusammen, aber irgendwie war mir das verschmuste von ihr auf Dauer doch zu überdrüssig und als mir Renee von der Carousel Bar die Nok als absolute Fickmaschine vorstellte gab ich ihr bis zum März 1986 den vorzug.

Hier mal der Renee (mit mir und Nok in der Carousel Bar) dem heute nur noch die Fall in Love Bar in Pattayas Soi Diamond gehört (Foto von März 1986)
Auf diesem Bild wird ihn Heute wohl kaum jemand mehr wieder erkennen.
Anhang anzeigen attachment_070.jpg

..... hier ein Pic von ihm das 2013 in seiner *Fall in Love Bar* entstanden ist.
Anhang anzeigen att 001.jpg


Nok war echt ein heißes Teil und hat mich voll gefordert, war etwas weit in ihrer Pussy aber es gab ja noch andere Eingänge und die wusste sie gekonnt einzusetzen!

Einem Kumpel der ganz heiß auf Nok gewesen war und dem ich sie dann später auch abgetreten hatte meinte damals das gleiche, er sagte mir Nok sei wirklich eine absolute Granate im Bett, bemängelt aber ebenfalls ihre ausgeweitete Möse ….. aber dies hatte sie mit ihrer überragenden Performance immer wieder wettmacht.

*********************************************************************************

Ende März 1986 bekam ich einen Schock als ich an der Carousel Bar saß und auf die Gruppe von meinem Vater wartete die, wie ich wusste, von Bangkok nach Pattaya unterwegs war.
Es kamen so nach und nach 5 Minibusse an, insgesamt war die Gruppe 34 Mann stark und im letzten Van war mein Vater mit seine deutschen Freundin „Alex“ und !!!! meine Bumsfreundin „Conny“.

Ich dachte ich Halluziniere als ich „Conny“ sah und fragte meinen Vater was das soll.
Er meinte darauf: Sohn, ich hatte von Claude noch ein Freiticket übrig und seine Freundin „Alex“ wünschte sich das „Conny“ kurzfristig mit nach Thailand flog da sie sich ja beide sehr gut verstanden.

Oh mein Gott dachte ich. das wird etwas geben und so war es auch als „Conny“ sich grinsend in meinem Zimmer Platz verschaffte. Ich erklärte ihr sofort dass ich wegen ihrer Ankunft ganz und gar nicht begeistert bin und schlug ihr vor ein eigenes Hotelzimmer zu nehmen.
Dies hatte sie aber sofort mangels Kohle abgelehnt und so begann sie ihre Koffer auszupacken und meinte zwischendurch wir werden zusammen noch viel Spaß haben.

„Spass“…. na diesen sollte sie haben dachte ich mir und in meinem Kopf brüteten sich alle möglichen Gemeinheiten aus.

Nach dem Abendessen mit der gesamten Truppe die mein Vater mitgebracht hatte und mit der wir fast die ganze Bierkutsche belegt hatten gingen wir allesamt geschlossen in die Marine Bar die ja gleich direkt gegenüber lag.

Nach einer kleinen Flasche Mekhong die ich mit Cola getrunken hatte verabschiedete ich mich von der Gruppe und machte mich auf den Weg in die Caligula Bar.

Die Caligula Bar 1985 (aus meinem alten VHS Video abfotografiert)
Anhang anzeigen attachment_077.jpg


„Conny“ hatte sich natürlich sofort an meine Fersen geheftet und als wir in der Caligula Bar waren,
sie zum ersten male eine richtig versaute Pussy Show sah war sie ziemlich geschockt :))
Hier mal einige zenzierte Pic´s von dieser "Pussy Show"
(die nun auch im 18ner im Original zu sehen sind)
Anhang anzeigen attachment_030.jpg

Anhang anzeigen attachment_009.jpg

Anhang anzeigen attachment_033.jpg

Anhang anzeigen attachment_026.jpg

Anhang anzeigen attachment_060.jpg

Anhang anzeigen attachment_039.jpg

Anhang anzeigen attachment_035.jpg


Als die Show zu Ende war meinte „Conny“ das hätte sie nie erwartet, ihr wäre das viel zu schweinisch und auch pervers und ob ich nicht was besseres kennen würde wo wir hingehen könnten und da viel mir, um ihr den nächsten Streich zu spielen, sofort die Susan Bar ein :))

Als wir in der Susan Bar waren (die sich heute Jenny Star nennt) waren wir natürlich sofort von Transen umgeben was "Conny" aber nicht schnallte.

„Conny“ meinte diese Frauen sehen aber alle sehr hübsch aus gegenüber denen die in der Caligula waren, ich erwiderte darauf, na dann lass uns doch ein „Mädel“ mit aufs Zimmer nehmen und du wirst sehen wir werden mit ihr viel Vergnügen haben.
Nach kurzem Überlegen willigte sie ein und so zogen wir zu dritt los in Richtung Diamond Beach Hotel.

Im Hotel als wir ankamen wurden die Augen vom Personal an der Rezeption immer größer, ich aber grinste das Personal nur schelmisch an, hob meinen Finger an meine Lippen um ihnen zu bedeuten gegenüber „Conny“ keinen Kommentar abzugeben.

Im Zimmer angekommen ging „Conny“ zuerst unter die Dusche und in dieser Zeit erklärte ich der Transe was sie zu machen hätte.
„She“ willigte in freudiger erwartung sofort ein und ging dann ebenfalls duschen und als „Conny“ im Bett lag machte ich derweil „Kerzenlicht“ an.

Als die Transe dann nur mit einem Handtuch um die Lenden bekleidet wieder kam schickte ich sie zu „Conny“ ins Bett wo sie meine „Bumsfreundin“ aufforderte sich auf den Bauch zu legen und ihr erst mal eine erotische Massage gab und das so, wie „Conny“ es in ihrem ganzen Leben noch nie erlebt hatte.

„Conny“ hatte diese Massage bis dahin sehr genossen aber als die Transe dann ihren Arsch etwas anhob, von hinten langsam ihren Schwanz in „Conny´s“ mittlerweile nasser Möse reinschob war sie perplex und schrie lauthals „die fickt mich die fickt mich“ worauf ich nur erwiderte genieße es und das mit einer Genugtuung ihr könnte es nicht glauben.

Als „Conny“ zu ihrem Orgasmus gekommen war legte ich mich neben sie aufs Bett und lies mir von der Transe einen ausgiebigen Blow Job verpassen um der „Conny“ mal Live-Unterricht zu geben wie man es richtig macht!
( Und siehe da, wie ich später eimal feststellen konnte, hatte "Conny" einiges dazu gelernt!)

*******************************************************

Am nächsten Morgen beim Frühstück das wir im engeren Kreis zu uns nahmen fragte mein Vater mich und „Conny“ , na was habt ihr beide gestern noch so gemacht.

Ich antwortete ihm wie aus der Pistole geschossen, „ich habe gestern die „Conny“ von einer Transe durchvögeln lassen“ ….. er schaute mich entsetzt an, fragte „Conny“ ob das wahr wäre worauf „Conny“ mit hochrotem Gesicht und hasserfüllten Augen mir gegenüber den Frühstückstisch verließ…..

Fortsetzung folgt










 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten