Diese Pauschalflüge mit Alibi Bett im Mehrbettzimmer, kenne ich auch noch. Wie kam es denn dann, dass dein Kumpel der Reiseleiter dann seine Zeit in Pattaya verbrachte? Musste er nicht den Pauschaltouristen in BKK in sogenannten Sprechstunden zur Verfügung stehen? Ich bin in den 80ern auch mit meinen Eltern Pauschal verreist. Leider aber nur Bulgarien und so ein Käse. Aber von daher kenne ich noch so ungefähr das Prozedere.
Interessant, dass LTU mal Utapao direkt angeflogen hat. Wäre mal geil davon Bilder zu sehen.
Deine intensive vor deiner Brasilienreise, war schon echt heftig. Gefälschte Markenartikel schmuggeln sieht man ja als Kavaliersdelikt, aber es ist nunmal auch eine strafbare Handlung und du hättest noch viel größeren Ärger bekommen können. Es zeigt auch schon ein bisschen, dass es schwierig ist einen total exzessiven Lebenswandel in Pattaya dauerhaft mit einem regulären Job zu finanzieren. Ich möchte das jetzt absolut nicht auf dich beziehen, aber ich glaube vieler dieser Pattaya Residents die 365 Tage Dauerparty machen, verdienen ihr Geld nicht sauber. Auch das größte Erbe oder der Riesen Lottogewinn sind irgendwann mal aufgebraucht. Ein Klassiker ist doch die Story von dem Kölner der auf seinen Deutschlandurlauben immer ne Bank überfallen hat um damit seine Bar das Dom-Eck zu finanzieren. Der Typ war glaube ich sogar im Nachbarforum aktiv.
Hart fand ich die Stories von deinen gescheiterten "Freunden". Besonders bedenklich fand ich die Geschichte mit dem Freund der Geld für seine OP brauchte, aber alles in Thailand auf dem Konto hatte und seine "Freundin" dann mit der Kohle abhaute. Ich finde das ja schoh heftig wie viele Farangs sich wegen ihrer Mias überschulden, aber wenn die Thaifrau selbst bei einer Entscheidung um Leben oder Tod, die Kohle vorziehen, dann ist das eigentlich nur noch traurig.
Was mich auch erstaunt, wie offen die Frauen damals schon für Nacktfotos waren. Ich dachte das war alles etwas verklemmter damals.
Und wirklich toll, dass du damals so viele Fotos gemacht hast. Wenn man bedenkt, was damals noch für Kosten damit verbunden waren.
Bin sehr gespannt wie es weitergeht!