Thailändisch lernen

Bilderthread Erlebnisse, Stories und Bilder aus vergangenen Zeiten

        #132  

Member

Hi,

das ist mal wieder ganz großes Kino und ich werde auf alle Fälle dabei bleiben.
Danke und weiter so....
 
        #133  

Member

Einfach nur genial dein Story,hoffe es geht bald weiter.
Vielen Dank dafür!!
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Ich antwortete ihm wie aus der Pistole geschossen, „ich habe gestern die „Conny“ von einer Transe durchvögeln lassen“ ….. er schaute mich entsetzt an, fragte „Conny“ ob das wahr wäre worauf „Conny“ mit hochrotem Gesicht und hasserfüllten Augen mir gegenüber den Frühstückstisch verließ…..


…. was ich damit bezwecken wollte hatte ich nun erreicht,
Conny packte ihre Klamotten zusammen und zog in ein anderes Hotelzimmer.
Trotzdem ließ sie mich, wenn ich das Hotel mal verlassen hatte fast nie aus den Augen,
immer spürte ich ihren Blick hinter meinem Rücken was mir aber ziemlich egal war.


Gegen Mittag lotste ich die gesamte Truppe die mein Vater mitgebracht hatte zur Jomtien-Beach,
so viele Gäste auf einmal hatte er nur selten zuvor gesehen,
Conny war auch dabei, sie schaute mich immer noch böse an, sprach aber nie ein Wort zu mir.


Am Jomtien 1986
Anhang anzeigen attachment_047.jpg

Lung mit dem ich schon seit langem befreundet war und der mit seiner Frau einen Strandabschnitt gepachtet hatte machte das Geschäft seines Lebens, weil er so fleißig war und alle freundlich bediente bekam er ein T-Shirt von mir geschenkt…..

Lung - Held der Arbeit (von meinem VHS Video abfotografiert)
Anhang anzeigen attachment_013.jpg


... der gesamten Truppe hatte es an der Jomtien-Beach sehr gut gefallen,
ab und zu blieben wir auch bis spät nach Sonnenuntergang an diesem Strand.
1986 wurde auch der Pattaya Park eröffnet und so mancher mitreisende hatte sich auch mal dorthin verirrt.

Pattaya Park 1986 (gibt es den noch?)
Anhang anzeigen attachment_008.jpg


Meistens ging es dann zur späten Stunde in die Marine Bar wo sich Vater´s Gäste beim Kick-Boxen verweilten,
oder wir gingen auch nur auf ein gemütliches Bier in die Bamboo die damals noch recht klein war.

Die GOGO Bars hatte ich damals meist nur alleine besucht so hatte ich meine Ruhe,
Conny hatte wohl zu viel in der Caligula gesehen und verfolgte mich in solche Establishments nicht mehr,
sie dachte damals wohl, in allen Bar´s ging es so „schweinisch“ ab.

Einige Tage später als ich mal wieder bei Renee in der Carousel Bar saß stellte er mir Lek vor die gerade erst neu bei ihm angekommen war. Sie war jung und sehr schüchtern, ihre Figur war tadellos und sie hatte ein Gesicht wie eine Madonna.
Ich hatte mich sofort in Lek verliebt und versuchte so schnell wie möglich sie in mein Hotelzimmer zu bekommen.
Aber immer wieder blockte sie ab und erst als Renee Lek daran erinnerte was ihr Job in der Bar war ging sie dann doch,
aber schon etwas widerwillig mit in meinen „Tempel“.
Im Zimmer angekommen fragte ich Lek erstmal Löcher in den Bauch, es war eine lange Unterhaltung bei der sie aber auch immer mehr auftaute und bei der sie mir unter anderem zu verstehen gab, das ihre Familie Geldprobleme hat und ihre Mutter sie zum Geld verdienen zu Renee in die Carousel Bar geschickt hätte.

Lek war eine Zuckersüße Maus,
auch war sie damals gerade erst 18 geworden was ich aber erst einige Zeit später erfuhr,
als ich einen Reisepass für sie beantragt hatte. (später mehr)
Anhang anzeigen attachment_078.jpg


In Lek hatte ich mich so richtig verknallt und ich blieb solange mit ihr zusammen,
bis ich dann später mit Vater´s Gruppe nach Deutschland zurück geflogen bin.

Den letzten Abend verbrachte ich mit der Reisegruppe in der Marine Bar,
es wurde eine Flasche Mekhong nach der anderen gebechert und als nur noch meine Freunde Hans und Georg (beide tätig im Elektronik-Großhandel) an meinen Tisch waren ging es erst richtig los.
Georg war Halbrusse, er schüttete den Mekhong zum Schluss über sich und als wir von der Bedienung nichts mehr bekamen drückte er seine nassen Socken in sein Glas aus und schluckte die Brühe.

Oh weja ging es da ab, alle Augen in der Marine waren nur noch auf uns gerichtet. (Video davon evtl. mal später)
Wir hatten gesoffen bis zum Morgengrauen und als wir daran waren aufzubrechen gesellte sich auf einmal Conny an unseren Tisch, sie meinte sie müsse mir nun etwas sagen und schon alleine an ihren Blick erkannte ich was es war.

Sie sagte sie sei Schwanger …. von mir !

Na Toll platzte es aus mir heraus und das sagst du mir jetzt am letzten Tag,
hier in Pattaya habe ich einige Adressen wo man eine Schwangerschaft abbrechen lassen kann,
aber kaum hatte ich es ausgesprochen sagte sie trotzig „Nein, ich werde das Kind austragen“
Na hat wohl die Pille nicht funktioniert erwiderte ich etwas geschockt,
worauf sie mich nur abschätzig anschaute und „ce la vie“ sagte bevor sie sich dann vom Acker machte und in ihr eigenes Hotelzimmer ging.

Ich ging dann auch ins Hotel wo Lek die ganze Nacht auf mich gewartet hatte und wir packten zusammen meine Koffer,
ganz traurig schaute sie mich an und fragte „You come back to me?“
Anhang anzeigen attachment.jpg

Ja schon in ein paar Tagen sagte ich ihr,
begab mich gleich darauf in die Hotellobby wo schon die ganze Truppe auf mich wartete um zusammen mit einem großen Reisebus nach Bangkok zu fahren um dann zurück nach Frankfurt zu fliegen.

In Deutschland angekommen machte ich Conny nochmals meinen Standpunkt klar dass ich sie wegen einen Kind nicht heiraten werde, Ich beendete die Beziehung und sie meinte nur „das wirst Du mir büßen“
Na dann mach mal sagte ich ihr und flog einige Tage später mit Koffern voller Elektronik wieder nach Bangkok ….

Fortsetzung folgt











 
        #135  

Member

Mein absoluter Lieblingsthread hier im Forum auch wenn es mich erst 2006 das erste mal nach Thailand verschlage hat.

Tolles Stories und sehr gut geschrieben !
 
        #136  

Member

Nach dem ich diesen Bericht zu Beginn angefangen hatte zu lesen, bin ich dann irgendwie davon abgekommen. Gestern habe ich ihn wieder entdeckt und in einem durch gelesen. Prädikat Besonders Wertvoll, würde ich mal sagen. Gerade für jemanden wie für mich, der bis vor wenigen Jahren tief auf die Sextouristen hinabgeblickt hat und seit etwa 4 Jahren irgendwie voll dazu gehört.

Ein paar Fragen hätte ich aber mal. Wie lief das mit der TUI damals? Gab es nur Pauschaltourismus in Thailand und hat der sAnfang der 80er nur in Pattaya stattgefunden oder gab es schon andere Urlaubsdestinationen in Thailand die pauschal angesteuert wurden? Sah man dann den ganzen "Bumsbomber" abends auf der Walkingstreet, oder haben auch Familien in Pattaya Urlaub gemacht?

Wie war damals der Ruf von Pattaya? Wenn dein Vater Geschäftsfreunde einlud, konnte man da offen über das Urlaubsziel reden ohne das es geschäftsschädigend war?

Will dich mit Fragen jetzt nicht überschütten, mir fallen aber noch ein paar weitere ein.

Nochmals, vielen Dank für dieses geschichtliche Werk!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #137  

Member

@anonymous: Was ein Dokument! Danke dafür!
Das sind die Mütter und Großmütter unserer girls heute - zum Glück sind wir nicht älter geworden ...;)
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Ein paar Fragen hätte ich aber mal. Wie lief das mit der TUI damals? Gab es nur Pauschaltourismus in Thailand und hat der sAnfang der 80er nur in Pattaya stattgefunden oder gab es schon andere Urlaubsdestinationen in Thailand die pauschal angesteuert wurden?

TUI und Neckermann hatten in den 80ern nur Pauschalreisen nach Bangkok angeboten.
(so ab 1985 flog die LTU aber auch nach U-Tapao)
Somit war bei den günstigsten Flügen auch ein Hotelzimmer enthalten das man aber, wenn man es nutzen wollte,
mit einem anderen (Fremden) hätte teilen müssen.
Ich hatte das angebotene Hotelzimmer in Bangkok (wie z.B. das Rajah Hotel) nie genutzt, wie auch der größte Teil der Reisegäste die in Bangkok ankamen. Es diente eben nur als "Alibi" für TUI & Neckermann um solch günstige Flüge nach Thailand offerieren zu dürfen. Ohne Hotelzimmer wäre es laut den damaligen Vorschriften keine Pauschalreise gewesen und so hätten sich diese Anbieter an die Preise halten müssen, die damals für Linienflüge angesetzt waren.
In fast jedem Hotel war auch meist ein kleines Büro von TUI & Neckermann wo man auch weitere Destinationen buchen konnte. Nach Pattaya wurde man damals in kleinen Van´s gebracht, fernere Ziele wie Chiang Mai, Phuket etc. wurden mit der Thai Airways absolviert, eine andere Airline gab es zu dieser Zeit in Thailand nicht.
Erst ab etwa 1989 machte die Bangkok Airways der Thai Airways Konkurenz.


Member hat gesagt:
Wie war damals der Ruf von Pattaya? Wenn dein Vater Geschäftsfreunde einlud, konnte man da offen über das Urlaubsziel reden ohne das es geschäftsschädigend war?

Klar wurde schon etwas in den früheren Jahren über uns Sextouristen abgelästert,
aber meistens nur aus unerfahrenheit und Neid.
*böse Zungen* frotzelnden damals, "mit dem Bumsbomber hin --- mit dem Tripperclipper zurück" und wenn man mal eine Thai mit nach D brachte hieß es gleich, man habe sie aus dem Katalog gekauft.
Sprüche von wegen das die Thai-Mädels von Sextouris nur ausgenutzt werden hörte man in dieser Zeit nicht..... das kam dann erst als das Internet Zeitalter angebrochen war.
Geschäftsschädigend waren die Reisen nach Thailand für meinem Vater keinesfalls, sie waren für ihn eher geschäftsfördernd, denn allen Freunden mit denen er beruflich zu tun hatte und die mit nach Thailand kamen besuchten dieses Land in den folgenden Jahren immer wieder.
Klar, mein Vater war ja auch nicht der Sextourist in diesem Sinne, er hatte viele Langzeitromanzen die aber von allen ohne wenn und aber akzeptiert wurden!


Auch ich persönlich hatte bisher noch keine Probleme mit meinen vielen Geschäftskunden,
ich fordere sie im Internet-Zeitalter auch nicht heraus und verhalte mich ruhig, bin nicht bei Facebook oder einer sonstigen Seite mit Klarnamen angemeldet und das ist auch gut so.



Member hat gesagt:
Sah man dann den ganzen "Bumsbomber" abends auf der Walkingstreet, oder haben auch Familien in Pattaya Urlaub gemacht?

Natürlich machten auch Familien in den 80ern Urlaub in Pattaya,
doch war bestimmt der Grund dafür das die Ehefrau eine Thai war.
Einige male bin ich mit solch einem Ehepaar nach Pattaya geflogen, ich werde das erste mal nie vergessen.
Damals war außer der Tochter auch noch ein Junge mit dabei der vom Bruder des Ehemannes stammte. Ich hatte mich sehr gut mit dem Jungen verstanden und eines Tages nahm ich ihn mit in den Diamond Massagesaloon. Er durfte sich darin auf meine Kosten ein Mädel aussuchen das ihm "zum Manne" machen sollte.
Ganz stolz hat er es anschließend seinem Onkel berichtet ..... na ja, begeistert waren beide (also auch die Thai-Ehefrau) anfangs nicht davon aber das legte sich wieder.
Ärger bekam ich nur von seiner Mutter zu spüren als ich sie mal wieder in Deutschland gesehen hatte, der Vater des Jungen aber grinste mich nur an, klopfte mir auf die Schulter und sagte gut gemacht :D


Gruß
anonymous
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #139  

Member

Diese Pauschalflüge mit Alibi Bett im Mehrbettzimmer, kenne ich auch noch. Wie kam es denn dann, dass dein Kumpel der Reiseleiter dann seine Zeit in Pattaya verbrachte? Musste er nicht den Pauschaltouristen in BKK in sogenannten Sprechstunden zur Verfügung stehen? Ich bin in den 80ern auch mit meinen Eltern Pauschal verreist. Leider aber nur Bulgarien und so ein Käse. Aber von daher kenne ich noch so ungefähr das Prozedere.

Interessant, dass LTU mal Utapao direkt angeflogen hat. Wäre mal geil davon Bilder zu sehen.

Deine intensive vor deiner Brasilienreise, war schon echt heftig. Gefälschte Markenartikel schmuggeln sieht man ja als Kavaliersdelikt, aber es ist nunmal auch eine strafbare Handlung und du hättest noch viel größeren Ärger bekommen können. Es zeigt auch schon ein bisschen, dass es schwierig ist einen total exzessiven Lebenswandel in Pattaya dauerhaft mit einem regulären Job zu finanzieren. Ich möchte das jetzt absolut nicht auf dich beziehen, aber ich glaube vieler dieser Pattaya Residents die 365 Tage Dauerparty machen, verdienen ihr Geld nicht sauber. Auch das größte Erbe oder der Riesen Lottogewinn sind irgendwann mal aufgebraucht. Ein Klassiker ist doch die Story von dem Kölner der auf seinen Deutschlandurlauben immer ne Bank überfallen hat um damit seine Bar das Dom-Eck zu finanzieren. Der Typ war glaube ich sogar im Nachbarforum aktiv.

Hart fand ich die Stories von deinen gescheiterten "Freunden". Besonders bedenklich fand ich die Geschichte mit dem Freund der Geld für seine OP brauchte, aber alles in Thailand auf dem Konto hatte und seine "Freundin" dann mit der Kohle abhaute. Ich finde das ja schoh heftig wie viele Farangs sich wegen ihrer Mias überschulden, aber wenn die Thaifrau selbst bei einer Entscheidung um Leben oder Tod, die Kohle vorziehen, dann ist das eigentlich nur noch traurig.

Was mich auch erstaunt, wie offen die Frauen damals schon für Nacktfotos waren. Ich dachte das war alles etwas verklemmter damals.
Und wirklich toll, dass du damals so viele Fotos gemacht hast. Wenn man bedenkt, was damals noch für Kosten damit verbunden waren.

Bin sehr gespannt wie es weitergeht!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Wie kam es denn dann, dass dein Kumpel der Reiseleiter dann seine Zeit in Pattaya verbrachte? Musste er nicht den Pauschaltouristen in BKK in sogenannten Sprechstunden zur Verfügung stehen?

Ja Claude war eigentlich nur in Bangkok tätig, er arbeitete 10 Tage durch und hatte anschließend 4 Tage frei,
die er, wenn er nicht nach D geflogen ist meist in Pattaya verbracht hatte. Dort gab es im Alt Heidelberg auch den TUI Stammtisch.

Member hat gesagt:
Interessant, dass LTU mal Utapao direkt angeflogen hat. Wäre mal geil davon Bilder zu sehen.

Kommt noch ! ;)

Member hat gesagt:
Was mich auch erstaunt, wie offen die Frauen damals schon für Nacktfotos waren. Ich dachte das war alles etwas verklemmter damals.
Und wirklich toll, dass du damals so viele Fotos gemacht hast. Wenn man bedenkt, was damals noch für Kosten damit verbunden waren.

Mit Nacktfotos gab es in den 80ern für mich eigentlich nur selten Probleme,
etwa 90% der Mädels die ich kennen lernen durfte wurden von mir nackt abgelichtet, ebenso habe ich mit vielen Mädels Pornos gedreht.
Aber du hast schon recht, billig war das ganze nicht und man überlegte manchmal zweimal ob man auf den Auslöser drücken sollte.

Member hat gesagt:
Bin sehr gespannt wie es weitergeht!

Bis ich mit meinen Erinnerungen im Jahre 1991 angekommen bin werden noch etwa 10 Kapitel folgen,
zum Ende hin wird diese Story sehr ernst werden und ich hoffe mal,
das ich damit einigen Newbies die "Rosa Brille" nehmen kann,
sich an so manche gegebenheit zurück erinnern um nicht den gleichen Fehler zu machen wie ich ihn beging!


so long
anonymous

PS: In 5 Tagen fliege ich nach Manila, hab keine Ahnung ob ich bis dahin noch eine Folge schreiben kann,
daher bis es weiter geht ein paar Pic´s von Thai-Bargirls die ich mitte der 80er Jahre geknippst habe.

Anhang anzeigen attachment_045.jpg

Anhang anzeigen attachment_002.jpg

Anhang anzeigen attachment_072.jpg

Anhang anzeigen attachment_006.jpg

Anhang anzeigen attachment_064.jpg

Anhang anzeigen attachment_052.jpg

Anhang anzeigen attachment_043.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten