Member
Krasse Story-Geschichte(n) die das Leben schrieb. Viel besser als die eine oder andere "Deutsche Heldensage" hier....
Bis dann bei Klaus...
Bis dann bei Klaus...
Zuletzt bearbeitet:
Member hat gesagt:Muss jetzt deinen Bericht mal ins Abo nehmen. Ich verpasse immer wenn es hier weitergeht weil ich ins "Asienforum Allgemein" recht selten reinschaue.
Fake Jeans für DDR Hühner am Plattensee Einfach nur geil...
Member hat gesagt:Die Story wie du Lek wieder zurück gebracht hast klingt etwas hart, aber vermutlich weil es auch stark gekürzt ist. Ihr hattet ja sicher auch eine gute Zeit in Deutschland und nicht alles war schlecht und dadurch belastet, dass sie dich mit der verpfuschten Abtreibung angelogen hatte. Da stelle ich es mir schon hart vor an der Bar das Mädel einfach so an einen Engländer weiterzureichen.
Member hat gesagt:Du schreibst in deinem Bericht relativ wenig von deinen Gefühlen. Das macht den Bericht einerseits sehr flüssig lesbar aber andererseits frage ich mich manchmal wie du die Dinge damals so empfunden hast und wie du heute darüber denkst. Der Umgang mit Prostituierten und der Umgang mit Thais im allgemeinen verändert einen ja auch. Durch deine Plattensee Urlaube, deiner deutschen Freundin und deine Beziehung zu der Brasilianerin konntest du zumindest immer wieder mal einen Abstand zu Thailand herstellen. Außerdem hattest du einen Freundeskreis in Deutschland. Ich glaube beides braucht man um nicht an Thailand kaputt zu gehen.
Member hat gesagt:Der Umgang mit Prostituierten und der Umgang mit Thais im allgemeinen verändert einen ja auch. Durch deine Plattensee Urlaube, deiner deutschen Freundin und deine Beziehung zu der Brasilianerin konntest du zumindest immer wieder mal einen Abstand zu Thailand herstellen. Außerdem hattest du einen Freundeskreis in Deutschland. Ich glaube beides braucht man um nicht an Thailand kaputt zu gehen.
Member hat gesagt:Wenn ich das nächste Mal in Pattaya bin, werde ich mich an die Carousel Bar sitzen, mit Blick aufs Diamond Beach Hotel, und einen auf dich trinken. Hier wird zwar ständig mit Superlativen bei Beichten rumgeschmissen, aber ganz ehrlich: selten so was interessantes hier gelesen! Ich war erst im Dez 2012 zum ersten Mal in Pattaya und bin seit dem 4 Mal im Jahr dort. Und ich habe mich schon so oft gefragt wie es früher hier wohl so ablief. Es gibt zwar viele ältere Member hier im Forum, aber nur annähernd so allumfassend wie du hat meines Wissens nach noch niemand berichtet.
Member hat gesagt:PS: Eu acho que o brasileiro está grávida
Member hat gesagt:Ziemlich früh am Morgen des 30. September 1986 klopfte es an meiner Tür,
noch nicht ganz Wach öffnete ich sie und ein Hotel Page stand davor, er überreichte mir ein TELEX in dem stand: „Herzlichen Glückwunsch Du bist Vater geworden“ (Absender mein Vater.)