Thailändisch lernen

Bilderthread Erlebnisse, Stories und Bilder aus vergangenen Zeiten

        #151  

Member

Krasse Story-Geschichte(n) die das Leben schrieb. Viel besser als die eine oder andere "Deutsche Heldensage" hier....:D

Bis dann bei Klaus...:super:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #152  

Member

Das du das alles von damals so detailreich mit bildern dokumentieren kannst...

Einfach klasse...
 
        #153  

Member

vielen Dank, dass Du uns mit auf diese schöne Zeitreise nimmst. In Kombination mit den Bildern und dem Schreibstil absolut TOP :)
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
Muss jetzt deinen Bericht mal ins Abo nehmen. Ich verpasse immer wenn es hier weitergeht weil ich ins "Asienforum Allgemein" recht selten reinschaue.

Fake Jeans für DDR Hühner am Plattensee :D Einfach nur geil...



Mach dich nur lustig riva :p


Wie so oft hat die Medaille aber zwei Seiten.
Wenn du einmal in ein Bekleidungsgeschäft der DDR in den 80er hättest schauen dürfen , würdest du verstehen , daß selbst Fake 'Levis' tausendmal besser waren als der Krempel in den Auslagen.

Viele hatten ihren halben Kleiderschrank voll mit Sachen aus Ungarn. Begehrt waren auch die ersten verspiegelten Sonnenbrillen.

Wir standen auch nicht vor dem Problem einer Gebühr am ATM und wechselnden Kursen.
Der Geldwechsel war schlicht und einfach limitiert !

Ca 20 Mark durftest du pro Tag in Forint umtauschen.
Das hat natürlich hinten und vorne nicht gereicht.

Wir waren in einem super Hotel am Balaton und bekamen Vaucher für das Essen und Trinken dort.

Dank guter Beziehungen zu einigen Angestellten konnte ich eine Cola für 15 Forint mit einem 100er Vaucher bezahlen und erhielt 'harte Forint' zurück. Ich habe damals sehr viele Cola getrunken..........

Mit diesem Geld ging es dann nach Siófok auf den Pullover Markt.

Trotz dieser Einschränkungen war es immer ein schöner Sommer in Ungarn und der Austausch mit Westdeutschen einfach unbezahlbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #155  

Member

Grandioser Einblick in die Vergangenheit, großes Lob für die Ausdauer und Intensität dieses Threads. Bin vor allem auf den bereits erwähnten, bevorstehenden Absturz gespannt, der sich nach dem Ende eines großen Kapitels anhört.
War das bislang eigentlich vor der Zeit in der "Größen", wie Wolfgang Ullrich, in Pattaya aktiv waren ? Wie waren in den 80ern Allgemein die Deutschen im Seebad anteilsmäßig vertreten, wie hat sich die Szene in die 90er und 00er Jahre gewandelt ?
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Die Story wie du Lek wieder zurück gebracht hast klingt etwas hart, aber vermutlich weil es auch stark gekürzt ist. Ihr hattet ja sicher auch eine gute Zeit in Deutschland und nicht alles war schlecht und dadurch belastet, dass sie dich mit der verpfuschten Abtreibung angelogen hatte. Da stelle ich es mir schon hart vor an der Bar das Mädel einfach so an einen Engländer weiterzureichen.

Diesen Part „Lek in Deutschland“ habe ich eigentlich gar nicht so stark gekürzt, denn in diesen 3 Wochen ist kaum etwas Bemerkenswertes zwischen uns geschehen. Lek war sehr verschlossen, sehr ängstlich und manchmal auch schon sehr abweisend mir gegenüber.
Sie war einfach ein anderes Mädel in D, ganz und gar nichts so lustig und lebensfroh und auch nicht so aufgeweckt wie ich sie aus Pattaya gekannt hatte. Die ganzen Umstände die in D geschehen waren machten es mir leicht diese Liebesbeziehung zu beenden.
Mir tat diese Trennung auch nicht sonderlich weh, habe Lek auch hin und wieder in der Carousel Bar getroffen, ihr einen Drink spendiert, haben uns auch später über die Ereignisse in Deutschland unterhalten, aber das wir zusammen mal wieder ein Bett teilten war für mich viele lange Jahre ein *no Go*

Member hat gesagt:
Du schreibst in deinem Bericht relativ wenig von deinen Gefühlen. Das macht den Bericht einerseits sehr flüssig lesbar aber andererseits frage ich mich manchmal wie du die Dinge damals so empfunden hast und wie du heute darüber denkst. Der Umgang mit Prostituierten und der Umgang mit Thais im allgemeinen verändert einen ja auch. Durch deine Plattensee Urlaube, deiner deutschen Freundin und deine Beziehung zu der Brasilianerin konntest du zumindest immer wieder mal einen Abstand zu Thailand herstellen. Außerdem hattest du einen Freundeskreis in Deutschland. Ich glaube beides braucht man um nicht an Thailand kaputt zu gehen.

Ich bin ganz und gar nicht der Typ der offen seine Feelings zeigt, vielleicht liegt es daran das ich ohne meine leibliche Mutter aufgewachsen bin. *Geformt* hat mich mein Vater. Er war wie man so schön sagt ein Macho wie er im Buche stand, wenn seine Frauen nicht parierten wurden sie verstoßen, seine Lebenseinstellung hat wohl auch auf mich abgefärbt und die meisten Frauen die mich in D kennen bezeichnen mich heute ebenfalls als Macho, womit ich aber recht gut Leben kann.

Member hat gesagt:
Der Umgang mit Prostituierten und der Umgang mit Thais im allgemeinen verändert einen ja auch. Durch deine Plattensee Urlaube, deiner deutschen Freundin und deine Beziehung zu der Brasilianerin konntest du zumindest immer wieder mal einen Abstand zu Thailand herstellen. Außerdem hattest du einen Freundeskreis in Deutschland. Ich glaube beides braucht man um nicht an Thailand kaputt zu gehen.

Du bist für mich ein sehr intelligenter und lebenserfahrener Mensch, mit deiner Aussage stimme ich zu 100% überein.
Ohne meine damaligen Abstecher nach Brasilien, Philippinen, Ungarn und auch ohne das erlebte mit meinem Freundeskreis in Deutschland wäre ich sicherlich noch viel eher an Thailand kaputt gegangen, aber dies will ich so nach und nach hier niederschreiben und nicht alle Geschehnisse vorwegnehmen.

Member hat gesagt:
Wenn ich das nächste Mal in Pattaya bin, werde ich mich an die Carousel Bar sitzen, mit Blick aufs Diamond Beach Hotel, und einen auf dich trinken. Hier wird zwar ständig mit Superlativen bei Beichten rumgeschmissen, aber ganz ehrlich: selten so was interessantes hier gelesen! Ich war erst im Dez 2012 zum ersten Mal in Pattaya und bin seit dem 4 Mal im Jahr dort. Und ich habe mich schon so oft gefragt wie es früher hier wohl so ablief. Es gibt zwar viele ältere Member hier im Forum, aber nur annähernd so allumfassend wie du hat meines Wissens nach noch niemand berichtet.


Vielen Dank für die Blumen, auch vielen Dank für die netten Kommentare anderer Mitglieder, dies läuft mir runter wie Öl und spornt mich an recht bald an meiner Story weiter zu arbeiten.

@riva wenn du in der Carousel Bar sitzt genieße dein Bier, vielleicht hast du auch noch etwas Zeit übrig und gehst mal kurz rüber zum Schweizer Renee in die Fall in Love Bar (sollte es sie noch geben), wenn Renee nicht gerade besoffen ist, kannst du dich mit ihm sehr gut über die „gute alten Zeiten“ unterhalten.

Fall in Love Bar (2013)
Anhang anzeigen 018.jpg

Renee mit mir 2013
Anhang anzeigen attachment_058.jpg

zeig ihm eventuell dieses Foto und er wird sich ganz bestimmt an mich und Lek erinnern!

Member hat gesagt:
PS: Eu acho que o brasileiro está grávida

Nein zum Glück nicht, werde aber zur gegebener Zeit weiteres über Sirley berichten.

PS: Am 4. September 2012 würde übrigens der Diamond Beach Massage Parlour geschlossen
Anhang anzeigen attachment_035.jpg

so long
anonymous
 
        #157  

Member

Member hat gesagt:
Ziemlich früh am Morgen des 30. September 1986 klopfte es an meiner Tür,
noch nicht ganz Wach öffnete ich sie und ein Hotel Page stand davor, er überreichte mir ein TELEX in dem stand: „Herzlichen Glückwunsch Du bist Vater geworden“ (Absender mein Vater.)


Na Toll dachte ich mir, das muss „gefeiert“ werden und ich feierte damals ziemlich lange und ausgiebig.
Genau gesagt hab ich gefeiert bis zum Januar 1987 erst dann flog ich mal wieder für eine Woche nach Deutschland um den ganzen Behördenkram zu erledigen der da auf mich zugekommen war.
Geregelt war das eigentlich gleich, ich wurde vom Jugendamt auf dem Mindestsatz der Düsseldorfer Tabelle zwecks Kindesunterhalts verdonnert und machte dazu einen Dauerauftrag bei meiner Bank.
Conny und meinen Sohn habe ich kurz vor meinen Abflug nach BKK aus reiner Neugierde einen Besuch abgestattet, nur um mal zu sehen wie Patrick aussah.

Ich konnte den kleinen wirklich nicht verleugnen, er war von mir. Damals versuchte Conny mit allen Tricks mich doch noch bei ihr zu halten aber ich blieb eisern, erklärte ihr das eine Heirat für mich nicht in Frage käme, ich mich aber so gut es geht um Patrick kümmern würde und auch, sollte ich wieder mal in Deutschland sein ihn besuchen werde was ich dann auch regelmäßigen Abständen tat.
********************************************************************************************************
Am 15. Januar 1987 war ich wieder in Pattaya, der Wechselkurs war einer der schlechtesten seit der Ölkrise, glaube es war 1982 wo es damals für die DM nur etwa 8 THB gab!

Wechselkurs 15. Januar 1987
Anhang anzeigen attachment_014.jpg


Mario ein guter Freund der in unserer Stadt drei Jeans Läden hatte flog damals mit und wir hatten sehr viel Spaß in den vielen Bars die es schon damals in der Soi Diamond gab.....
Anhang anzeigen attachment_044.jpg


mit ihm kamen einige Tage später auch weitere Freunde in Pattaya an und natürlich wurde in allen Bars gecheckt was die Mädels so zu bieten hatten.
Anhang anzeigen attachment_062.jpg
Anhang anzeigen attachment_071.jpg

Nach den aufregenden und geilen Nächten erholten wir uns an der Jomtien Beach von den *Strapazen*
Anhang anzeigen attachment_022.jpg


..... und auch auf meiner Haut hatte die Sonne im laufe der Jahren ihre Spuren hinterlassen.
Anhang anzeigen attachment_013.jpg


Mario war ein Lebemann, ein lustiger Vogel, er lebte in Saus und Braus war aber auch in D verheiratet
So gegen Ende 1990 gingen seine Läden Pleite und ab da hab ich ihn aus den Augen verloren.
Später sagte mir mal seine EX er sei nach Düsseldorf gezogen ......

*********************************************************************************

Hier mal wieder ein paar meiner Girls aus Pattaya (1987)
Anhang anzeigen attachment_021.jpg

Anhang anzeigen attachment_037.jpg

Anhang anzeigen attachment_049.jpg


(unverpixelt gleich im 18ner Bereich zu sehen)
Anhang anzeigen attachment_055.jpg

Fortsetzung folgt
 
        #158  

Member

Ich glaube die Fall in Love hat nicht mehr geöffnet. Der Gentlemen Club nebenan war ja einige Zeit meine Lieblings Agogo. Klein aber fein. Und ich glaube neben an war immer das Licht aus und es saß ein älterer Mann, nach meinem empfinden etwas heruntergekommen, alleine auf einem Stuhl und guckte immer nur. Vielleicht täusche ich mich aber. Ich glaube es waren auch Schilder angebracht, dass die Bar zu verkaufen wäre. Ganz aktuell ist mein Wissensstand aber auch nicht mehr. Das Foto ist von Dezember 2014. Da habe ich in den Galaxy Suites für 2 Nächte gewohnt. Quasi als Nachbar vom Diamond Beach Hotel.

Anhang anzeigen diam.jpg
 
        #159  

Member

Danke @anonymous dein Bericht ist einfach ein Traum,einer der Besten hier im Bord.
Mache weiter so!!
Merci
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten