Bilderthread Erlebnisse, Stories und Bilder aus vergangenen Zeiten

• Ersteller

Member

@Anonymus
wenn auch mit viel Verspätung vielen Dank für Deinen Bericht , hat mir sehr gut gefallen.
Beim betrachten der Bilder aus Ermita kommen Erinnerungen hoch.
Firehouse , Blue Hawaii und Rosie´s waren absolut Spitze. Dazu kamen noch der Beergarden an der Ecke Padre Faura/ Del Pilar,
und tagsüber die Bar in der Guerrero mit Billard und Pool.

Du hast recht , Ermita war damals klasse. (Möge Lim in der Hölle schmoren)

Grüße Bumbes52

Member

Member hat gesagt:
Nur arbeitete bitte nie wieder in einem Goethe Institut.

Das war sicher nur ein Mißverständnis, er meinte wohl Leerer und hat sich nur "verschrieben" - den Tonnen wird es egal sein.

Wenn mal jemand auch nur die erste Seite eines Threads anschauen würde, bevor man seinen Müll irgendwo komplett ohne jeden Bezug reinkippt, wie in diesem Fall in den sensationellen Lebensbericht von @anonymous?

Member

Member hat gesagt:
Wenn mal jemand auch nur die erste Seite eines Threads anschauen würde, bevor man seinen Müll irgendwo komplett ohne jeden Bezug reinkippt, wie in diesem Fall in den sensationellen Lebensbericht von @anonymous?

Vielen Dank für dein wohl erfolgloses einschreiten, (aber OK, auch unsere Moderatoren könne nicht alles lesen/beurteilen)
ab Mai/Juni 2018 ,,,,,so habe ich es Mal vor :rolleyes:
werde ich mit meinen Erlebnissen und Erinnerungen aus den nachfolgenden Jahren meiner *Lebensbeichte*
von/ab 1991 bis voraussichtlich 2005 und auch eventuell aus den nachfolgenden Jahren hier im TAF öffentlich berichten.

Hab schon Mal angefangen in meinen alten Fotos/Video - Archiven zu stöbern.....
und auch ebenso in meinem "noch vorhandenen Hirnschmalz" nachzuforschen.
Ich denke aber Mal, das was kommen könnte wird nicht so sehr *spektakulär* werden wie das zuvor geschriebene.

Also erwartet nicht zuviel ..... denn eine absolut perfekte *MIA* war meine damalige Ehefrau,
wenn ich mich in dieser angesprochenen Zeiten zurück entsinne, sicherlich nur selten oder gar nie :rolleyes:

Auch ich war zurückblickend auf meine Art vor und auch nach meiner *Drogentherapie* sicherlich nicht Perfekt,
aber lasst mir bitte Zeit dies und das und auch weiteres gut nachgedacht und ebenso recherchiert zu verarbeiten,
es erstmal in meinem privaten *Erinnerungs-Buch* vorab nieder zu schreiben und dann erst hier zu veröffentlichen

so long and thank you
anonymous :coool:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Bestell halt mal die Kehrmaschine für den Dreck, der sich hier so angesammelt hat - wäre doch schade!

Member

Member hat gesagt:
werde ich mit meinen Erlebnissen und Erinnerungen aus den nachfolgenden Jahren meiner *Lebensbeichte*
von/ab 1991 bis voraussichtlich 2005 und auch eventuell aus den nachfolgenden Jahren hier im TAF öffentlich berichten

Das wäre der Hammer,würde mich freuen wenn du da etwas veröffentlichst.Ich bin sicher dabei!!

Member hat gesagt:
Bestell halt mal die Kehrmaschine für den Dreck, der sich hier so angesammelt hat - wäre doch schade!

Bitte Meister @kelle kannst du einmal aufräumen?

Der beste Thread im Board hier,das wahre Leben,nicht immer Sonnenschein aber was du daraus gemacht hast--- einfach nur Respekt!!

Member

Die Kehrmaschine war hier.
Sagt mal bitte bescheid wenn es noch mehr zum reinigen gibt.

Member

Member hat gesagt:
Ich denke aber Mal, das was kommen könnte wird nicht so sehr *spektakulär* werden wie das zuvor geschriebene.

Das muss ja auch wirklich nicht mehr getoppt werden, was Du erlebt hast.

Deine Geschichte hat sich mir wirklich eingebrannt. Spannend, interessant, fesselnd und schockierend.

Auch auf Deine "belanglosen" Geschichten freue ich mich. Lass Dir ruhig Zeit.

Member

Sehr interessant geschrieben, was mir auffällt, dass du kaum von Neidern schreibst die einem nicht wohlgesonnen sind, da dürfte es ja auch ein paar gegeben haben denke ich, aber schätze das du da auch drüber stehst.
Lustig finde ich das du mit der copy Ware so viel Geld verdient hast und da sagt man den Mädels immer nach das sie so gerne big face mach, du dir da sicher einen Lacher kaum verkneifen, da wie man sieht die hiesige Bevölkerung nicht anders ist.

Member

Genialer Thread, vielen Dank für die ganzen Bilder und Geschichten :)

Member

Member hat gesagt:
von/ab 1991 bis voraussichtlich 2005 und auch eventuell aus den nachfolgenden Jahren hier im TAF öffentlich berichten.

Hab schon Mal angefangen in meinen alten Fotos/Video - Archiven zu stöbern.....
und auch ebenso in meinem "noch vorhandenen Hirnschmalz" nachzuforschen.

Also erwartet nicht zuviel ..... denn eine absolut perfekte *MIA* war meine damalige Ehefrau,
wenn ich mich in dieser angesprochenen Zeiten zurück entsinne, sicherlich nur selten oder gar nie :rolleyes:

Auch ich war zurückblickend auf meine Art vor und auch nach meiner *Drogentherapie* sicherlich nicht Perfekt,
aber lasst mir bitte Zeit dies und das und auch weiteres gut nachgedacht und ebenso recherchiert zu verarbeiten,
es erstmal in meinem privaten *Erinnerungs-Buch* vorab nieder zu schreiben und dann erst hier zu veröffentlichen

so long and thank you
anonymous :coool:
Jaaaaa bitte...…..lechz lechz
Und herzlichen Dank für das bereits geschriebene:tu::bravo:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten