Bilderthread Erlebnisse, Stories und Bilder aus vergangenen Zeiten

• Ersteller

Member

Ich liebe diese Retro Bilder, vor allem weil sie mir einen Eindruck von einer Welt vermitteln, die ich nie kennenlernen konnte... Und bei jedem Mädchen schwingt der Gedanke mit was wohl aus ihnen geworden ist:#wub:

Member

Member hat gesagt:
ist zwar ein haufen Arbeit
Kann ich definitiv ...bestätigten, hab für meine Diasammlung 2 Jahre gebraucht. Hat sich aber gelohnt. Dein Bericht ist toll, war ich doch 91 einen Monat in Thailand aber ohne TTC... vielleicht gut so... trotzdem schade, dass es diese wilden Zeiten wohl heute nicht mehr gibt. Bin mal gespannt was im Februar abgeht...

Member

@ anonymous,

Hut ab..... kann ich da nur sagen und vor allem GLÜCKWUNSCH, dass du gesundheitlich noch die Kurve bekommen hast!

Ich habe deinen Bericht die letzten Stunden in einem Rutsch durchgelesen, so sehr hat er mich gefesselt. Eigentlich unglaublich, was du so alles erlebt hast.

Erinnerungen ...... die kann einem keiner nehmen :)

Member

Ja... drei Stunden später auch alles fertig “verschlungen” ... super Bericht! Schon krass, auf was für Perlen man in diesem Forum immer wieder stösst. Toll, dass du die Kurve bekommen hast...

Member

So..,jetzt habe ich den Bericht mal endlich voll gelesen. mit Sicherheit ne tolle Story. Was die Locations angeht habe ich viele Paralelen zu meiner Zeit dort erkannt.. Manila und Cebu kannte ich seit 1981, AC war das erste Mal erst vor ca. 6-7 Jahren. Das erste Mal Thailand war 1980 mit BKK, Chiang Mai und Phuket Patong Beach, wo es nur ein Hotel gab und mehrere Cottages, am strand gab es damals Strohütten, wo die Mädels eine Bat betrieben oder auch kleine Restaurant, wo man etwas essen konnte.

1981 habe ich mir meinen 1. und bis jetzt noch letzten Tripper geholt, obwohl ich ein Jahr zuvor in Thailand mit 11 Mädels ohne Schutz nichts geholt hatte. Damit lernte ich auch, daß Kondome nicht nur zur Verhütung benutzt werden.
hatte mir damals exrem gestunken, da mit Peneszilin behandelt kein Alkohol trinken dürfest, Sex war auch tabu. 1. Spritze in Manila bekommen, 2. Spritze in Pattaya und die letzte dann noch in Germany war schon was sehr resistentes.

Mit Rauschgift habe ich gottseidank keine Erfahrung gemacht, hatte mit ca 20 Jahren einmal an einem Joint gezogen, wovon mir´s so richtig schlecht wurde...das war´s dann schon,
und nächstes Jahr sind es schon 20 Jahre, wo ich das Rauchen aufgehört habe, obwohl ich den Rauch noch immer gern rieche, wenn ich neben einem Raucher sitze.

Alkohol gehört noch immer zum meinem Lebensstil, aber sinnloses vollsaufen ist auch vorbei.

Member

Member hat gesagt:
War das bislang eigentlich vor der Zeit in der "Größen", wie Wolfgang Ullrich, in Pattaya aktiv waren ?
Wolfgang Ullrich kam so wie ich mich erinnern kann ende der 80er Jahren nach Pattaya,
im Bavaria House wo ich ab und wann zum Essen war hab ich ihn auch des öffteren gesehen,
gesprochen habe ich aber nie mit ihm, er war damals schon sehr arrogant.

Bin durch Zufall auf eine Reportage über ihn gestoßen, vielleicht interessiert es jemanden.....

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Gruss
anonymous

Zuletzt bearbeitet:

Member

Super Thread, auch wenn ich damals noch im Kindergarten/Grundschule war:D. Man kann beim Digitalisieren alter Bilder wirklich eine erstaunliche Qualität erreichen.

Member hat gesagt:
Mit 500 THB all inkl. gab es damals auch keine Runner, im Gegenteil, manchmal bekam man die Girls gar nicht mehr aus seinem Hotelzimmer raus!
Irgendwie hat es mir früher in Patty besser gefallen, heute ist mir dort alles zu kommerziell,
deshalb ziehe ich die Philippinen vor denn die sind IMHO noch gute 10 Jahre zurück!

Genau. Denke, in 10 Jahren wars das mit unserem Hobby.
Stelle mir die 80er/90er Jaher immer so paradisisch vor.

Member

Da gab es damals noch so einiges mehr, wie z.B. die Leiche eines Kanadischen Journalisten auf dem Grund des Pools vom Ocean View Hotel, ich kannte einmal Lothar Kroehn (ohne jedoch dessen wahre Vita zu kennen, den Nachnamen hatte er auch gewechselt), er lebte bis zur Haftentlassung von Ullrich auf Penang/ Malaysia und gab sich als Deutsch-Brasilianischer Gynäkologe (kein Witz) aus, danach ist er urplötzlich spurlos verschwunden/ untergetaucht.

Die Dokumentation über Ullrich ist gut aber auch lückenhaft, wogegen andere Aspekte wohl eher unrealistisch überzogen erscheinen - Ullrich als der große Waffenschieber - hallo?

Member

Ganz ganz grosses Kino.Ein super Bericht.Vielen dank dafür.:dank::tx::super:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten