Member
Ich liebe diese Retro Bilder, vor allem weil sie mir einen Eindruck von einer Welt vermitteln, die ich nie kennenlernen konnte... Und bei jedem Mädchen schwingt der Gedanke mit was wohl aus ihnen geworden ist
Kann ich definitiv ...bestätigten, hab für meine Diasammlung 2 Jahre gebraucht. Hat sich aber gelohnt. Dein Bericht ist toll, war ich doch 91 einen Monat in Thailand aber ohne TTC... vielleicht gut so... trotzdem schade, dass es diese wilden Zeiten wohl heute nicht mehr gibt. Bin mal gespannt was im Februar abgeht...Member hat gesagt:ist zwar ein haufen Arbeit
Wolfgang Ullrich kam so wie ich mich erinnern kann ende der 80er Jahren nach Pattaya,Member hat gesagt:War das bislang eigentlich vor der Zeit in der "Größen", wie Wolfgang Ullrich, in Pattaya aktiv waren ?
Member hat gesagt:Mit 500 THB all inkl. gab es damals auch keine Runner, im Gegenteil, manchmal bekam man die Girls gar nicht mehr aus seinem Hotelzimmer raus!
Irgendwie hat es mir früher in Patty besser gefallen, heute ist mir dort alles zu kommerziell,
deshalb ziehe ich die Philippinen vor denn die sind IMHO noch gute 10 Jahre zurück!