Bilderthread Erlebnisse, Stories und Bilder aus vergangenen Zeiten

• Ersteller

Member

@anonymous

Will da jetzt nicht weiter die Lebensläufte eines Members kommentieren (Jedem das Seine),
aber die Bilder und 8mms sind klasse, und das gibt jedesmal ein. :trink::trink::trink::smiley emoticons kinggrin anbeten2:

Member

@anonymous: Ich kann nur staunen - chapeau.

Da läuft ein Leben vorbei - auch meines. So viel hab ich auch erlebt, allerdings später eingestiegen ...

Danke.

Gruß

sharky

Member

Super. Kann mich noch gut an die Zeit erinnern, war 73 das erste mal dort. Vor allem das Badehaus im Hotel war spitze und der Service super. Auch die Sonnenschirme am Strand hatten noch was. Heute siehts dort grässlich aus. Kein Vergleich zu früher. Freue mich weiter zu lesen um an die gute alte Zeit zu denken.

Member

@maomao: Dann leg mal nach - hast du Bilder und Erlebnisse - das wäre spannend. 1973 - das ist ja ewig her. Lass hören!

Gruß

sharky

Member

Bin leider nicht der große Schreiber. Bilder sind auch durch die Jahre unansehlich geworden. Leider. Nur damals waren die Mädels froh, wenn sie in einem ordentlichen Zimmer übernachten durften. Über Geld wurde auch nicht gesprochen aber Essen und Trinken war wichtig. Die meisten kamen durch die Amis nach Pattaya und blieben auch dort hängen. War eine super Zeit .Allerdings mußte man für die Anreise ca. 8 Stunden rechnen und mehrere Autofähren benutzen. Für die Rückreise mußte man ca 12 Stunden rechnen um frühzeitig am Flughafen zu sein. Die damaligen Rentner weilten ja in Brasilien und nicht wie z.T heute in Pattaya.

Member

@maomao: Auch wenn du - wie du sagst - kein großer Schreiber bist interessiere ich mich sehr.
Überwinde dich und hau rein in die Tasten!

@anonymous: Sorry, wenn ich so in deinen Thread pfusche - lass mich wissen, wenn das unpassend für dich ist.

Gruß

sharky

Member

Danke! Sollte man mal verfilmen das Ganze.

Member

Member hat gesagt:
Bin leider nicht der große Schreiber. Bilder sind auch durch die Jahre unansehlich geworden. Leider. Nur damals waren die Mädels froh, wenn sie in einem ordentlichen Zimmer übernachten durften. Über Geld wurde auch nicht gesprochen aber Essen und Trinken war wichtig. Die meisten kamen durch die Amis nach Pattaya und blieben auch dort hängen. War eine super Zeit .Allerdings mußte man für die Anreise ca. 8 Stunden rechnen und mehrere Autofähren benutzen. Für die Rückreise mußte man ca 12 Stunden rechnen um frühzeitig am Flughafen zu sein. Die damaligen Rentner weilten ja in Brasilien und nicht wie z.T heute in Pattaya.

Habe ich Leider nicht mitgemacht die Zeit...LEIDER!!! Hau doch mal in die Tasten und vor allem alte Bilder sind eigentlich immer interessant. Bei Deiner Beschreibung fällt mir aber auch auf, dass einiges (auch wenn es manche nicht glauben wollen) mit der Zeit BESSER wurde ;)

Member

Vielen Dank für Deine Lebensgeschicht. Wahnsinn, was Du alles erlebt hast und vielen Dank für den Einblick in die wilden 80er....

Member

Wie geil ist das denn.

Alle 14 Seiten in einem Rutsch lesen MÜSSEN.

Setze den Lobdudeleien der anderne Member noch einen DRAUF und sage DANKE für diesen Bericht.

Gruß

Labaer

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten