Thailändisch lernen

Bilderthread Erlebnisse, Stories und Bilder aus vergangenen Zeiten

        #331  

Member

Bin gerade zufällig über diese Geschichte gestolpert und konnte nicht anders als diese in einem Stück durch zu lesen! Ein echtes Juwel. Auch mit den Bildern und das in der damaligen Zeit!
Vielen dank @anonymous und echt Respekt dafür was du erlebt hast und dich wieder gefangen hast!
Ich hätte das alles auch gerne in diesem analogen Zeitalter erlebt (Natürlich ohne das ableben eines Freundes). Das alles muss damals noch intensiver als heute gewesen sein für die, die damals sowas erleben durften...
Heute ist das ja keine sooo große Sache mehr Sextourist am anderen Ende des Planeten zu sein.

Ja mit den Drogen das ist so ne Sache. Da wäre ich durch falsche "Freunde" auch fast reingerutscht, aber habe das noch rechtzeitig bemerkt und diese (auch wenn sie langjährig waren) Freundschaften beendet.
Und beobachte nun aus Entfernung das das die richtige Entscheidung war...
 
        #332  

Member

Member hat gesagt:
Bin gerade zufällig über diese Geschichte gestolpert und konnte nicht anders als diese in einem Stück durch zu lesen! Ein echtes Juwel. Auch mit den Bildern und das in der damaligen Zeit!
Vielen dank @anonymous und echt Respekt dafür was du erlebt hast und dich wieder gefangen hast!
Ich hätte das alles auch gerne in diesem analogen Zeitalter erlebt (Natürlich ohne das ableben eines Freundes). Das alles muss damals noch intensiver als heute gewesen sein für die, die damals sowas erleben durften...
Heute ist das ja keine sooo große Sache mehr Sextourist am anderen Ende des Planeten zu sein.

Ja mit den Drogen das ist so ne Sache. Da wäre ich durch falsche "Freunde" auch fast reingerutscht, aber habe das noch rechtzeitig bemerkt und diese (auch wenn sie langjährig waren) Freundschaften beendet.
Und beobachte nun aus Entfernung das das die richtige Entscheidung war...
Schön das du über meine Geschichte gestolpert bist und ich freue mich das sie dir gefallen hat :tu:
Auch finde ich gut das du deine "falschen Freunde" rechtzeitig erkannt hast und nicht in das Drogenmillieu abgerutscht bist :tu:
Member hat gesagt:
Deine Story erinnert mich an meinen Aufenthalt in Bangkok, ich wohnte im Hotel irgendwas mit Schweiz in der Sukhumvit, es ist sehr lange schon her 1998 daher habe ich auch nicht mehr alle Namen in Erinnerung. Ich ging immer in ein “Deutsches„ Restaurant essen, die Bedienung da war süß. Ich ging jetzt 2 mal am Tag dort essen. Kurz gefasst wir unterhielten uns und Nori bot mir an Thailand richtig zu zeigen. Es war eines der schönsten letzen 2 Wochen in Thailand die ich je erlebt habe. Sie zeigte mir Chiang Mai, Pattaya und wie sie immer wieder sagte IHR Bangkok. Bei der Abreise flossen bei uns beiden die Träne ich versprach wiederzukommen was ich auch tat. Aber keiner konnte mir mehr sagen wo Nori zu finden ist.
Dein Hotel wird wohl das Grand Swiss Bangkok in der Sukhumvit Soi 11 gewesen sein das es seit 1991 gibt,
nicht weit weg gab es die Bierkutsche, ein deutsches Restaurant wo ich auch sehr oft eingekehrt bin!
Hast noch Fotos von deiner Zeit ab 1998 in Thailand?
Member hat gesagt:
Wäre schön wenn du deine Geschichte weiter schreiben würdest @anonymous s
Bisher bist du mir hier im kompletten Forum kaum aufgefallen,
so weit ich mich erinnern kann hast du noch nie auf einen meiner nun 7664 Beiträge geantwortet oder gar mit einem like reagiert :roll:
Deshalb frage ich mich ob du wirklich möchtest, das ich meine Geschichte weiter schreibe oder ob du mich nur verarschen willst 555

Gruss
anonymous


PS: Da meine EX nun verstorben ist (Sie war einer der Hauptgründe das es hier nicht weiter ging)
werde ich irgendwann an meiner Geschichte weiter schreiben,
wann es aber soweit ist kann ich jetzt noch nicht voraussagen...... also habt bitte Geduld :bye:
 
        #333  

Member

Member hat gesagt:
Bisher bist du mir hier im kompletten Forum kaum aufgefallen,
so weit ich mich erinnern kann hast du noch nie auf einen meiner nun 7664 Beiträge geantwortet oder gar mit einem like reagiert :roll:
Deshalb frage ich mich ob du wirklich möchtest, das ich meine Geschichte weiter schreibe oder ob du mich nur verarschen willst 555
Ich hatte mich schon einmal in diesem Bericht bedankt für deine Story. Likes vergebe ich in der tat nicht oft, schlechte Angewohnheit. Ich finde deine Lebensgeschichte wirklich interessant und würde mich über eine Fortführung freuen.
 
        #334  

Member

Member hat gesagt:
Schön das du über meine Geschichte gestolpert bist und ich freue mich das sie dir gefallen hat :tu:
Auch finde ich gut das du deine "falschen Freunde" rechtzeitig erkannt hast und nicht in das Drogenmillieu abgerutscht bist :tu:

Dein Hotel wird wohl das Grand Swiss Bangkok in der Sukhumvit Soi 11 gewesen sein das es seit 1991 gibt,
nicht weit weg gab es die Bierkutsche, ein deutsches Restaurant wo ich auch sehr oft eingekehrt bin!
Hast noch Fotos von deiner Zeit ab 1998 in Thailand?

Bisher bist du mir hier im kompletten Forum kaum aufgefallen,
so weit ich mich erinnern kann hast du noch nie auf einen meiner nun 7664 Beiträge geantwortet oder gar mit einem like reagiert :roll:
Deshalb frage ich mich ob du wirklich möchtest, das ich meine Geschichte weiter schreibe oder ob du mich nur verarschen willst 555

Gruss
anonymous


PS: Da meine EX nun verstorben ist (Sie war einer der Hauptgründe das es hier nicht weiter ging)
werde ich irgendwann an meiner Geschichte weiter schreiben,
wann es aber soweit ist kann ich jetzt noch nicht voraussagen...... also habt bitte Geduld :bye:


Hallo , ja du hast recht, es ist das Grand Swiss gewesen, Danke für den Gedächtnis Sprung 👍🏻, ja suche mal nächstes WE mal Bilder raus und werde die dann hochlade. 🤗
 
        #335  

Member

Hallo zusammen,

ich habe schon lange nicht mehr in das Forum eingeklickt. Schade, denn ich bin immer noch sehr interessiert an allen Neuigkeiten aus der großen weiten Welt. Zur Zeit ist sie ja recht klein geworden. 2019 wollte ich nochmals nach Cambodia fliegen. Ging aber nicht, da mein Reisepartner nicht konnte.Dann wurde der Termin auf April 2020 verlegt. Tja und dann kam Corona!!!

Mal sehen , wann es wieder möglich ist. Ich sehne mich schon nach vergangenen Tagen zurück.

Hoffentlich kommt das lustige Leben wieder einmal zurück…..

In meinem nicht ganz kleinen Archiv schaue ich mir vergangene Zeiten immer wieder mal an.

War schon ganz lustig. Mein Asien Archiv beginnt Mitte 80.

Und hier sind ein paar Fotos von einer fröhlichen Party in einer Bar in Pattaya.

Wir haben richtig losgelegt und natürlich endete der Abend im Hotelzimmer.

Mit genügend Alkohol für die Falangs. Und auch etwas Spezialtabak. War ein wenig gefährlich. Die Mädels hatten Riesenangst, wußten aber sich zu helfen und dichteten die Türen mit Handtüchern ab.Dateien anhängen

Auf dem Gang sollte man den süßlichen Geruch nicht riechen!

Anhang anzeigen May11_34.jpg

Anhang anzeigen Jun27_01 PTT 86.jpg

Anhang anzeigen Jun27_01.jpg

Anhang anzeigen Jun27_03.jpg

Anhang anzeigen Jun27_07.jpg

Anhang anzeigen Jun27_14.jpg

Anhang anzeigen Jun27_15.jpg

Anhang anzeigen Jun27_16.jpg

Anhang anzeigen Jun27_17.jpg

Anhang anzeigen Jun27_18.jpg
 
        #337  

Member

Was aus den Mädels wohl geworden ist...?
Tolle Bilder.
 
        #338  

Member

Member hat gesagt:
Was aus den Mädels wohl geworden ist...?
Tolle Bilder.
Sie wurden im Gegensatz zu uns älter, nein ich hoffe, dass es allen Gut geht und die Damen halbwegs eine gesicherte Existenz haben.
Allen Postern hier alles Danke Gute und viel Gesundheit.
P.S. Wenn einer meine Rechtschreibfehler findet, darf er sie behalten, hab heute meinen großzügigen Tag.
 
        #339  

Member

2013 war ich an Halloween in China , genauer in Chongching. Das war eine Riesenfete in allen Lokalen und Discos. Würde ich gerne wieder mal sein.
Und die Chinesinnen sind ja sehr aufgeschlossen und interessiert an uns Europäern....

Anhang anzeigen mini-P1010368.jpg

Anhang anzeigen mini-P1010363.jpg

Anhang anzeigen mini-P1010365.jpg

Anhang anzeigen mini-P1010366.jpg

Anhang anzeigen mini-P1010367.jpg

Anhang anzeigen mini-P1010375.jpg

Anhang anzeigen mini-P1010371.jpg

Anhang anzeigen mini-P1010372.jpg

Anhang anzeigen mini-P1010373.jpg

Anhang anzeigen mini-P1010374.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten