Thailändisch lernen

Bilderthread Erlebnisse, Stories und Bilder aus vergangenen Zeiten

        #31  

Member

Auch von mir Danke, daß Du mit uns Deine Erinnerungen teilst. Ich bin ja in Thailand erst 1988 das erste mal aufgeschlagen und war eigentlich die meiste Zeit in Nordthailand unterwegs. Pattaya dann 1989 war für mich damals nicht so der Bringer..aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden.
 
        #32  

Member

@Anonymus, da werden Erinnerungen wach...ich war 1989/1990 das erstemal in Pattaya, ich hatte damals 6 Wochen lang nicht begriffen, wie mir geschah....lol

Habe noch so viele Fotos aus der Zeit um 2000-2005, aber halt nur entwickelte Fotos, habe leider lange nichts elektronisch gespeichert.

Wie kriegst Du das hin, Fotos aus solchen Zeiten hochzuladen?

Gruß Piper
 
        #33  

Member

@piper einscannen oder digital fotografieren
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Wie kriegst Du das hin, Fotos aus solchen Zeiten hochzuladen?

@piper, ich habe einen Epson Scanner, der scannt meine Dias, Negative und natürlich auch die alten Fotos,
ist zwar ein haufen arbeit, macht aber Spass das fertige Produkt zu sehen und zu digitalisieren.

Viel Erfolg wünscht dir
anonymous
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Isch habe aber keinen scanner...:(

Piper
Must dir halt einen kaufen, sind nicht teuer die Dinger,
Fotos verblassen wenn man sie nicht richtig lagert, da hilft nur digitalisieren und das hält für die Ewigkeit.

Gruß
anonymous
 
        #37  

Member

Schöner Bericht ! Tolle Bilder . Zu allem Glück keine Tattoos.
 
        #38  

Member

Es macht echt Spaß die Berichte aus der „Sturm- und Drangzeit“ zu lesen und die nostalgischen Fotos zu betrachten.:super:

Auch wenn früher bestimmt nicht alles besser war – es war schon eine geile Sache, die man einfach nicht missen möchte.:yes:


LG Jack
 
        #39  

Member

Interessant die alten Bilder zu sehen. Ich selbst war zu der Zeit noch flüssig....
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
............ nach dem relaxen am Swimmingpool sind wir dann am Abend wieder auf Tour,
die Marine Bar war unser Ziel ......


..... angekommen in der Marine Bar besetzten Claude und ich direkt am Boxring einen der vielen Tische und es dauerte nicht lange bis die ersten interessierten Mädels kamen.....

Anhang anzeigen attachment_033.jpg


keine von denen wollte blasen , sie meinten der Mund sei nur zum Essen da und so mussten uns diese Mädels nach diesem erfolglosen Bewerbungsgespräch wieder verlassen.
Lange hat es nicht gedauert bis die nächste da war.......


Anhang anzeigen attachment_027.jpg



beim anschließenden Interview hatte sie mir sofort alles versprochen was ich mir wünschte und da konnte ich einfach nicht wiederstehen.
Claude hatte das ganze mitbekommen, machte große Augen und meinte, "was schon wieder, du hast doch heute schon zweimal, außerdem schau mal genau hin, deine Fang könnte ein Ladyboy sein!“
Hab dann kurz einen EKG gemacht und sagte, nein ist sie nicht!
Lass mich auch mal kontrollieren meinte Claude, tat es und gab mir dann lachend sein OK


Im Zimmer angekommen ließ ich die extrem dunkelhäutige Muhn, die eigentlich aus Phuket kam erst mal strippen …..

Anhang anzeigen attachment_041.jpg


....ohne Scham zog sie ihren Fummel aus und legte sich aufs Bett und fragte mich sogleich, ob ich nicht ein paar Foto von ihr machen wolle.
auf diese Offerte hin hab ich natürlich sofort nach meiner Kamera gegriffen und geknipst bis der Film alle war.



Anhang anzeigen attachment_051.jpg



Anhang anzeigen attachment_044-tafpix.jpg



Anhang anzeigen attachment_008-tafpix.jpg


...... aufgegeilt wie ich dann war zog ich mich sofort auch aus und als ich nackt vor ihr stand ist sie mir sofort ans Rohr gegangen.
Sie hat geblasen wie ein Weltmeister und als ich kam hat sie alles brav geschluckt. Nach einer Zigarettenpause ging es dann weiter.
Sie führte die Regie und ich gab mich ihr willenlos hin.
Wir haben gefickt in allen Positionen und als ich immer noch nicht gekommen war sagte sie „Fick mich jetzt in den Arsch“

Sie war zwar nicht das Topmodel dafür aber absolut schamlos und unsagbar Geil, alles ließ sie mit sich machen, ja sie verlangte sogar danach.

Muhn war meine erste Dreilochstute überhaupt in meinem Leben,
wegen ihrer fast schon krankhaften Geilheit habe ich sie ab und zu immer wieder mal aus der Marine Bar gerne mitgenommen.
Manchmal musste es halt für mich auch mal Hardcore sein.

_________________________________________________________________________________________________________________


Eines meiner geilsten Erlebnisse die ich mit Muhn jemals hatte war,
als ich mit ihr an der Jomtien Beach gewesen bin und ein US Flugzeugträger vor der Küste ankerte.
Ich hatte damals einen Waterscooter gemietet und bin mit ihr hingefahren.
Unterwegs schon zog sie ihr Shirt aus und wedelte damit herum.
Das Deck vom Flugzeugträger füllte sich mehr und mehr,
umso näher ich mit dem Waterscooter heran kam umso lauter hörte ich das gegröhle was die Amis oben an Deck veranstalteten.
Ich war ziemlich nah dran als Muhn mich stupste und sagte ich solle anhalten was ich dann auch tat,
gleich darauf sagte sie mir mit ernsten Gesicht "und jetzt Piss mich an" und lehnte sich auf der Sitzbank vom Waterscooter zurück,
ich dachte OK … hab sowieso Druck auf der Blase, stand auf zog meine Badehose runter und pinkelte ihr auf die Titten,
dann auf den Hals und dann in den Mund,
Sie hat alles gesoffen die Sau und die Amis oben flippten noch mehr aus, sie johlten und klatschten dabei wie verrückt in die Hände,
nun war ich richtig geil geworden, das Wasser war spiegelglatt und ich düste mit Vollgas zur Insel Krok,
dort angekommen haben wir am Strand auf Teufel komm raus gevögelt ….

Mann war dass ein geiler Tag!

Fortstzung folgt....


Gruß

anonymous





 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten