Member hat gesagt:Garantiert ist das erste Bild von 1984, man erkennt es am Kopfteil des Bettes so wie hier.....
Anhang anzeigen img551w_412x600_150KB-f.jpg
.... die folgenden Fotos sind sogar aus 1981, damals waren die Kopfteile noch aus Geflecht im Diamond Beach Hotel
Anhang anzeigen img669_passig_gemacht-f.jpg
Anhang anzeigen img714w_407x599_100KB-f.jpg
Meinen Hutständer hatte ich schon vor @PeterGun
Anhang anzeigen img081_489x747_150KB-f.jpg
Lek war eine ganz liebe, kann mich heute noch an manche Einzelheiten von ihr erinnern.
Anhang anzeigen img110_1040x668_150KB-f.jpg
Hier meine Lieblingsmasseuse vom Diamond Beach Massage Saloon (gibt es schon lange nicht mehr)
Anhang anzeigen img309_passig_gemacht-f.jpg
Anhang anzeigen img710w_passig_gemacht-f.jpg
Anhang anzeigen img515_11_1_passig_gemacht-f.jpg
Ja damals sahen die Mädels in Pattaya schon etwas anders aus wie heute, trotzdem stimmte die Performance und es gab so gut wie nie ein Profitstreben. Mit 500 THB all inkl. gab es damals auch keine Runner, im Gegenteil, manchmal bekam man die Girls gar nicht mehr aus seinem Hotelzimmer raus!
Es wird wohl daran liegen das TV in ihrem zu Hause fast unbekannt war und den Kommerz nicht so schnell verfielen. Handy´s gab es früher erst recht nicht und man wurde beim *boomboom* auch nicht von ihnen gestört.
Irgendwie hat es mir früher in Patty besser gefallen, heute ist mir dort alles zu kommerziell,
deshalb ziehe ich die Philippinen vor denn die sind IMHO noch gute 10 Jahre zurück!
Hoffe die Pic´s sind interessant für euch.
Gruß
anonymous
diese Dinge machen das TAF aus aus meiner Sicht. Hoffentlich lebt das Forum langMember hat gesagt:Garantiert ist das erste Bild von 1984, man erkennt es am Kopfteil des Bettes so wie hier.....
Anhang anzeigen img551w_412x600_150KB-f.jpg
.... die folgenden Fotos sind sogar aus 1981, damals waren die Kopfteile noch aus Geflecht im Diamond Beach Hotel
Anhang anzeigen img669_passig_gemacht-f.jpg
Anhang anzeigen img714w_407x599_100KB-f.jpg
Meinen Hutständer hatte ich schon vor @PeterGun
Anhang anzeigen img081_489x747_150KB-f.jpg
Lek war eine ganz liebe, kann mich heute noch an manche Einzelheiten von ihr erinnern.
Anhang anzeigen img110_1040x668_150KB-f.jpg
Hier meine Lieblingsmasseuse vom Diamond Beach Massage Saloon (gibt es schon lange nicht mehr)
Anhang anzeigen img309_passig_gemacht-f.jpg
Anhang anzeigen img710w_passig_gemacht-f.jpg
Anhang anzeigen img515_11_1_passig_gemacht-f.jpg
Ja damals sahen die Mädels in Pattaya schon etwas anders aus wie heute, trotzdem stimmte die Performance und es gab so gut wie nie ein Profitstreben. Mit 500 THB all inkl. gab es damals auch keine Runner, im Gegenteil, manchmal bekam man die Girls gar nicht mehr aus seinem Hotelzimmer raus!
Es wird wohl daran liegen das TV in ihrem zu Hause fast unbekannt war und den Kommerz nicht so schnell verfielen. Handy´s gab es früher erst recht nicht und man wurde beim *boomboom* auch nicht von ihnen gestört.
Irgendwie hat es mir früher in Patty besser gefallen, heute ist mir dort alles zu kommerziell,
deshalb ziehe ich die Philippinen vor denn die sind IMHO noch gute 10 Jahre zurück!
Hoffe die Pic´s sind interessant für euch.
Gruß
anonymous
Member hat gesagt:Pic´s , hoffe Du zeigst und noch mehr !
_____________________________________________________________________________________
1983 geknippst, glaube es war in der Soi Postoffice *grübelgrübel*
Anhang anzeigen disco agogow-f.jpg
(die letzte rechts war das LT-Girl von meinem Vater)
Gruß
anonymous
Member hat gesagt:Mann war dass ein geiler Tag!