Member hat gesagt:
Im arschkalten Germany habe ich die letzten Tage auch viel Zeit mit meinen Kumpels verbracht,
immer wieder musste ich ihnen von meinen Erlebnissen aus Thailand erzählen und auch waren sie ganz heiß auf meine heißen Fotos
Mein bester Freund im „deutschen Lande“ war Thorsten, er war der erste der mich im März 1982 in Pattaya besuchen kam.
Durch die Reisestrapazen klagte er über Rückenschmerzen und so orderte ich für mich die große Jenny und für Thorsten eine kleine Maus (Name vergessen) aus dem Massagesaloon.
Im Zimmer angekommen machten wir uns alle gleich mal nackig....
Jenny links
Anhang anzeigen attachment_021.jpg
und Thorsten seine kleine Maus in der mitte...
Anhang anzeigen attachment_015.jpg
….. die Massage hatten wir beide sehr genossen ....und den BJ den es als Zugabe gegeben hatte.auch!
(Ficken wollten die beide nicht im selben Raum, ihr wisst ja – Buddha!)
Anhang anzeigen attachment_026.jpg
Fit wie ein Turnschuh fuhren wir beide darauf hin an den Jomtien Beach, Thorsten blühte richtig auf am fast Menschenleeren Strand….
Anhang anzeigen attachment_047.jpg
…. am Abend waren wir in der Marine Bar, ich machte Thorsten mit meinen Thai-Boxern bekannt und schauten uns ein paar Fights an,
tranken Mekhong-Coke und es dauerte nicht lange bis wir zwei Mädels gefunden hatten die zu allem bereit waren.
Thorsten´s erste Thailady…… und dazu lass ich mal Bilder sprechen…..
Anhang anzeigen attachment_042.jpg
….. für mich gab es “Hausmannskost”
Anhang anzeigen attachment_005.jpg
und "Trainings-Stunden"
Anhang anzeigen attachment_011.jpg
Es war eine lustige Nacht und auch wenn vieles nur unter der Bettdecke stattgefunden hatte tauschten wir die Girls untereinander aus,
nach einigen geilen Nummern sind wir dann eingeschlafen.
Wir hatten den ganzen Urlaub sehr viel Spaß miteinander und mit den Pattayahühner,
trotzdem musste ich oftmals über seine Unbeholfenheit schmunzeln – eben Newbie halt.
z.B. einmal fragte er mich, "du hast jeden Tag ein oder gar zwei neue Girl´s, wie machst du das, ich bekomme meine Lady einfach nicht los,
sie hängt an mir wie eine Klette". (hab das dann im nu geregelt)
Ein anderes Mal sagte er zu mir als ich einem TOP-Stunner den Laufpass gegeben hatte und er sie dann auch gleich sofort übernahm,
er verstehe mich nicht, "Sie wäre eine so tolle Frau und so unheimlich gut im Bett, warum ich sie denn nun ihm überlassen hätte"?
.
Ich sagte zu ihm, warum soll ich meinen Saft ein zweites mal an ihr vergeuden, ich suche immer noch die richtige die zu meinem Leben passt,
hier in Pattaya gibt es so viele andere Ladys die ich noch austesten will und werde,
frühere Liebschaften kann man immer wieder einmal „updaten“ so fern man sich im guten trennt und das Mädel auch respektvoll und fair behandelt.
__________________________________________________________________________________________________________________________
Ich habe Thorsten bei seinem ersten TH-Urlaub geholfen wo es nur ging,
er kam bis ca. 1988 noch etwa. ein Dutzend mal nach Pattaya ehe er dann in Deutschland heiratet,
ab da haben wir uns aus den Augen verloren. (lag an seiner deutschen Frau)
Gleich nach Thorstens Abreise habe ich fleißig weiter mit den Kick-Boxern in der Marine Bar trainiert,
Zwischen März 1982 und September 1983 wo ich ununterbrochen in Asien war,
(mein Vater verbrachte Weihnachten 1982 mit mir in Pattaya) habe ich noch einigen Besuch aus der Heimat bekommen.
Auch mein Vater der mich alle 2 Monate in Thailand besuchte brachte viele Bekannte und Geschäftspartner mit,
durch mich und über meinen Vater sind damals mehr als 100 Leute nach Thailand gekommen,
viele bereisen dieses Land noch immer und sind dabei auf dem Boden geblieben.
Einige aber sind ausgerastet, haben durch ihren Leichtsinn und Gutgläubigkeit ganze Existenzen vernichtet,
manch einer ist in Thailand zugrunde gegangen und auch gestorben!
Dazu mal einige Erlebnisse:
z.B. Hansi, er war Geschäftsführer eines Teppichgeschäftes.
Gleich nach seiner ersten Reise nach Thailand ist er wie so viele andere auch vom „Thaivirus“ infiziert gewesen,
er musste immer wieder runter ins Seebad koste es was es wolle.
Es ging so weit dass er in dem Geschäft wo er arbeitete mehrmals in die Kasse langte, bis es dann halt mal auffiel und er gekündigt würde.
Danach betrog er so manchen Kumpel in seinen Stammkneipen, er versprach ihnen Teppichboden günstig zu besorgen,
kassierte Anzahlungen und verschwand mit dem Geld nach Pattaya.
Eines Tages als ich hoch auf die Terrasse vom Diamond Beach Hotel ging um etwas zu relaxen,
sah ich ihn auf der Brüstung stehen von der er sich herunterstürzen wollte.
Ich bin langsam auf ihn zu gelaufen und rief, Hansi was machst du da?
Er stieg langsam von der Brüstung herunter und sagte „ich glaube wenn du jetzt nicht gekommen wärst läge ich nun tot da unten“.
Ich empfahl ihm sein Leben grundlegend zu ändern, bezahlte seine Schulden die er in Thailand hatte und sorgte dafür dass er nach Hause kam.
Er hat sich geändert, ich habe zwar keinen Kontakt mehr zu ihm aber ich hörte mal,
er sei nun wieder verheiratet und Alkohol nimmt er auch keinen mehr zu sich, er scheint es geschafft zu haben.
--------
Anders war es mit Martin, er war ein "Besserwisser" nach dem er zwei oder dreimal mit mir in Pattaya gewesen war.
Auch er verfiel dem „Thaivirus“ und musste immer wieder ins gelobte Land.
Er war eine ehrliche Haut und auch ein Geschäftskollege meinerseits.
Er verdiente ordentlich Geld was er aber mit offenen Händen gleich immer verjubelte.
Eines Tages konnte er nicht mehr arbeiten,
der Suff hat seinen Tribut gefordert und er überredete seine Mutter eine ihrer Eigentumswohnungen zu verkaufen, Sie tat es!
Mit einem Teil der Kohle die Sie ihm gab flog er nach Pattaya, mietete sich ein Condo,
lachte sich im Suff zwei Mädels an die ihm in seiner Wohnung angeblich KO Tropfen einflößten und ihm sein gesamtes Bargeld gestohlen haben.
Ich machte ihm vorwürfe wieso er die Kohle vorher nicht auf die Bank brachte wie ich ihm es zuvor geraten hatte aber es war ja zu spät.
Habe ihn dann gefragt wo er sein Geld gebunkert hatte und er sagte über seinem Bett an der Wand hing ein Cowboy Hut,
darin hatte er die über 40.000 DM deponiert.
Wie kann man nur so dumm sein sagte ich ihm nochmal und na ja, er flog pleite wieder zurück nach Deutschland,
pflegte seine kranke Mutter die einige Jahre später verstarb, verkaufte das Elternhaus und flog mit seinem Anteil wieder nach Thailand.
Dort wollte er sich seinen Traum erfüllen und ein Haus im Isaan bauen aber er blieb erst mal in Pattaya hängen.
Sein Geld brachte er aber diesmal gleich zur Bank und eröffnete dort ein Konto.
Schon bei seiner Abreise aus Deutschland hatte er hohe Diabeteswerte,
es dauerte nicht lange als er schwer krank in ein Hospital in Pattaya eingeliefert wurde.
Die Ärzte wollten natürlich Geld sehen und um welches zu besorgen beauftragte er seine damalige Geliebte von seinem Konto etwas abzuheben.
Er gab ihr die Vollmacht plus der Geheimzahl ........... sie kam nie wieder zurück!
Martin rief verzweifelt seinen Bruder in Deutschland an, er sendete Geld,
ließ ihn nach Deutschland einfliegen und brachte ihn sofort ins Krankenhaus wo er 14 Tage später verstarb.
Ich war bei seiner Beerdigung dabei, seine beiden Söhne nicht. Mit seinem Bruder habe ich mich danach noch unterhalten und er meinte,
der „Gesamtschaden“ beliefe sich auf gut 60.000 €
Nächster Fall:
Mit Stephan war das etwas anders,
er war damals Lagerist bei Mercedes Benz und verdiente sich sein Reisegeld indem er Ersatzteile und später ganze Motoren schwarz verkaufte.
Eines Tages bei einer Inventur fielen die Fehlbestände auf und er wurde gekündigt.
Er klagte dagegen und da man ihm nichts verwertbares nachweißen konnte erhielt er von Mercedes eine Abfindung in Höhe von ca. 30.000 DM
Mit der Kohle machte er sich ein schönes Jahr dann war alles weg.
Zum Schluss lebte er in Pattaya mit einem Transvestiten zusammen der ihn mit Aids ansteckte.
Seine Mutter die ihren einzigsten Sohn über alles liebte unterstützte ihn mit monatlich 400 DM
– nach zweieinhalb Jahren ist er gestorben und wurde in einem Tempel in Pattaya verbrannt.
Auch typisch ....
Wolfgang, ein früherer Nachbar von mir zog es auch nach Thailand nachdem ich ihm so viel darüber erzählt hatte.
Er war nicht der Sextourist so wie ich es war, (oder auch immer noch bin)
nein… er fand recht früh eine Freundin die von Koh Chang war und mit der er auch bald auf die Insel übersiedelte.
Er brachte etwa 30.000 DM aus Deutschland mit und baute mit einem Thai,
der auch sein Teilhaber war eine kleine Bungalow Anlage auf die er an Touristen vermieten wollte um sich so sein Einkommen zu sichern.
Als alles fertig war und Wolfgang auch kein Geld mehr hatte sagte sein Teilhaber zu ihm er könne nun gehen,
es sei sein Land und er hätte darauf nichts verloren.
Er drohte ihm mit dem Bolo bald möglichst zu verschwinden sonst würde er ihn umbringen und im Wald verscharren,
er ist gegangen, er hatte zuvor keine Verträge gemacht die aber womöglich doch nichts geholfen hätten.
Letzter Fall ....
Frank ein guter Freund von mir und ein totaler Frauenheld zog es mit mir auch mal nach Thailand.
Ihm gefiel es dort so sehr das er um seine weiteren TH-Trips finanzieren zu können die Geldautomaten in dem Nightclub wo er arbeitete knackte,
von seinen Barmädchen Geld veruntreute und seine eigene Frau auf den Strich schickte.
Meistens war er in der früheren Caligula Bar in der Soi Diamond anzutreffen wo Thai-Gras etc. gehandelt und geraucht wurde,
später gab ihm das Gras alleine keinen Kick mehr und er rauchte es mit Heroin im Bong oder schnupfte es.
Im Diamond Beach Hotel ist er 1990 an einer Überdosis gestorben ….ich beinahe auch! (später einmal mehr dazu)
*******************************************************************************************************************************************
Bis zur nächsten Folge meiner Erlebnisse hier mal ein paar Polaroid Fotos die mein Boxtrainer Bo
von mir und einigen meiner Girls von März 1982 bis zu meinem Heimflug im September 1983 in der Marine Bar geschossen hatte.
Anhang anzeigen attachment_049.jpg
Anhang anzeigen attachment_016.jpg
Anhang anzeigen attachment_033.jpg
Im September 1983 war ich dann irgendwie froh wieder zu Hause zu sein,
ich brauchte eine Auszeit von Pattaya um meine Erlebnisse zu verarbeiten und zu überlegen wie es mit mir weiter gehen soll.
Gleich in der ersten Woche heuerte ich wieder in meiner alten Disco als DJ an ….....
Fortsetzung folgt